Forum / Sex & Verhütung

Unangenehme Frage

Letzte Nachricht: 2. April 2005 um 14:15
31.03.05 um 17:02

Hallo
Ich bin neu hier in diesem Forum und bräuchte Hilfe.Also wenn ich mit meinem Freund Sex habe und er dann in mir kommt,habe ich wenn ich das Sperma nicht sofort rausspüle einen sehr unangenehmen Geruch.Der dauert mehrere Tage und ist echt unangenehm.
Was kann ich tun?

Danke

Mehr lesen

02.04.05 um 14:15

Hi
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen sehr starken Interuch.Mein Arzt riet mir zu Gynophilus und Lactamousse seither ist das Promlem behoben.


Mit Gynophilus Scheidenkapseln wird die gesunde Scheidenflora rasch wiederhergestellt bzw. aufrechtgehalten. Gynophilus Scheidenkapseln bieten einen natürlichen Schutz gegen schädliche Pilze und Bakterien. Sie können somit zur unterstützenden Behandlung von Scheiden- und Harnwegsinfektionen herangezogen werden.

Lactamousse ist ein hochwertiger Pflegeschaum zur sanften Reinigung und wohltuenden Intimpflege . Die Inhaltsstoffe von Lactamousse ergänzen sich.

Bromelias

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?