Home / Forum / Sex & Verhütung / Unangenehm

Unangenehm

17. Mai 2010 um 9:54

ist mir die Frage und eigentlich klingt das bestimmt auch total naiv und unreif... Aber ich stell sie trotzdem.
Also zunächst muss ich sagen: Ich bin noch Jungfrau. Dahingehend ist eine Schwangerschaft natürlich theorethisch ausgeschlossen... Mein Freund und ich betreiben aber regelmäßig intensives Petting..

Naja und jetzt bin ich schon überfällig mit meiner Periode (sie kommt eher unregelmäßig, trotzdem eher gegen Anfang des Monats und nun ist schon fast Ende...)... Ich habe ganz normal Ausfluss und hoffe ständig, dass wenn ich aufs Klo renne, endlich meine Tage angekommen sind.. Aber negativ
Ansonsten hab ich ein leichtes Ziehen im Bauch und meine Brüste spannen ein wenig, was immer so die Vorzeichen auf meine Periode sind...

Meine Frage: theorethisch kann ich ja nicht schwanger sein, oder doch Und warum könnte ich sonst meine Periode nicht bekommen? Ich hab auch schon daran gedacht, dass es Stress sein könnte, da ich momentan meine Abiprüfungen habe... Aber kann Stress den Körper wirklich so beeinflussen?

Bitte helft mir, ich bin ratlos!!!!

18. Mai 2010 um 9:51

Hallo!
Also, ich bin doch etwas erschrocken wo ich Deinen Beitrag gelesen habe Du machst gerade Abi und bist mit bestimmten Themen in Punkto SEX noch nicht wirklich aufgeklärt ? Wahnsinn ... ich dachte die heutige Jungend weiss schon mehr als wir alte Hasen in dem Alter

Nun zu Deinen Fragen:

1) Ja, der Korper kann auf ganz komische Art auf STRESS reagieren, da gehört auch dazu, dass Deine Periode mal ausfällt oder unregelmäßit kommt. Ich bin fast 30. und durch meinen letzten Job hatte ich soviel Stress, dass ich 10 Monatelang ganz schwache bis KEINE Periode bekommen habe, nachdem ich gekündigt habe und zur Ruhe gekommen bin, kam sie PÜNKTICH auf die Minute und soviel wie seit Jahren nicht mehr!

Also, wenn Deine Prüfungen der Grund sind, mach Dir keine Sorgen nachdem alles vorbei ist wird alles gut! Hoffe Du hast auch alles gut geschafft! TOI TOI TOI !!!!

2) wie schon meine Vorgängerin berichtet hat, SPERMIEN können auch beim PETTING in eindringen. Vielleicht hast Du ja bemerkt, dass auch Dein Freund vor dem Höhepunkz einen Ausfluss hat ...

Ob Jungfrauhäutchen oder nicht, gelangen Spermien in Deine Scheide und Du hast nen EP dann kann es schon zu einer SS kommen, und ich sage es Dir nur, weil genau DAS einer meiner besten Freundinen passiert ist. Sie war Damals 16 und NOCH Jungfrau !!!

Geh einfach mal zum FA und lass Dich untersuchen, oder kauft Euch einen SST wenn Du nicht zum Doc. willst, aber mach was !

Wenn Du Dich nun Fragst warum ich Shockiert bin, tja ... ich hätte nicht gedacht, dass jemand kurz vorm Abi nicht 100% aufgeklärt ist, selbst wenn zu Hause das Thema SEX ein Tabu ist, ist es heutzutage gang und gebe zu wissen WO man sich die nötigen Infos holen kann.

Sorry wenn meine Worte ein bisschen HART sind, sie sind bestimmt nicht bös gemeint ....

SEX ist etwas sehr schönes, ist aber eine sehr Große Verantwortung die man nicht leicht auf die Schulter nehmen sollte ... und achtung, nicht nur für Dich das ganze, auch für Deinen Freund ... Männer sollten in der Regel wissen was sie machen wenn Sie mit einer JF ins Bett gehen!

Ich wünsche Dir alles liebe und gute, pass auf Dich auf und versuch das ganze nicht allein zu verarbeiten, Dein Freund war ja schließlich auch dabei

LG aus dem Reich der Mitte
LR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille am ersten Tag vergessen bislang noch keine tage
Von: kamil_11979060
neu
18. Mai 2010 um 7:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen