Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfragen zum Thema blasen

Umfragen zum Thema blasen

5. April 2007 um 14:29

Wollte mal fragen wie es mit dem Oralverkehr bei anderen Frauen steht, darum ne kleine Umfrage! Erfahrunge, Erlebnisse, Missgeschicke....

Alter: 48

Erstemal geblasen:... spät 28

Geschluckt beim 1. Mal? bisschen, mehr gespuckt!

Wo: Zuhause

Wie: Vor ihm gekniet, er saß

Gefühle als er gekommen: Ekel, hab versucht zu schlucken, ging nicht allet, rest hing im gesicht und Haare! Fand ich nicht so schön

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: War ein Gefallen zu seinem Geburtstag!

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? Mag es!

Schluckt Ihr: teilweisse

warum? ihm ein gefallen tun

Wievielen habt ihr ein geblasen: 3

Alle geschluckt: ja

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund;BUsen Bauch, nicht so gerne im Gesicht

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: JA

geschluckt:... leider ja! FAnds nicht so prickelnd tue es nie widr!

wie kam es dazu: Nur so...

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Bus, aufner Disco Heimfahrt

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: Meiner 60 jährigen Mutter, war zu besuch bei uns; sie machte die tür auf und ging wieder, nachher fragte sie mich ob ich mir die Zähne schon geputzt habe! Peinlich...

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Bei einem Feuerwerk, das gefiel meinem jetzige mann wohl am besten!

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Mir, als ich meinen jetzigen Mann verwöhnte, er hatte lange schon nicht mehr und als er kam war die menge so gewaltig, das ich nicht allet hinunter bekam, der rest landte quer in meinem gesicht, das war nicht so schön!

Andere Erlebnisse: Nix besonderes

Hoffe auf ehrliche antworten ciao

10. Mai 2011 um 2:24

Hammer
wie früh manche das schon machen.
ich bin 17 und hab niiiie daran gedacht es zu tun. und ich hab es auch in den nächsten jahren nicht vor!

aber interessant, dass viele frauen das so toll finden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 20:01
In Antwort auf bebiigiirl

Hammer
wie früh manche das schon machen.
ich bin 17 und hab niiiie daran gedacht es zu tun. und ich hab es auch in den nächsten jahren nicht vor!

aber interessant, dass viele frauen das so toll finden.

Wurdest
du noch nie mit der Zunge verwöhnt (geleckt)?

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 20:27


Mit 11, 12 oder 14 das erste Mal?! Leute da seid ihr Kinder, ich sitze nur hier und schüttel den Kopf, was verdammt läuft schief in unserer Gesellschaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:03


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 22:23
In Antwort auf leckali

Wurdest
du noch nie mit der Zunge verwöhnt (geleckt)?

Doch
immer vorm sex.
aber es geht hier ja ums blasen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 0:59
In Antwort auf bebiigiirl

Doch
immer vorm sex.
aber es geht hier ja ums blasen!

Oralsex
Wenn dich ein Mann leckt und es du es als schön empfindest so kannst du dir in etwa vorstellen was ein Mann empfindet, wenn er einen geblasen bekommt von einer Frau die Ahnung hat wie es geht. Alles was man so in Filmen sieht kannst du vergessen. Es geht auch nicht ums schlucken, denn wen du wirklich mit Hingabe einen Mann verwöhnst, so wirst du es kaum merken wen er kommt - gehört einfach dazu. Ist auch beim Lecken nicht anders, auch bei dir kommt Flüssigkeit aus der Scheide und du hast nichts dagegen das sie auf geleckt wird.
Man sollte halt nicht über Oralsex schreiben, wenn man nur bereit ist zu empfangen aber nicht zu geben.
Alleine das Ausrufungszeichen nach blasen zeigt schon wie du über geben und nehmen denkst und wie viel Ahnung du über Dinge hast die zusammengehören. Kitzler lecken = Penis blasen
Sieh dir doch mal ein paar Fotos von Kitzlern an und du wirst feststellen, dass ein Kitzler kaum von einem Penis zu unterscheiden ist, nur die Größe ist verschieden. Wird ein Kitzler mit der Zunge, dem Finger oder mit sonst was stimuliert, richtet er sich, genau wie ein Penis auf, schwillt an und wird hart. Der Unterschied ist nur ein wenig der Genus an der Sache, dein Kitzler hat rund 8 000 Nervenenden die dir Lust bereiten, der Penis hat nur rund 3 000. Es ist daher für eine Frau nicht ganz einfach gut zu blasen, wogegen es für einen Mann relativ leicht ist einiger maßen geil zu lecken.
Wenn also schon eine Diskussion über das Blasen, dann bitte eine wie es geht und nicht ob dabei das Risiko besteht, dass vielleicht ein Tröpfchen Sperma geschluckt wird.
Für die gesundheitsbewusste Frau: Sperma hat 0 Kalorien, dafür aber sehr viele Spurenelement, auch eine winzige Menge Gold.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 1:24
In Antwort auf leckali

Oralsex
Wenn dich ein Mann leckt und es du es als schön empfindest so kannst du dir in etwa vorstellen was ein Mann empfindet, wenn er einen geblasen bekommt von einer Frau die Ahnung hat wie es geht. Alles was man so in Filmen sieht kannst du vergessen. Es geht auch nicht ums schlucken, denn wen du wirklich mit Hingabe einen Mann verwöhnst, so wirst du es kaum merken wen er kommt - gehört einfach dazu. Ist auch beim Lecken nicht anders, auch bei dir kommt Flüssigkeit aus der Scheide und du hast nichts dagegen das sie auf geleckt wird.
Man sollte halt nicht über Oralsex schreiben, wenn man nur bereit ist zu empfangen aber nicht zu geben.
Alleine das Ausrufungszeichen nach blasen zeigt schon wie du über geben und nehmen denkst und wie viel Ahnung du über Dinge hast die zusammengehören. Kitzler lecken = Penis blasen
Sieh dir doch mal ein paar Fotos von Kitzlern an und du wirst feststellen, dass ein Kitzler kaum von einem Penis zu unterscheiden ist, nur die Größe ist verschieden. Wird ein Kitzler mit der Zunge, dem Finger oder mit sonst was stimuliert, richtet er sich, genau wie ein Penis auf, schwillt an und wird hart. Der Unterschied ist nur ein wenig der Genus an der Sache, dein Kitzler hat rund 8 000 Nervenenden die dir Lust bereiten, der Penis hat nur rund 3 000. Es ist daher für eine Frau nicht ganz einfach gut zu blasen, wogegen es für einen Mann relativ leicht ist einiger maßen geil zu lecken.
Wenn also schon eine Diskussion über das Blasen, dann bitte eine wie es geht und nicht ob dabei das Risiko besteht, dass vielleicht ein Tröpfchen Sperma geschluckt wird.
Für die gesundheitsbewusste Frau: Sperma hat 0 Kalorien, dafür aber sehr viele Spurenelement, auch eine winzige Menge Gold.

Das
ist mir alles bewusst. ich komme nicht von der hauptschule.
es geht auch nicht ums schlucken sondern ums blasen an sich. es is mir wichtig, dass meine lippen jungfrau bleiben. wenn mich n mann drängt zum blasen, dann is er geschichte. ich will es nicht. so einfach ist das. ich tu genug für ihn. herr gott ich bin 17! als wenn man da schon alles gemacht haben muss!

also wenn man diskutiert, dann bitte so, das du das thema nicht verfehlst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 14:58

Erfahrungen mit dem Blasen aus der Sicht des Mannes
Alter: 47

Erstemal einen geblasen beommen:... 20

Geschluckt beim 1. Mal? habe nie darauf geachtet was sie mit dem Sperma macht

Wo: im Auto

Wie: sie hat sich einfach zu mir rüber gebeugt

Gefühle als ich gekommen bin: war echt super und daher habe ich von diesem Erlebnis an auch angefangen jede Frau zu lecken mit der ich Sex hatte

Habe ich si gefragt, oder wie kam es dazu: Nein, war fölig spontan von ihr aus

Wie siehts nun aus, macht ihr sie es gerne oder nur mir zu Liebe? Kann ich nicht beurteilen

Schluckt sie: teilweisse, die die gut blasen schlucken meist, nur sehr wenige können gut blasen und dabei nicht schlucken

warum? wer geleckt werden möchte solte auch blasen

Wievielen haben mir einen geblasen: sehr viele

Alle geschluckt: nie darauf geachtet, hatte aber nie Spermaflecken, wenn es schön war

Wo lassen sie es sich alles hinspritzen? Kenne ein paar Frauen, die darauf stehen angespritzt zu werden. Alle sieser Frauen bevorzugen den Körper, keine will es im Gesicht oder in den Haaren haben

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen und geleckt: JA

geschluckt:... siehe oben

wie kam es dazu: ergibt sich meist ganz von selbst

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Parkpank

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: von einer Freundin der Bläserin, die hat dann spontan mitgemacht

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: einen geblasen zu bekommen ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn die Frau weiß was sie macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: ein mal beieiner besonders geilen 69, sie hatte meinen Penis so gut im Griff, dass ich zu biss als ich kam. Der Kitzler hat zwar nicht geblutet aber es muss furchtbar weh getan haben

Andere Erlebnisse: sehr viele, sehr schöne


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 13:48



Alter: 26

Erstemal geblasen:... 15

Geschluckt beim 1. Mal? nein

Wo: Zuhause

Wie: er stand, ich hab genkiet

Gefühle als er gekommen: wusste nicht so recht, was tun

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: wir wolltens beide, also hab ichs gemacht

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? ich finds geil

Schluckt Ihr: ja

warum? weil sperma zum sex dazugehört

Wievielen habt ihr ein geblasen: 16

Alle geschluckt: nö

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? wohin er will

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: klar

geschluckt:... auch ja...

wie kam es dazu: vorspiel

Wo war der ungewöhnlichste Ort: kino

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja

Von wem, wie war die Reaktion: verschieden, meistens locker, aber unangenehm für mich.

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: einige

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: wenn er zu tief reingerät

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 22:43

Eem
ja. und lass du dich doch einfach mal ankacken oO ich finde es eklig. ich will das nich ausprobiern! nein, ich küsse ihn nicht.

nein nein nein ich will WIRKLICH nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 23:21


Alter: 24

Erstemal geblasen: mit 17

Geschluckt beim 1. Mal? beim ersten mal habe ich ihn gebeten nicht in meinem mund zu kommen

Wo: zuhause

Wie: er saß und ich bin vor ihm gekniet

Gefühle als er gekommen: es war super seine geilheit zu sehen und zu wissen, dass ichs irgendwie wohl richtig gemacht haben muss

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: ich wollte es einfach ausprobieren

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? ich mach es sehr gerne

Schluckt Ihr: meistens ja

warum? weil es irgendwie dazu gehört

Wievielen habt ihr ein geblasen: 1

Alle geschluckt: ja

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? gesicht find ich nicht so toll, aber ansonsten...

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: nein

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Auto, Wald, Dusche ist auch schön, ist aber nicht so ungewöhnlich

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: von seiner schwester, sie hat getan als wäre nichts und hat uns auch nie wieder drauf angesprochen

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: nichts, was extrem herausstechn würde

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: er hat schonmal sein sperma überall verteilt. auf sich, auf mir, auf dem laken. das hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber das war, als wir bei freunden im gästezimmer übernachtet haben...

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:52

Ich
habe auch noch nie geblasen und ich werde es auch nie tun und ich bin, ob es manche glauben oder nicht, stolz drauf!
Ich kann meinen Freund auch auf eine andere Art verwöhnen.

Bestimmte Erahrungen die ich mit meinem ersten Freund damals gemacht habe hindern mich daran so etwas zu tun und ich bin stolz darauf mit 20 Jahren noch nie einem Mann geblasen zu haben. Mein Freund weiß das und ich muss ehrlich sagen, wenn ein mann seine Freundin verlässt, nur weil sie ihn nicht bläst, dann hat er sie einfach nicht verdient! Eine Frau kann auch andere Stärken haben..das Vorspiel besteht nicht nur aus blasen (das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

ja Sex besteht aus Geben und nehmen..aber geben und nehmen besteht nicht nur aus blasen und lecken so wie das manche hier beschreiben.

Wenn mein frend mich leckt dann muss ich wohl wie ferngesteuert seinen Penis blasen..
nein ich habe andere Methoden und mein Freund hat sich noch nie beschwert, im Gegenteil!

Er hat auch schon von früheren Beziehungen einen geblasen bekommen und kann sehr wohl bestätigen, wie sich das für einen Mann anfühlt! Und trotzdem verzichtet er darauf! Weil es eben Männer gibt denen die Freundin wichtiger ist...und wir sind nicht erst seit gestern zusammen! Apropo: als wir damals zusammen kamen wusste er bereits von meinem Ex dass ich nicht blase.

Also Bebiigiirl, ich unterstütze dich voll in deiner meinung!Weiter so! Und wenn dus doch irgendwann probieren möchtest dann is das auch völlig in Ordnung, jedem das seine.

Gruß Jennilee1202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:53
In Antwort auf salomi_12963194

Ich
habe auch noch nie geblasen und ich werde es auch nie tun und ich bin, ob es manche glauben oder nicht, stolz drauf!
Ich kann meinen Freund auch auf eine andere Art verwöhnen.

Bestimmte Erahrungen die ich mit meinem ersten Freund damals gemacht habe hindern mich daran so etwas zu tun und ich bin stolz darauf mit 20 Jahren noch nie einem Mann geblasen zu haben. Mein Freund weiß das und ich muss ehrlich sagen, wenn ein mann seine Freundin verlässt, nur weil sie ihn nicht bläst, dann hat er sie einfach nicht verdient! Eine Frau kann auch andere Stärken haben..das Vorspiel besteht nicht nur aus blasen (das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

ja Sex besteht aus Geben und nehmen..aber geben und nehmen besteht nicht nur aus blasen und lecken so wie das manche hier beschreiben.

Wenn mein frend mich leckt dann muss ich wohl wie ferngesteuert seinen Penis blasen..
nein ich habe andere Methoden und mein Freund hat sich noch nie beschwert, im Gegenteil!

Er hat auch schon von früheren Beziehungen einen geblasen bekommen und kann sehr wohl bestätigen, wie sich das für einen Mann anfühlt! Und trotzdem verzichtet er darauf! Weil es eben Männer gibt denen die Freundin wichtiger ist...und wir sind nicht erst seit gestern zusammen! Apropo: als wir damals zusammen kamen wusste er bereits von meinem Ex dass ich nicht blase.

Also Bebiigiirl, ich unterstütze dich voll in deiner meinung!Weiter so! Und wenn dus doch irgendwann probieren möchtest dann is das auch völlig in Ordnung, jedem das seine.

Gruß Jennilee1202

Uups
ich meine natürlich Ypsilon1202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 0:08
In Antwort auf salomi_12963194

Ich
habe auch noch nie geblasen und ich werde es auch nie tun und ich bin, ob es manche glauben oder nicht, stolz drauf!
Ich kann meinen Freund auch auf eine andere Art verwöhnen.

Bestimmte Erahrungen die ich mit meinem ersten Freund damals gemacht habe hindern mich daran so etwas zu tun und ich bin stolz darauf mit 20 Jahren noch nie einem Mann geblasen zu haben. Mein Freund weiß das und ich muss ehrlich sagen, wenn ein mann seine Freundin verlässt, nur weil sie ihn nicht bläst, dann hat er sie einfach nicht verdient! Eine Frau kann auch andere Stärken haben..das Vorspiel besteht nicht nur aus blasen (das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)

ja Sex besteht aus Geben und nehmen..aber geben und nehmen besteht nicht nur aus blasen und lecken so wie das manche hier beschreiben.

Wenn mein frend mich leckt dann muss ich wohl wie ferngesteuert seinen Penis blasen..
nein ich habe andere Methoden und mein Freund hat sich noch nie beschwert, im Gegenteil!

Er hat auch schon von früheren Beziehungen einen geblasen bekommen und kann sehr wohl bestätigen, wie sich das für einen Mann anfühlt! Und trotzdem verzichtet er darauf! Weil es eben Männer gibt denen die Freundin wichtiger ist...und wir sind nicht erst seit gestern zusammen! Apropo: als wir damals zusammen kamen wusste er bereits von meinem Ex dass ich nicht blase.

Also Bebiigiirl, ich unterstütze dich voll in deiner meinung!Weiter so! Und wenn dus doch irgendwann probieren möchtest dann is das auch völlig in Ordnung, jedem das seine.

Gruß Jennilee1202

Traurig
Es gibt viele Dinge, die einfach zu gutem Sex dazu gehören, sei es nun küssen, streicheln oder eben auch blasen und lecken.
Das ein Mann ohne blasen auskommt ist keine Frage, es gibt ja auch nur ganz wenige Frauen, die diese Technik beherrschen. Es hat daher auch kaum Sinn, wenn man von einer Frau einen geblasen bekommt, die es erstens nicht gerne macht und zweiten nicht die geringste Ahnung hat wie es geht.
Ich finde Frauen super die dazu stehen etwas nicht zu können und auch noch voller Stolz verkünden, dies auch niemals zu lernen - könnte ja schön sein.
Nur so nebenbei: Frauen die das Blasen beherrschen und daher wissen was dabei abgehen kann, machen es hauptsächlich für den eigenen Lustgewinn und nicht um dem Freund etwas gutes zu tun.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 7:34

Eft3
Wir sind die Frauen,die noch Single sind und Freunde finden möchten.Wir alle sind schön und haben genug Geld,aber können leider keine Mr.Right finden.Wenn ihr auch Single sind,könntet ihr uns im millionaersuche.de finden.Wir warten dort auf dich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:40

Umfrage zum Thema blasen
Alter: 30

Erstemal einen geblasen beommen:... 20

Geschluckt beim 1. Mal? Ja

Wo: im bett meiner zweiten Freundin

Wie: sie hat sich einfach zu mir rüber gebeugt

Gefühle als ich gekommen bin: unbeschreiblich, jede Frau mit der ich jetzt im Bett bin hat es jetzt verdient von mir geleckt zu werden und meine Freundin scheint es auch sehr zu genießen

Habe ich si gefragt, oder wie kam es dazu: War mein Wunsch zum 21. Geburtstag, sie hat ihn mir dann schon 2 Wochen eher erfüllt

Wie siehts nun aus, macht ihr sie es gerne oder nur mir zu Liebe? Meine Freundin macht es im Vorspiel genau wie ich wenn ich sie lecke.

Schluckt sie: Ein mal. Nachdem sie es ausgekotzt hat machen wir es nur noch zum geil machen

warum?

Wievielen haben mir einen geblasen: 5-7

Alle geschluckt: Nur meine zweite Freundin

Wo lassen sie es sich alles hinspritzen? Ich nirgends meine Freundin in Vagina und Anal, ab uns zu auch auf den Busen

Habt ihr schonmal bei einem One Night eienn geblasen bekommen und geleckt: JA

geschluckt:... siehe oben

wie kam es dazu: ergibt sich meist ganz von selbst

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Ehebett von den Fast-Schweiegereltern

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: Nein

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Blasen und lecken ist immer besonders

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Ja. Meine jetzige Freundin will nicht schlucken, ich wusste das habe aber doch mal in ihren Mund gespritzt. Sie hat es auf mir ausgespuckt und kotzte dann ins Klo. Heute lachen wir aber beide drüber

Andere Erlebnisse: sehr viele, sehr schöne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 10:51
In Antwort auf jowita_11879293

Umfrage zum Thema blasen
Alter: 30

Erstemal einen geblasen beommen:... 20

Geschluckt beim 1. Mal? Ja

Wo: im bett meiner zweiten Freundin

Wie: sie hat sich einfach zu mir rüber gebeugt

Gefühle als ich gekommen bin: unbeschreiblich, jede Frau mit der ich jetzt im Bett bin hat es jetzt verdient von mir geleckt zu werden und meine Freundin scheint es auch sehr zu genießen

Habe ich si gefragt, oder wie kam es dazu: War mein Wunsch zum 21. Geburtstag, sie hat ihn mir dann schon 2 Wochen eher erfüllt

Wie siehts nun aus, macht ihr sie es gerne oder nur mir zu Liebe? Meine Freundin macht es im Vorspiel genau wie ich wenn ich sie lecke.

Schluckt sie: Ein mal. Nachdem sie es ausgekotzt hat machen wir es nur noch zum geil machen

warum?

Wievielen haben mir einen geblasen: 5-7

Alle geschluckt: Nur meine zweite Freundin

Wo lassen sie es sich alles hinspritzen? Ich nirgends meine Freundin in Vagina und Anal, ab uns zu auch auf den Busen

Habt ihr schonmal bei einem One Night eienn geblasen bekommen und geleckt: JA

geschluckt:... siehe oben

wie kam es dazu: ergibt sich meist ganz von selbst

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Ehebett von den Fast-Schweiegereltern

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: Nein

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Blasen und lecken ist immer besonders

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Ja. Meine jetzige Freundin will nicht schlucken, ich wusste das habe aber doch mal in ihren Mund gespritzt. Sie hat es auf mir ausgespuckt und kotzte dann ins Klo. Heute lachen wir aber beide drüber

Andere Erlebnisse: sehr viele, sehr schöne

Mal umgekehrt
Nachdem ich schon über meine Erlebnisse geschrieben habe drehe ich mal den Spieß um.......

Alter: 30

Zum ersten mal eine Frau geleckt: Mit 20

Geekelt: Und wie beim ersten mal

Wo: Im Bett meiner zweiten Freundin

Wie: Vor ihr gekniet während sie stand

Gefühle als sie gekommen ist: War glücklich weil es das erste mal war das ich sie zum Höhepunkt gebracht habe

Hat sie mich gefragt oder wie kam es dazu: Weiß ich nicht mehr, ergab sich wohl einfach so

Wie sieht es nun aus, macht ihr es einfach so oder nur aus Liebe: gehört für mich beim Vorspiel einfach dazu und meine Freundin wird hinterher auch immer geleckt wenn sie beim Sex mal nicht kommt

Warum: Siehe vorherige Antwort

Wie viele habt ihr geleckt: 4

Alle dabei gekommen: Alle

Schon mal bei einem One-Night-Stand geleckt: Ja

Sie dabei gekommen: Ja

Ist euch schon mal ein Missgeschick geschehen: Ja. Stellung 69 und hinterher wir beide schlimme Rückenschmerzen

Wie kam es dazu: Ergab sich von selbst und gehört zu einem guten Vorspiel einfach dazu

Wo war der ungewöhnlichste Ort: An der Badezimmerwand im Knien vor meiner freundin als sie grade aus der Dusche kam

Wurdet ihr schon mal beim lecken erwischt: Ja

Von wem, wie war die Reaktion. Von Mutter meiner Ex, sie wollte nur Dreckswäsche holen und verschwand sofort wieder nachdem sie uns gesehen hat

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Es hat irre viel Spaß gemacht meine Freundin 5 mal hintereinander zu lecken, hinterher hat zwar der Kitzler fast geglüht aber sie hatte ihren Spaß

Andere Erlebnisse: Nein. Aber ich merke das jede Frau anders schmeckt und Männer die das ekelig finden die sollten ein Lecktuch oder ein zerschnittenes Kondom drüber legen......dann gehts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 9:30
In Antwort auf jowita_11879293

Umfrage zum Thema blasen
Alter: 30

Erstemal einen geblasen beommen:... 20

Geschluckt beim 1. Mal? Ja

Wo: im bett meiner zweiten Freundin

Wie: sie hat sich einfach zu mir rüber gebeugt

Gefühle als ich gekommen bin: unbeschreiblich, jede Frau mit der ich jetzt im Bett bin hat es jetzt verdient von mir geleckt zu werden und meine Freundin scheint es auch sehr zu genießen

Habe ich si gefragt, oder wie kam es dazu: War mein Wunsch zum 21. Geburtstag, sie hat ihn mir dann schon 2 Wochen eher erfüllt

Wie siehts nun aus, macht ihr sie es gerne oder nur mir zu Liebe? Meine Freundin macht es im Vorspiel genau wie ich wenn ich sie lecke.

Schluckt sie: Ein mal. Nachdem sie es ausgekotzt hat machen wir es nur noch zum geil machen

warum?

Wievielen haben mir einen geblasen: 5-7

Alle geschluckt: Nur meine zweite Freundin

Wo lassen sie es sich alles hinspritzen? Ich nirgends meine Freundin in Vagina und Anal, ab uns zu auch auf den Busen

Habt ihr schonmal bei einem One Night eienn geblasen bekommen und geleckt: JA

geschluckt:... siehe oben

wie kam es dazu: ergibt sich meist ganz von selbst

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Ehebett von den Fast-Schweiegereltern

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: Nein

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Blasen und lecken ist immer besonders

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Ja. Meine jetzige Freundin will nicht schlucken, ich wusste das habe aber doch mal in ihren Mund gespritzt. Sie hat es auf mir ausgespuckt und kotzte dann ins Klo. Heute lachen wir aber beide drüber

Andere Erlebnisse: sehr viele, sehr schöne

Umfrage zum Thema Blasen
Umfragen zum Thema blasen

Alter: 48
Erstemal geblasen: 15

Geschluckt beim 1. Mal?
JNein

Wo:
Bei mir zu Hause

Wie:
Ich habe mich über ihn gebeugt und ihn in den Mund genommen

Gefühle als er gekommen ist:
Wahnsinn

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu:
Ich habe res einfach gemacht. Es war Neugier
Vielleicht auch Appetit.
Außerdem hatte er mich immer eifrig geleckt.

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe?
Ich mach es gerne.

Schluckt Ihr:
Nein

warum?
Weil es eklig schmeckt.

Wievielen habt ihr ein geblasen:
Bisher hatte ich 3 im Mund.

Alle geschluckt:
Nur einmal probiert.


Wo lasst ihr euch alles hinspritzen?
Am liebsten dorthin wo es hingehört.

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen:
Nein

geschluckt:

wie kam es dazu:

Wo war der ungewöhnlichste Ort:
Im Zelt, mit Freunden zusammen.

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt?
Ja

Von wem, wie war die Reaktion:
Am Baggersee. Ein Spanner hat uns belauert.


Hattet ihr ein besonderes Erlebnis:
Ja. Liebeskugeln beim Einkaufen

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschehen:
Penisring, zum Glück aus Gummi ging nicht mehr runter.
Sein Penis wurde blitzeblau.

Andere Erlebnisse

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 19:57

Antwort
Alter: 29

Erstemal geblasen: Recht früh, 11 oder 12
Geschluckt beim 1. Mal? Ja

Wo: Zuhause

Wie: Mit dem Mund

Gefühle als er gekommen: Erschrocken aber stolz

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: Wollten es beide probieren

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? Ich liebe es

Schluckt Ihr: Wenn ich bis zum Ende blase immer

warum? Weil es schön ist

Wievielen habt ihr ein geblasen: 15-20

Alle geschluckt: ja

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund, ... Po meist
Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: Ja

geschluckt:... Jap

wie kam es dazu: Einfach so

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Umkleide, Schwimmbad, Wald

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja

Von wem, wie war die Reaktion: Geschwister, Eltern, keine besondere Reaktion

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis:

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Ein Junge ist mal gekommen, bevor ich ihn richtig im Mund hatte. War sein erstes Mal, war aber eher ihm kurz peinlich, dann haben wir uns beide total verlacht.
Andere Erlebnisse:

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 20:52
In Antwort auf mamalisa1982

Antwort
Alter: 29

Erstemal geblasen: Recht früh, 11 oder 12
Geschluckt beim 1. Mal? Ja

Wo: Zuhause

Wie: Mit dem Mund

Gefühle als er gekommen: Erschrocken aber stolz

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: Wollten es beide probieren

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? Ich liebe es

Schluckt Ihr: Wenn ich bis zum Ende blase immer

warum? Weil es schön ist

Wievielen habt ihr ein geblasen: 15-20

Alle geschluckt: ja

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund, ... Po meist
Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: Ja

geschluckt:... Jap

wie kam es dazu: Einfach so

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Umkleide, Schwimmbad, Wald

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja

Von wem, wie war die Reaktion: Geschwister, Eltern, keine besondere Reaktion

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis:

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Ein Junge ist mal gekommen, bevor ich ihn richtig im Mund hatte. War sein erstes Mal, war aber eher ihm kurz peinlich, dann haben wir uns beide total verlacht.
Andere Erlebnisse:

Alter: 45

Das erste Mal einen geblasen bekommen:
Mit 25 bin ich zum ersten Mal im Mund gekommen, das war im Puff mit Kondom und 
war eher ein Versehen beim Vorspiel.
Mit 35 bin ich zum ersten mal ohne Kondom im Mund gekommen, das war auch
im Puff und die Dame hat es in Küchenkrepp entsorgt.
Mit 39 hat zum ersten Mal eine Frau mein Sperma geschluckt, das war auch im Puff.
Mit 42 bekam ich meinen ersten privaten Blowjob von meiner damaligen Ehefrau
zunächst mit Kondom und etwas später ohne.  Sie hat heftig gespuckt und gegurgelt.
Sie tat es, weil ich monatelang gebettelt habe.
Mit 43 bekam ich meinen ersten privaten Blowjob mit Schlucken, und zwar von meiner
jetzigen Freundin.  Sie hat es in der Phase der heißen Verliebtheit spontan getan.

Wo?    Im Puff bzw. zu Hause.

Wie? Meist lag ich breitbeinig auf dem Rücken und die Frau war zwischen meinen Beinen.

Gefühle als ich gekommen:
Es war jedesmal ein intensiver Orgasmus.

Schluckt Ihr?
Mir ist egal, ob die Frau schluckt.  Hin und wieder küsse ich meine Fraundin
hinterher und schlucke dann selbst.

Warum?
Meine Frau hat es nur probiert, um mir einen Gefallen zu tun.   Sie fand es eklig.
Meiner jetzigen Freundin scheint es sehr zu gefallen.

Wieviele?  Privat von zwei Frauen,  die Gewerblichen kann ich nicht mehr zählen. 

Meine Frau hat nicht geschluckt, Freundin tut es gelegentlich.

Beim ONS hatte ich keine Blowjobs.

Ungewöhnlicher Ort:
im Auto

Erwischt?  Im Puff kam einmal die Hausdame ins Zimmer. Sie ist erschrocken
und ging.

Besonderes Erlebnis: wüsste ich jetzt nicht

Mißgeschick:   Beim 2. Blowjob mit meiner Ehefrau musste sie erbrechen,
danach hat sie es nie wieder getan.






 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 23:23
In Antwort auf candi_12940774


Mit 11, 12 oder 14 das erste Mal?! Leute da seid ihr Kinder, ich sitze nur hier und schüttel den Kopf, was verdammt läuft schief in unserer Gesellschaft

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 7:38

Oh man, mit noch nicht mal 20 Jahre hat man 20 Typen geblasen, was läuft denn hier 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 12:40

Alter: 24

Erstemal geblasen: 15

Geschluckt beim 1. Mal? ne er ist in meiner Hand gekommen

Wo: Im bett

Wie: Vor ihm gekniet, er saß

Gefühle als er gekommen: War sehr spannend

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: Ichwollte es mal ausprobieren

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? mache es sehr gerne

Schluckt Ihr: ja

warum? finde das toll

Wievielen habt ihr ein geblasen: 6 bis 8

Alle geschluckt: ne

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund, Brüste, Bauch

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: ja

geschluckt: manchmal ja

wie kam es dazu: Wie es halt dazu kommt

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Umkleidekabine

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? ne

Von wem, wie war die Reaktion:

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis:

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen:

Andere Erlebnisse: Nix besonderes

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 15:16

Auch von mir mal umgekehrt, die Erfahrungen aus Sicht des Mannes beim Oralsex.

Alter: 29

Zum ersten mal eine Frau geleckt: Mit 18

Geekelt: War beim ersten Mal definitv sehr gewöhnungsbedürftig

Wo: Im Bett

Wie: Sie lag auf dem Rücken, ich vor ihren Schenkeln

Gefühle als sie gekommen ist: Sehr geiles Erlebnis, immer wieder toll

Hat sie mich gefragt oder wie kam es dazu: Sie wollte es 

Wie sieht es nun aus, macht ihr es einfach so oder nur aus Liebe: Gehört zum Standardsex dazu

Wie viele habt ihr geleckt: 3

Alle dabei gekommen: Ja

Schon mal bei einem One-Night-Stand geleckt: Nein

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Zelt, Feld, Schwimmbadumkleide

Wurdet ihr schon mal beim lecken erwischt: Ja

Von wem, wie war die Reaktion. Von einer WG-Mitbewohnerin. Sie hatte dann mit ihrem Freund ihren eigenen Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 16:31
In Antwort auf medea_11854764

Wollte mal fragen wie es mit dem Oralverkehr bei anderen Frauen steht, darum ne kleine Umfrage! Erfahrunge, Erlebnisse, Missgeschicke....

Alter: 48

Erstemal geblasen:... spät 28

Geschluckt beim 1. Mal? bisschen, mehr gespuckt!

Wo: Zuhause

Wie: Vor ihm gekniet, er saß

Gefühle als er gekommen: Ekel, hab versucht zu schlucken, ging nicht allet, rest hing im gesicht und Haare! Fand ich nicht so schön

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: War ein Gefallen zu seinem Geburtstag!

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? Mag es!

Schluckt Ihr: teilweisse

warum? ihm ein gefallen tun

Wievielen habt ihr ein geblasen: 3

Alle geschluckt: ja

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund;BUsen Bauch, nicht so gerne im Gesicht

Habt ihr schonmal bei einem One Night Stand geblasen: JA

geschluckt:... leider ja! FAnds nicht so prickelnd tue es nie widr!

wie kam es dazu: Nur so...

Wo war der ungewöhnlichste Ort: Bus, aufner Disco Heimfahrt

Wurdet ihr schonmal beim Blasen erwischt? Ja...

Von wem, wie war die Reaktion: Meiner 60 jährigen Mutter, war zu besuch bei uns; sie machte die tür auf und ging wieder, nachher fragte sie mich ob ich mir die Zähne schon geputzt habe! Peinlich...

Hattet ihr ein besonderes Erlebnis: Bei einem Feuerwerk, das gefiel meinem jetzige mann wohl am besten!

Ist euch schonmal ein Missgeschick geschhen: Mir, als ich meinen jetzigen Mann verwöhnte, er hatte lange schon nicht mehr und als er kam war die menge so gewaltig, das ich nicht allet hinunter bekam, der rest landte quer in meinem gesicht, das war nicht so schön!

Andere Erlebnisse: Nix besonderes

Hoffe auf ehrliche antworten ciao


Alter: 22

Erstemal geblasen: mit 15

Geschluckt beim 1. Mal? Nein

Reaktion beim ersten Mal Sperma schlucken: "Ich will mehr!!"

Hat er euch gefragt, oder wie kam es dazu: Er hat gefragt

Wie siehts nun aus, macht ihr es gerne oder nur ihm zu Liebe? Ich liebe es und mache es
freiweilig!

Orte: Zuhause, bei ihm, Dusche, Fitnessstudio, Thermalbad, Schrebergarten, Unterführun

Stellungen: Vor ihm gekniet, im Bett, 69

Schluckt Ihr: So gut wie immer

Warum? Weil ich es lecker und heiß finde

Wo lasst ihr euch alles hinspritzen? Mund, Brust, Rücken, Gesicht..überall

Andere Erlebnisse: 4 1/2h  Sex und über 1h langer Blowjob

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 13:53
In Antwort auf bebiigiirl

Hammer
wie früh manche das schon machen.
ich bin 17 und hab niiiie daran gedacht es zu tun. und ich hab es auch in den nächsten jahren nicht vor!

aber interessant, dass viele frauen das so toll finden.

Laut einer Studie gehen Männer, denen von ihrer Partnerin nie einer geblasen wird, weit öfter fremd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach notwendig?!
Von: minno94
neu
6. Juni 2017 um 11:31
Beziehungsprobleme durch NUVA RING???
Von: davornelinks
neu
6. Juni 2017 um 11:08
überschrittenes Abgabedatum NuvaRing, trotzdem verwendet, Hilfe!
Von: melroxi
neu
6. Juni 2017 um 10:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen