Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Umgang mit seinem besten Stück...

Letzte Nachricht: 17. September 2004 um 14:43
A
an0N_1234536599z
16.09.04 um 21:31

Hallo @ alle!
Es ist so, dass ich gerade jemanden kennengelernt habe und wir dabei sind uns zu 'erforschen'... Nun ist es, wie eigentlich immer, das Problem, dass ich Angst habe an sein bestes Stück ranzugehen, bzw. mich dabei irgendwie blöde anzustellen. Wir gehen sehr langsam vor und ich habe jetzt diverse Male von außen über seine Jeans gestreichelt, dabei spreizt er auch immer sehr bereitwillig die Beine. Nur merke ich ihm ansonsten nicht an was ihm gefällt, und das verunsichert mich sehr. Er genießt alles, aber still.
Also merkt ihr überhaupt etwas durch die Jeans?
Dann die zweite Frage: wenn ich ihm IN die Hose gehe, ist sein Penis steif, aber trocken denke ich mal. Ich habe es selten erlebt, dass ich quasi das Lusttröpfchen als Gleitmittel verwenden konnte (was sehr praktisch war)... daher ist es so schwer es richtig anzustellen! Und gleich drauf los 'rubbeln' ist ja nun auch blöde. Was macht Frau am besten?? Spürt ihr etwas wenn man den Penis einfach streichelt, ohne dabei die Vorhaut vor- und zurückzuschieben oder ist das eher langweilig??
Wenn ich mit einem Mann länger zusammen bin ist all dies kein Problem mehr, dann ist man auch direkter und suverän, aber anfangs... zumal er mir wirklich wichtig ist und ich es auch schön finde, dass wir so langsam vorgehen,.
Bitte gebt mir ein paar Tipps! Danke schonmal!

Mehr lesen

A
anan_12864697
16.09.04 um 21:45

Du kannst nichts falsch machen -
Du kannst doch streicheln "ihn " in die hand nehmen ruhig auch etwas fester, liebevoll den Hodensack streicheln, einfach nur langsam die Vorhaut rauf und runter schieben. Und denk dran du hast ja noch den speichel wenn du lusttropfen brauchst. Direkt oder indirekt gg !

Machs gut viel Erfolg

Gefällt mir

G
giulio_12668620
17.09.04 um 13:13

Souverän
Ich dachte immer, dass man souverän mit "ou" und nicht lediglich mit "u" schreibt, oder?

Gefällt mir

K
kirk_11938376
17.09.04 um 13:20

...
Probier doch mal etwas Massageöl.
Jeder Mann, der das noch nicht kennt, glaubt er verliert dabei seinen Verstand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234536599z
17.09.04 um 13:30
In Antwort auf giulio_12668620

Souverän
Ich dachte immer, dass man souverän mit "ou" und nicht lediglich mit "u" schreibt, oder?

Was würde ich ohne so nette Leute machen?!?!
DANKE! Welch wichtiger Hinweis...
Dummerweise habe ich eine Funktastatur und diese nimmt nicht immer jeden Buchstaben.

Gefällt mir

S
sidony_12348486
17.09.04 um 13:50
In Antwort auf anan_12864697

Du kannst nichts falsch machen -
Du kannst doch streicheln "ihn " in die hand nehmen ruhig auch etwas fester, liebevoll den Hodensack streicheln, einfach nur langsam die Vorhaut rauf und runter schieben. Und denk dran du hast ja noch den speichel wenn du lusttropfen brauchst. Direkt oder indirekt gg !

Machs gut viel Erfolg

Also,
rotzt man als Frau dem neuen Freund erstmal kräftig zwischen die Beine oder wie?

Also ich kann mit den Beschreibungen nicht viel anfangen....

Wie wärs, wenn man das Kapitel einfach umgeht, indem man ihm die Hose ganz auszieht und es dann richtig macht, mit Gleitgel oder so?
Nur hat es dann nicht mehr dieselbe Wirkung wie "Fummeln".

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
17.09.04 um 14:43

Okay
durch die Hose spürt er natürlich was. Nicht sehr stark, aber es geht. Etwa soviel wie Du, wenn man bei Dir durch die Hose was macht. Nehme ich mal an. Also Klartext: Ja, er spürt was und es gefällt ihm.

Lusttropfen sind je nach Mann sehr unterschiedlich, mal weniger, mal mehr, mal früher, mal später.
Wofür brauchst Du die eigentlich? Als Mann brauche ich die jedenfalls nicht. Es reicht, wenn Du mir die Vorhaut zurückziehst und wieder vor. abei ist "trocken" eigentlich besser, weil es die Reibung erhöht.

Einfach nur streicheln ist dagegen meist nicht so spannend. Eben weil wenig Reibung.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige