Forum / Sex & Verhütung

Unangenehmer Geruch

Letzte Nachricht: 12. September 2004 um 17:46
08.09.04 um 19:58

Wenn ich meinen Freund oral befriedige, dann stinkt es manchmal echt "muffelig". Einmal musste er sich duschen, dann hast sein Glied nicht mehr gerochen, aber alles andere roch noch genauso... das törnt mich echt total ab, aber ich will meinem Freund auch nicht sagen, dass es mich abtörnt...seitdem ich die Pille nehme ist das so.. hilft eine andere Pille? Was soll ich machen? Eure Michi

Mehr lesen

09.09.04 um 9:05

Leidiges Thema
Ein Kerl dessen Schwanz zum Himmel stinkt (oder muffelig) oder wie auch immer stinkt, könnte bei mir vom OV nur träumen.

Ich würde ihm das klipp und klar sagen, waschen oder Handbetrieb, nix anderes.

Findest Du nicht, daß OV auch Dir Freude und Spaß bereiten sollte???
Pille hin oder her.
Wichtig ist, daß er nicht nur sein Glied mit 3 Tropfen Wasser benetzt, sondern seinen gesamten Genitalbereich wäscht!

Und daß Du keinen Spaß hast, wenn er stinkt kann ich nachvollziehen.

Setzt denn Dein Freund nicht auch vorraus, daß D sauber bist, wenn er Dich oral verwöhnt?
Genauso solltest Du das auch tun.

Gruß, Aki

Gefällt mir

09.09.04 um 12:27

Also.....
wenn er sich gewaschen hat, und das Glied hat nicht mehr gerochen, aber der Rest hat noch so muffelig gerochen, kann es doch eigentlich nicht sein, dass es an der Pille liegt. Für mich riecht das einfach nach mangelnder Hygiene, er hat wahrscheinlich nur sein Glied gewaschen, und den Rest ausgelassen, oder??
Die Pille kann denke ich schon den Geruchssinn verändern, aber das solltest Du wirklich mit Deinem Artz besprechen.
LG Sevensun

Gefällt mir

09.09.04 um 17:46

Ihr
seid noch Teenies - und die habens noch nicht so mit der Hygiene - vor allem Jungs.

Gefällt mir

10.09.04 um 19:04
In Antwort auf

Leidiges Thema
Ein Kerl dessen Schwanz zum Himmel stinkt (oder muffelig) oder wie auch immer stinkt, könnte bei mir vom OV nur träumen.

Ich würde ihm das klipp und klar sagen, waschen oder Handbetrieb, nix anderes.

Findest Du nicht, daß OV auch Dir Freude und Spaß bereiten sollte???
Pille hin oder her.
Wichtig ist, daß er nicht nur sein Glied mit 3 Tropfen Wasser benetzt, sondern seinen gesamten Genitalbereich wäscht!

Und daß Du keinen Spaß hast, wenn er stinkt kann ich nachvollziehen.

Setzt denn Dein Freund nicht auch vorraus, daß D sauber bist, wenn er Dich oral verwöhnt?
Genauso solltest Du das auch tun.

Gruß, Aki

Außerdem
unabhängig vom ov, kannste von nem typen der sich nicht vernünftig wäsht auch ganz schnell ne infektion inner scheide kriegen. wenn ich nur an die bakterien denke krieg ich gänsehaut *würg*

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.04 um 21:34
In Antwort auf

Außerdem
unabhängig vom ov, kannste von nem typen der sich nicht vernünftig wäsht auch ganz schnell ne infektion inner scheide kriegen. wenn ich nur an die bakterien denke krieg ich gänsehaut *würg*

mfg

Das seh ich auch so
den typen würde ich bei aller liebe erst wieder anfassen, wenn er sich gewaschen hat und zwar fernümpftig. das muss doch wirklich sehr abtörnend sein, es wundert mich dass du das noch schaffst. Versuch mal vorsichtig mit ihm zu reden. und an der Pille liegt das sicher nicht, hab noch nie von sowas gehört

mg
sweetheart

Gefällt mir

11.09.04 um 8:02

Boahhhhhhh
hi

boah is dat kraß ohne witz ich würd mit beiden händen an seinem muff teil etwa 5min spielen und dann eiskalt sie ihm ins gesicht halten am besten die finger noch in die nase stecken

Der
KleinePrinz

Gefällt mir

12.09.04 um 17:46

Danke....
Ich hab schon nen Termin beim Frauenarzt geholt.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers