Home / Forum / Sex & Verhütung / Unangenehm mit Finger, aber mit Zunge nicht ? Ist das normal ?

Unangenehm mit Finger, aber mit Zunge nicht ? Ist das normal ?

23. Februar 2013 um 20:27

Wie mein Titel schon, hab ich (17) immer wenn mein Freund (17) mich fingert, vorallem wenn er die klitoris berührt ein leicht ungangenehmes Gefühl und ich komme dabei auch wirklich nie, weil mir das mit dem Finger deswegen dann auch nicht gefällt. Wenn er mich leckt, komm ich immer und das auch realtiv schnell und stark. Also an meiner Klitoris an sich kanns ja dann eigentlich weniger liegen... Ist das normal, dass sich das bei manchen mit dem Finger nicht gut anfühlt ? Haben das manche von euch auch ? Kann man dagegen irgendwas ändern ?

23. Februar 2013 um 20:34

Kannst du denn
genauer erklären, was beim Finger unangenehm ist? Liegt es vielleicht daran, dass es dann trockener ist und die Reibung anders? Übt er mit dem Finger mehr Druck aus?

Grundsätzlich ist es keine Tragödie. Jeder hat andere Vorlieben und ihr habt ja herausgefunden, was dir gefällt und das ist eigentlich das wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 20:36
In Antwort auf coquette164

Kannst du denn
genauer erklären, was beim Finger unangenehm ist? Liegt es vielleicht daran, dass es dann trockener ist und die Reibung anders? Übt er mit dem Finger mehr Druck aus?

Grundsätzlich ist es keine Tragödie. Jeder hat andere Vorlieben und ihr habt ja herausgefunden, was dir gefällt und das ist eigentlich das wichtigste.


ich weiß es ja nicht mal genau ... es fängt dann einfach nach einer weile an zu brennen und meine klitoris wird von einem finger überhaupt nicht erregt iwie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 21:21
In Antwort auf alexa_12941921


ich weiß es ja nicht mal genau ... es fängt dann einfach nach einer weile an zu brennen und meine klitoris wird von einem finger überhaupt nicht erregt iwie ...

Könnte tatsächlich
sein, dass es zu trocken ist. Ihr könnt ja mal versuchen, ob es sich für dich besser anfühlt, wenn er seinen Finger in dir schön feucht macht bevor er dich streichelt.
Aber natürlich fühlt sich eine Zunge anders an als ein Finger und wenn dich die Zunge mehr erregt, dann ist das eben so. Das ist nichts, was dir Kopfzerbrechen bereiten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club