Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Umschnalldildo

Letzte Nachricht: 1. Juli um 12:24
J
jasmin40
26.07.22 um 16:59

Hi Mädels mögt ihr den Mann von hinten zu nehmen ? 

Und Welche Stellungen nimmt ihr dann ? 

Mehr lesen

B
blowmore
26.07.22 um 18:21
In Antwort auf jasmin40

Ich stehe da eher auf echte Blut durchflossene Geräte!!!

Gefällt mir

leniherz
leniherz
26.07.22 um 18:27
In Antwort auf jasmin40

Ja, mein Mann und ich lieben es...😉

11 -Gefällt mir

oceane
oceane
26.07.22 um 20:45

Ich finde den Strapon total hot und setzte ihn regelmäßig ein. Er gehört für mich einfach dazu, sowohl beim Sex mit einem Mann, wie auch mit einer Frau....

18 -Gefällt mir

Anzeige
A
aliki_27919275
26.07.22 um 20:49

Ich finde das Forum hier schon lehrreich. 
Jetzt weiß ich endlich was ein Strapon ist. 

5 -Gefällt mir

E
evan_12135307
27.07.22 um 8:15

Ein schönes Thema und für einen Mann der sich fallen lassen kann eine echte Bereicherung. 

3 -Gefällt mir

J
jasmin40
27.07.22 um 10:02
In Antwort auf leniherz

Ja, mein Mann und ich lieben es...😉

Wie war das erste mal, hast du auch beim ersten Mal ihn richtig hart genommen? 

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
27.07.22 um 10:03
In Antwort auf oceane

Ich finde den Strapon total hot und setzte ihn regelmäßig ein. Er gehört für mich einfach dazu, sowohl beim Sex mit einem Mann, wie auch mit einer Frau....

2 -Gefällt mir

jana95
jana95
27.07.22 um 10:04

Klar ist doch schön und für manche Männer sehr erregend und das wiederrum finde ich sehr gut .

Am liebsten wenn er auf dem Rücken vor mir liegt, aber manchmal muss auch Doggy sein

9 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
27.07.22 um 10:06
In Antwort auf jana95

Klar ist doch schön und für manche Männer sehr erregend und das wiederrum finde ich sehr gut .

Am liebsten wenn er auf dem Rücken vor mir liegt, aber manchmal muss auch Doggy sein

Nimmst du ihn auch mal richtig hart? 

2 -Gefällt mir

jana95
jana95
27.07.22 um 10:09
In Antwort auf jasmin40

Nimmst du ihn auch mal richtig hart? 

Ja klar, mittlerweile ist das normal .

8 -Gefällt mir

Anzeige
B
beate-1961.
27.07.22 um 10:10

Geht mir auch so, aber Frauen bevorzugt

3 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
27.07.22 um 10:50
In Antwort auf jasmin40

Nein, beim ersten Mal noch nicht...
haben uns da erst herantasten müssen...
Bei meinem ersten "Anal-Abenteuer"
war dies auch nicht anders😉

6 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin40
27.07.22 um 10:52
In Antwort auf jana95

Ja klar, mittlerweile ist das normal .

Gefällt es dir, dein Mann zu Vögeln ? 

5 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 11:25

Mir stellt sich da eher die Frage: Was hat eine Frau davon? Ein Spiel ihrer Dominanz, das Gefühl, ihre Macht gegenüber ihrem Partner auszuleben?

Ok, für eine lesbische Beziehung mag so ein Teil gut sein, zumal es ja auch welche mit einem zweiten Dildo gibt, dass beide ihren Spaß daran haben. 

Ich würde für meinen Teil sowas nicht zulassen, wohl auch, weil ich generell nicht viel von Analspielchen halte, für mich ist das innere des Hinterns eine der unerotischsten Zonen eines Menschen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
karinundpatrick
27.07.22 um 13:16

Ich nehme meinen Partner auch mit einem Strapon Anal . 
Meistens liegt er dabei auf dem Rücken .

6 -Gefällt mir

J
jasmin40
27.07.22 um 13:41
In Antwort auf karinundpatrick

Ich nehme meinen Partner auch mit einem Strapon Anal . 
Meistens liegt er dabei auf dem Rücken .

Und wie fühlst du dich dabei ist das dir nicht unangenehm? 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
27.07.22 um 13:49
In Antwort auf fuechslein-101

Mir stellt sich da eher die Frage: Was hat eine Frau davon? Ein Spiel ihrer Dominanz, das Gefühl, ihre Macht gegenüber ihrem Partner auszuleben?

Ok, für eine lesbische Beziehung mag so ein Teil gut sein, zumal es ja auch welche mit einem zweiten Dildo gibt, dass beide ihren Spaß daran haben. 

Ich würde für meinen Teil sowas nicht zulassen, wohl auch, weil ich generell nicht viel von Analspielchen halte, für mich ist das innere des Hinterns eine der unerotischsten Zonen eines Menschen.

Tja, es gibt halt nix was es nicht gibt.
Wenn es für einige nicht eben doch ganz schön wäre, gäbe es sowas nicht.

Für mich hat alles anale auch nichts erotisches. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
27.07.22 um 14:19
In Antwort auf frau-coco

Tja, es gibt halt nix was es nicht gibt.
Wenn es für einige nicht eben doch ganz schön wäre, gäbe es sowas nicht.

Für mich hat alles anale auch nichts erotisches. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Na sicher. Aber wie hieß es früher mal in einem Werbespot:
"Wenns schee macht!"

Gefällt mir

Anzeige
T
thomasauska
29.07.22 um 16:26

Das ist eine sehr interessante Frage, ich bin zwar ein Mann, hatte bisher aber leider noch nie eine Frau, die das mal bei mir gemacht hat.

1 -Gefällt mir

J
jasmin40
30.07.22 um 12:33
In Antwort auf thomasauska

Das ist eine sehr interessante Frage, ich bin zwar ein Mann, hatte bisher aber leider noch nie eine Frau, die das mal bei mir gemacht hat.

Wie ist es den mit einem dildo für dich, geiles Gefühl? 

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rubberduck
30.07.22 um 12:49

Hi Jasmin 

Wir lieben es die Rollen zu tauschen. 

Mittlerweile haben wir eine ganze Sammlung an Umschnaller.. 

Am liebsten in Doggy oder Missionar, aber probieren tun wir einige Stellungen. Manche klappen besser, andere eher weniger 😉 

3 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.07.22 um 13:47

Vor einigen Jahren war ich in einem MFM. Sobald wir alle drei zufrieden waren, würde ich den Umschnalldildo anziehen und ihn beiden von hinten geben, mit mir oben drauf.

Heute, als Lesbe (mein Coming-Out war letztes Jahr), Umschnalldildos sind ein sehr wesentlicher Bestandteil unserer Routine.

4 -Gefällt mir

Anzeige
kipe
kipe
30.07.22 um 14:55

Als Mann muss ich sagen, ist eine tolle Sache!

2 -Gefällt mir

ichtina82
ichtina82
31.07.22 um 17:01

Ich habe es einige male versucht, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau. Aber mir fehlt da irgendwie das Rhythmusgefühl. Mal sehen, vielleicht lerne ich es noch.

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
31.07.22 um 18:09
In Antwort auf laurette120

Vor einigen Jahren war ich in einem MFM. Sobald wir alle drei zufrieden waren, würde ich den Umschnalldildo anziehen und ihn beiden von hinten geben, mit mir oben drauf.

Heute, als Lesbe (mein Coming-Out war letztes Jahr), Umschnalldildos sind ein sehr wesentlicher Bestandteil unserer Routine.

Also kommt Ihr Lesben doch nicht ohne männliches Geschlechtsteil aus, wie es scheint?
ist für mich ähnlich wie bei Vegetariern, die laufend auf der Suche nach real schmeckenden Fleischersatz Produkten sind.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

laurette120
laurette120
31.07.22 um 18:16
In Antwort auf blowmore

Also kommt Ihr Lesben doch nicht ohne männliches Geschlechtsteil aus, wie es scheint?
ist für mich ähnlich wie bei Vegetariern, die laufend auf der Suche nach real schmeckenden Fleischersatz Produkten sind.

Natürlich nicht! Verkehr ohne Penetration ist unvollständig.

Auch, warum sollte eine Frau ein ganzes Schwein kaufen, wenn sie nur eine 20cm lange Kielbasa will?

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
thomasauska
01.08.22 um 11:26

ich hatte es ja leider noch nie, dass eine Frau mich anal mit ihrem Umschnalldildo nimmt. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren wollen.

Gefällt mir

uschipe
uschipe
04.08.22 um 17:05
In Antwort auf laurette120

Natürlich nicht! Verkehr ohne Penetration ist unvollständig.

Auch, warum sollte eine Frau ein ganzes Schwein kaufen, wenn sie nur eine 20cm lange Kielbasa will?

bin auch deiner meinung bin auch in einer lesbischen beziehung  und ohne penetration ist dass nicht 

Gefällt mir

Anzeige
B
beate-1961.
04.08.22 um 22:34

Gehört bei mir dazu bei Ihr und bei Ihm

1 -Gefällt mir

B
barron_28467025
22.08.22 um 12:58

Hey,
was reizt dich denn da so besonders?
Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren!

Gefällt mir

Anzeige
B
barron_28467025
22.08.22 um 12:59
In Antwort auf jana95

Hey,
was reizt dich denn da so besonders?
Wie ist das Thema bei euch aufgekommen?
Hast du den Mann danach gefragt oder er dich?
Habe damit nochkeinerlei Erfahrung gemacht, finde das Thema aber echt spannend und würde es gern mal probieren!

Gefällt mir

F
farona_27176457
22.08.22 um 13:33

Er liegt vor mir mit dem Rücken auf dem Tisch, ich will ja sein Gesicht dabei sehen.

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
barron_28467025
22.08.22 um 13:50
In Antwort auf farona_27176457

Er liegt vor mir mit dem Rücken auf dem Tisch, ich will ja sein Gesicht dabei sehen.

Das finde ich denke auch besser, gibst du ihm dabei dann noch einen Handjob oder packst du dich sleber dabei an?

1 -Gefällt mir

F
ferrisfx
22.08.22 um 14:12
In Antwort auf fuechslein-101

... es gibt mittlerweile auch sehr gute strapon, die am anderen Ende einen speziell geformten, biegsamen Dildo für die Vagina haben und das Lustempfinden für den weiblichen Part erheblich steigen können (siehe gängige Anbieter aus TV-Werbung)

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
user2002134117
22.11.22 um 18:40

Ich finde, dass st eine sehr spannende Vorstellung. Allerdings habe ich festgestellt das ich sogar einen kleinen Vib nicht ohne Schmerzen hinein bekomme. Ist aber sicherlich gewöhnungssache. Durch meine Krankheit kann ich keinen "normalen" Sex mehr haben. Um so mehr reizt mich die Vorstellung.

1 -Gefällt mir

H
hany_29019983
23.11.22 um 19:56
In Antwort auf jasmin40

Beim ersten Mal sollte Frau langsam machen, der Mann muss sich erstmal dran gewöhnen

1 -Gefällt mir

Anzeige
viviene
viviene
20.12.22 um 9:13

Ich durfte es schon erleben und es war toll.
Als Transe die ich liebend gerne bin hatte ich glücklicherweise eine Partnerin die Freude daran hatte
mein "Frausein" mit mir auszuleben und zu fördern.
Dazu gehörte dann auch, dass sie mir vermittelte wie es ist, als Frau "genommem" zu werden.
Sie war super zärtlich und einfühlsam dabei, so wie ein Mann dies beim ersten mal bei einer Frau sein sollte.
Daduch war es eine wundervolle Erfahrung und ich genoß es dann ledes mal wenn sie es tat.

3 -Gefällt mir

H
hk78
20.12.22 um 11:15
In Antwort auf uschipe

bin auch deiner meinung bin auch in einer lesbischen beziehung  und ohne penetration ist dass nicht 

In einer lesbischen Beziehung gehört Penetration nicht jedes mal dazu. Aber ab und zu mögen wir es das ich meine Partnerin mit dem Strapon nehme.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
uta-c.
20.12.22 um 11:21
In Antwort auf hk78

In einer lesbischen Beziehung gehört Penetration nicht jedes mal dazu. Aber ab und zu mögen wir es das ich meine Partnerin mit dem Strapon nehme.

Das ist bei uns auch so. Allerdings ist meine Partnerin in unserer Beziehung der maskuline Part.

Gefällt mir

S
sandygirl
20.12.22 um 18:07

Damit hätte ich kein Problem, aber mein Mann mag das nicht. Meine Freundin kann ich aber gerne so nehmen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
20.12.22 um 20:19
In Antwort auf hk78

Bist du etwa ein Schnellspritzer, dass Du einen Umschnalldildo brauchst?

Gefällt mir

H
hk78
21.12.22 um 7:19
In Antwort auf blowmore

Bist du etwa ein Schnellspritzer, dass Du einen Umschnalldildo brauchst?

Ich bin weilich.......

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kayli_29068908
22.12.22 um 9:37

Ich mag es gerne, aber nur wenn er es auch mag! 

2 -Gefällt mir

J
joord_28436562
23.12.22 um 15:32
In Antwort auf kayli_29068908

Ich mag es gerne, aber nur wenn er es auch mag! 

Mein Mädel steht drauf und ich auch

Gefällt mir

Anzeige
T
thomasauska
14.05.23 um 0:04

ich würde mich total gerne mal von einer Frau mit einem Strap-On anal nehmen lassen wollen, aber es ist extrem schwierig, hierzu eine Frau zu finden, die bereit ist, dies zu machen.

Gefällt mir

B
badr_45545482
31.05.23 um 0:25
In Antwort auf oceane

Hallo ich bin 45und ein Mann .Ich habe schon oft davon geträumt das eine Frau das mit mir macht .Jrtzt meine Frage, Kann ich als ungeübter auch von hinten genommen werden und ist es schmerzhaft.

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
31.05.23 um 7:00

Meinen Freund nicht, aber bei Mädels finde ich das eine schöne Spielart.

Gefällt mir

B
badr_45545482
31.05.23 um 14:47
In Antwort auf plastikmaus25

Meinen Freund nicht, aber bei Mädels finde ich das eine schöne Spielart.

Habe mir ein Plug gekauft zum dehnen

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenia_29393477
16.06.23 um 0:07

Dildo für ihn...

gerne und wenn er offen ist in allen seinen öffnungen

doggy ist geil....
aber lieber so dass ich sehe was Schwanz dabei macht ...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige