Home / Forum / Sex & Verhütung / umschalten möglich ?

umschalten möglich ?

1. August 2018 um 13:48

Angenommen ihr habt gerade mit eurer Partnerin Geschlechtsverkehr.

In der Regel möchte ein Mann ja gerne so lang wie möglich durchhalten was nicht immer einfach ist

Aber wie ist es wenn eure Partnerin während des GV plötzlich sagt das es ihr kommt

Ich kann es dann im Kopf umschalten und lasse mich fallen in dem ich den GV mit tiefen stößen und gleichmässig fortsetze so das ich fast gleichzeitig mit meiner Parntnerin zum Orgasmus komme

Wer hat denn noch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht ?

Mehr lesen

1. August 2018 um 13:50

das erste Mal komm ich meistens zu früh ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 13:54

Manchmal geht das bei mir auch, vorausgesetzt, es dauert lange genug aber nicht zu lange... aber im Grunde geht das.

Manchmal hab ich aber auch gar nicht das Bedürfnis gleichzeitig zu kommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 14:06

Ich genieße es auch manchmal, ganz bewusst zu spüren und zu genießen, wenn sie kommt, und steuere erst irgendwann hinterher auf meinen Orgasmus zu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 14:28

Spätestens wenn es so weit ist, merkt man es auf jeden Fall. Wenn man sich kenn, dann merkt man es auch schon deutlich vorher, wenn es gleich so weit ist. Es sei denn natürlich, man ist so mit sich selbst und seinem Orgasmus beschäftigt, dass man daüfr keine Antennen hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram