Forum / Sex & Verhütung

Unangenehmer Geruch nach Fisch

Letzte Nachricht: 22. Mai 2012 um 20:57
22.05.12 um 18:23

Mein Freund riecht untenrum nach Fisch. Er duscht regelmäßig also kann es daran nicht liegen. Ich kann im das aber nicht sagen, weil ich ihn nicht verletzte muss. Nun nehme ich seit einiger Zeit die Pille & wir wollen es einmal ohne Kondom versuchen. Kann sich der Geruch auf mich übertragen?

Mehr lesen

22.05.12 um 18:29

Fischgeruch
ist ein Zeichen bakterieller Besiedlung. Reinigt er seinen Penis auch unter der Vorhaut? Manche Männer haben da richtig dick stinkendes Smegma, weil sie sich da nicht reinigen... trotz duschen. Mit so einem Mann würde ich nicht ohne Kondom schlafen.. da kannst Du Dir sonst was holen.

Gefällt mir

22.05.12 um 18:29

Wow was für eine hilfreiche antwort
was ist das für eine saublöde antwort??
spar dir lieber deine zeit wenn du nur müll von dir gibst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.05.12 um 18:33

Eichelkäse (oichikas)
wenn du duscht seifst du deine ... ja auch ein da rinnt ja kein wasser rein also sollt er auf alle fälle seinen pimmel auch unter der vorhaut reinigen
wenn er die zurück zieht und da ist etwas zu finden ist das echt ekelig. sag es ihm einfach nett, zb ich möchte dich verwöhnen aber dafür solltest du auch gut für mich riechen..
manche männer sind der meinung das ist anturnend... kotz

Gefällt mir

22.05.12 um 20:57

Okay?
also mein freund wäscht sich täglich sein bestes stück... manchmal auch zu unmöglichen zeiten aber er ist sehr hygienisch.. ab und zu muss ich ihn im eifer des gefechts sogar davon abhalten, weil es zeit raubt ^^

aber wieso sagst du ihm das nicht? also wenn uns etwas unangenehm ist dann sagen wir das auch.. moah verklemmte gibts..

und das mit dem "ohne" ist nunmal so... es riecht halt am nächsten tag aber das is natürlich!

also beim nächsten mal maul auf! dann machts blasen auch mehr spaß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers