Home / Forum / Sex & Verhütung / Umstieg auf andere Pille- Mona HEXAL

Umstieg auf andere Pille- Mona HEXAL

2. März 2010 um 16:44

Hey Leute (:

Seit letzen Monat nehme ich die Pille (Bellissima), die ich sofort vom Frauenarzt mitbekommen hab. Heute hab ich mir das neue Rezept abgeholt und bin zur Apotheke. Dort habe ich dann allerdings nicht die Bellissima bekommen, sondern eine andere Pilla namens Mona HEXAL. Die soll angeblich genau dasselbe bewirken wie die Bellissima. Und wird eben von meiner Krankenkasse bezahlt, im Gegensatz zu der anderen.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit?
Ist das wirklich die gleiche Pille wie die Bellissima?
Und vor allem: hilft sie auch für die Haut?
Kann ich sie einfach weiternehmen?

Bitte antwortet mir schnell. Ist mir wirklich wichtig.
Danke schonmal im Vorraus.

7. März 2010 um 12:04


ich nehm die BELLA HEXAL gegen Pickel, das ist die gleiche wie die DIANE, nur eben dass sie bezahlt wird.
also ja, ist das gleiche und du hast nur vorteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penispumpe
Von: sana_12119586
neu
7. März 2010 um 0:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook