Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Umsteigen yaz zu yasmin

Umsteigen yaz zu yasmin

16. August 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 21:56

hallo!!!

ich habe bis vor 3 monaten die pille yasmin genommen... danach bin ich auf die yaz umgestiegen, da ich von der yasmin ein wenig zugenommen habe... jedoch leide ich seit diesen 3 monaten unter ständigen stimmungsschwankungen u depressionen u heulkrämfen... ich möchte jetzt so schnell wie möglich wieder zu yasmin wechseln da ich ich diesen dauerzustand nicht mehr aushalte... ich nehme heute die 19.pille der packung yaz.. kann ich bereits jetzt umsteigen und ab morgen mit der yasmin beginnen oder muss ich zuerst die yaz packung fertig machen'????

danke für eure hilfe.

lg

Mehr lesen

16. August 2009 um 21:56


ja stimmt.. ich habe auch mit dem gedanken gespielt auf den ring umzusteigen... jedoch habe ich große angst dass ich irgendwelche andere nebenwirkungen bekomme....... deswegn habe ich mir gedacht ich nehm wieder die yasim u muss mich halt mit ein paar mehr kilos umherplagen...

ist eigentlich ein ständiger wechsel zwischen anderen pillen für den körper schädlich??? so könnte ich ja doch irgend eine ander probieren u wenns gar nicht geht wieder zur yasmin zurückkehren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers