Home / Forum / Sex & Verhütung / unangehmer Sex wenn einem kalt ist?

unangehmer Sex wenn einem kalt ist?

5. März 2018 um 20:57

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit ca. einem halbem Jahr einen Freund der 10 Jahre älter ist. Wir haben Regelmäßig, manchmal auch mehr mals am Tag Sex. Sein Penis ist schon dick würde ich sagen. Mein Problem bzw. meine Probleme sind das der Sex eher eine Art Roulette für mich ist. Denn oft passiert es das wir mit einander schlafen wollen, und ich dann halt schnell merke das es sehr unangehm ist. Irgendwie als hätte ich eine leichte Blasenentzündung. (Ich habe aber keine dazu muss ich aber sagen das ich oft mal probleme mit der blase habe es aber KEINE Blasenentzündung ist) Das ist halt alles andere als schön. Mir wird auch IMMER trotz decke und Heizung sobald er eindringt ziemlich kalt und ich bekomme gänsehaut und eben dieses Gefühl. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Dazu kommt aber noch das ich manchmal den Sex abbrechen muss weil ich dabei schmerzen habe. Das kommt sehr unregelmäßig heute kann es schmerzhaft sein und morgen dann wieder nicht. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ist der Penis zu dick? Wenn ja was tue ich dann? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
spirale
Von: mleonieb
neu
5. März 2018 um 16:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper