Home / Forum / Sex & Verhütung / "umgang" mit einem penis :-P

"umgang" mit einem penis :-P

18. März 2008 um 10:53

hey leute,
ich bin noch etwas unerfahren und brauche ein wenig rat bezüglich des männlichen geschlechts, da ich meinem freund mal eine freude machen möchte, zb ihm einen blasen. also mir is klar das man ihn in den mund nimmt aber was macht man dann? einfach nur dran saugen und praktisch rein und raus aus dem mund??
dann noch ne frage. er geht mir ganz gern so in die hose streichelt mich da unten oder behält seine hand einfach für ne weile da^^ ich würd ihm auch gern mal in die hose gehen, aber ich weis nicht was ich da anfangen soll also welche handbewegungen, wo anfassen etc. bei uns mädels gibts ja net viel, aber die männer haben ja praktisch schon was zum anfassen. ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich 'ihn' in der hand habe.
bitte um rat
danke lissy

18. März 2008 um 12:09

Ich..
hab genau das selbe problem
sehr unerfahren jetzt n freund und er geht mir gerne in die hose zum orgasmus komm ich jetzt nich aber ka ich würd auch gern was bei hm machn ich hab gaaaar keine ahnung was ich anstellen soll...
also ich bin noch jungfrau und ka wir habn letztens was ausprobiert ich habe mich an seinem penis gerieben hatte unterwäsche an also so wie sex mit klamotten xD und ausserhalb er ist auch zum orgasmus gekommen hat mich also uns beide glücklich gemacht aber ich würd auch noch gerne andere antworten hören^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 18:05

Kann nur
von letzter nacht berichten.
Hab also nicht soo viel erfahrung.
Also bei meinem Freund war es so, dass ich zuerst durch streicheln (über den klamotten ) und küssen ihnd azu gebracht habe dass er einen hoch hatte un dann bin ich mit der hand einfach immer näher seinem teil gekommen und dann erst ganz wenig rein in seine boxershorts dann wieder raus und wieder ein stück weiter rein.
Hat ihn ganz geil gemacht^^
ja un dann einfach dran rumstreicheln mal in die hand nemmen un ja ganz ganz vorsichtig an der eichel sein!!
Und am besten keine spitzen oder rissigen fingernägel haben!

Und so weit ihc wieß is es recht egal wo ma da anfasst es is da alles sehr empfindlich!
Das mit den Handbewegungen findet ihr dann auch selber raus, also wenn er anfängt zu stönen isch es gut
Evt könnt ihr euch auch mal en (Soft-)Porno anschaun.
Da kommt ja au wie ma typen heiß macht.

Viel Spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:10

Hey ihr da!!!!
war auch bis vor ein paar monaten unerfahren!!! Geh einfach schritt für schritt ..streichelt erst über sein teil über den boxershorts und wenn du merkst dass er härter wird geh langsam rein wieder raus un wieder rein dann nehm ihn auch mal in hand und bewege deine hand langsam hoch und runter mit etwas druck aber mitte nich zu viel er wird es mögen....wenn du dann das geschaffst kannst du ihn auch mal in de mund nehmen oder einfach nur küssen das reicht manchmal auch sauge leicht and seinem teil un bewege deine zunge uhm sein teil spiel mit deinem mund du kannst nicht viel falsch machen...hoffe es hilft dir ein wenig lg lisa

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram