Home / Forum / Sex & Verhütung / umschalten möglich ?

umschalten möglich ?

1. August um 13:48

Angenommen ihr habt gerade mit eurer Partnerin Geschlechtsverkehr.

In der Regel möchte ein Mann ja gerne so lang wie möglich durchhalten was nicht immer einfach ist

Aber wie ist es wenn eure Partnerin während des GV plötzlich sagt das es ihr kommt

Ich kann es dann im Kopf umschalten und lasse mich fallen in dem ich den GV mit tiefen stößen und gleichmässig fortsetze so das ich fast gleichzeitig mit meiner Parntnerin zum Orgasmus komme

Wer hat denn noch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht ?

1. August um 13:50

das erste Mal komm ich meistens zu früh ...

Gefällt mir

1. August um 13:53

Ja, sowas klappte normalerweise recht gut.

Gefällt mir

1. August um 13:54

Manchmal geht das bei mir auch, vorausgesetzt, es dauert lange genug aber nicht zu lange... aber im Grunde geht das.

Manchmal hab ich aber auch gar nicht das Bedürfnis gleichzeitig zu kommen. 

Gefällt mir

1. August um 14:00
In Antwort auf abusimbel2

Manchmal geht das bei mir auch, vorausgesetzt, es dauert lange genug aber nicht zu lange... aber im Grunde geht das.

Manchmal hab ich aber auch gar nicht das Bedürfnis gleichzeitig zu kommen. 

Stimmt.

Manchmal war es auch umgekehrt.

Ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen und verlor die Kontrolle und das merkte sie und das gefiel ihr und dann überholte sie mich beinah noch, sozusagen.

Gefällt mir

1. August um 14:06
In Antwort auf gentleberry

Stimmt.

Manchmal war es auch umgekehrt.

Ich konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen und verlor die Kontrolle und das merkte sie und das gefiel ihr und dann überholte sie mich beinah noch, sozusagen.

Ich genieße es auch manchmal, ganz bewusst zu spüren und zu genießen, wenn sie kommt, und steuere erst irgendwann hinterher auf meinen Orgasmus zu. 

Gefällt mir

1. August um 14:09
In Antwort auf abusimbel2

Ich genieße es auch manchmal, ganz bewusst zu spüren und zu genießen, wenn sie kommt, und steuere erst irgendwann hinterher auf meinen Orgasmus zu. 

Ja, das gab es natürlich auch, dass sie mal ein paar Orgasmen oder so  Vorsprung bekam.

Gerade bei solchen multiplen Dingern kann man das ja manchmal gar nicht so genau sagen.

Gefällt mir

1. August um 14:28

Spätestens wenn es so weit ist, merkt man es auf jeden Fall. Wenn man sich kenn, dann merkt man es auch schon deutlich vorher, wenn es gleich so weit ist. Es sei denn natürlich, man ist so mit sich selbst und seinem Orgasmus beschäftigt, dass man daüfr keine Antennen hat. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille
Von: coco97
neu
31. Juli um 19:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club