Forum / Sex & Verhütung

Unangenehme, lästige & bedrückende Gefühle beim SEX

Letzte Nachricht: 10. Juli 2005 um 11:41
A
aislin_12689217
04.07.05 um 22:12

Hallo,

mein name ich veronika bin 20 jahre alt und habe ein grosses problem.

ich bin seit 3 jahren mit meinm freund (21) zusammen.

immer wenn wir zusammen schlafen und er mit seinem penis in mir drin ist habe ich so ein drückenkendes gefühl.

als ob ich (aufs klo müste [GROSS] ) wenn ihr versteht was ich meine. und das ist uiemlich lästig und ekelig.

manchmal tut es auch noch weh.

also der penis ist nicht übermenschlich gross so das die grösse das ausschlaggebende problem wäre was so drücken tut.

mein frage also woher kann das kommen und wie könnte man das verhindern???

ICH HOFFE HIER KANN MIR JMD HELFEN.

danke im vorraus.

Mehr lesen

A
an0N_1211390999z
04.07.05 um 22:15

Blubb
Es kann -auch bei nicht sonderlich großen Teilen- vorkommen, daß dein Partner an deine Gebärmutter stößt, was recht schmerzhaft sein kann. Einfacher Tip : Nicht mit aller Kraft versuchen, das ganze Ding reinzubekommen, das bringt dir nix ausser Schmerzen.

Zweiter Tip : Vor dem Geschlechtsakt Blase oder (puuh) Darm entleeren und unverkrampft an die Sache herangehen !

Gefällt mir

A
aislin_12689217
04.07.05 um 22:17
In Antwort auf an0N_1211390999z

Blubb
Es kann -auch bei nicht sonderlich großen Teilen- vorkommen, daß dein Partner an deine Gebärmutter stößt, was recht schmerzhaft sein kann. Einfacher Tip : Nicht mit aller Kraft versuchen, das ganze Ding reinzubekommen, das bringt dir nix ausser Schmerzen.

Zweiter Tip : Vor dem Geschlechtsakt Blase oder (puuh) Darm entleeren und unverkrampft an die Sache herangehen !

Antwort
also mein freund drückt wirklich nicht mal sein ganzes glied in mich rein. deswegn versteh ich es nicht.

am schlimmsten ist es wenn ich oben liege bzw sitze. da spürt man es am meisten. als ob ich aufn klo sitzen würde und was ausn po kommen würde. *peinlich*

Gefällt mir

A
an0N_1211390999z
04.07.05 um 22:19
In Antwort auf aislin_12689217

Antwort
also mein freund drückt wirklich nicht mal sein ganzes glied in mich rein. deswegn versteh ich es nicht.

am schlimmsten ist es wenn ich oben liege bzw sitze. da spürt man es am meisten. als ob ich aufn klo sitzen würde und was ausn po kommen würde. *peinlich*

Blubb
Dann kann ich nur nochmals auf meinen zweiten Tip verweisen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aislin_12689217
06.07.05 um 11:54
In Antwort auf an0N_1211390999z

Blubb
Dann kann ich nur nochmals auf meinen zweiten Tip verweisen.

Re
kann mir keiner mehr helfen???

Gefällt mir

S
sunder_12100164
09.07.05 um 13:02

Antwort

...
steck in vorne rein und nicht hinten?

Gefällt mir

A
anas_12862001
10.07.05 um 11:41

Re
kann mir keiner mehr helfen???

Doch, ich kann dir helfen!
behaupte ich mal kühn. Und zwar so: probier doch mal aus, wie es ist, wenn du andere Sachen (Vibratoren, die berühmten Kerzen usw.) in dich reinsteckst; hast du dann auch dieses unangenehme Gefühl? Kannst du etwas machen (Winkel ändern, Bewegung ändern,...), damit es angenehmer wird? Dicke/dünne Gegenstände? Falls es auch unangenehm ist - wunderbar, denn dann kannst du damit "üben", was weiß ich, jeden Morgen und Abend 5 Minuten lang... Falls es angenehm ist, dann überleg, warum es anders ist bei deinem Freund.

LG S

Gefällt mir