Home / Forum / Sex & Verhütung / Umkleide

Umkleide

15. Dezember 2007 um 12:31

Hey, hab noch nen Problem.
Habe gestern mit den Mädchen in meiner Klasse nach nen paar Glühwein gewettet, dass ich es nich schaffe, nen Typen zu finden, der mit mir auf Zunge küsst.
Naja, habs aber geschafft, war echt wiederlich!

Mein eigentliches Problem ist jetzt aber mein Wettgewinn.
Ich darf jetzt beim nächsten mal Schwimmen in der Schule bei den Girls in die Umkleide und mich da umziehen und die ganzen Mädels natürlich nackt sehen.
Jetzt hab ich voll angst, dass ich ne latte bekomme und die Girls micht total auslachen. Oder wollen die das ich ne Latte bekomme und haben sie dann Respekt vor mir?

eigentlich bin ich zu alt um so dumme fragen zu stellen, aber ich bin richtig verwirrt.

16. Dezember 2007 um 14:38

Keine hilfe?
kann mir ja vorstellen, dass ihr mich für verrückt haltet, aber die storry is war. ich brauch echt eure hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:45

Echt??
ja ich bekomm oft ne latte. wenn die mädels sich zur begrüßung küssen, ihren bh zurecht rücken. sich bücken, oder iwas anderes machen was sexy is.

Ja bin 17, eigentlich zu alt für solchen unreifen aktionen, aber bin noch unerfahren.

lachen die mich auch nich aus? ich meine so groß wird die latte nich werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:51

Des mit der Umkleide
könnt ärger geben, weis ja net wo du wohnst- in Bayern gibt's für solche aktionen Verweise, Schulausschluss - oder noch schlimmer- ne nachricht an die Eltern. Also überleg Dir gut was Du tust. Ansonsten kann ich dir als Frau versichern wenn Du ne latte kriegst lachen sie dich auf jeden fall aus - die Mädels würden auch über Brad Pitt lachen wenn der in ihrer Umkleide ne latte kriegt! Denk am besten an deine Mutter- da vergeht's dir bestimmt. Viel Spaß. Und übrigens- wer wettet ist ein Lump!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram