Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGEN - vorsicht.....

UMFRAGEN - vorsicht.....

6. Juli 2005 um 12:19

gerichtet vor allem an jüngere, noch eher in der sexualität unerfahrenere forums-besucher hier:

wie ich gesehen habe, gibt es immer wieder sogenannte "umfragen" - über wie viele partner, schluckt ich sperma, wieviele sind schon in meinem mund gekommen usw. ..... nun lesen das auch sehr viele jüngere, noch meist bezogen auf sexualität unerfahrene männer und frauen. und die bekommen eben durch solche umfagen ein "verzerrtes" bild. die antworten dieser umfragen sind natürlich echt, aber eben zum größten teil von einer bestimmten "gruppe" aus der "gesamtpoulation". es spiegelt keineswegs den durchschnitt wieder.
bsp: schlucken von sperma: lt. umfagen tun dies etwa 60 / 70 % in wirklichkeit tun dies nur ein kleinerer teil.
und so auch "das erste mal"..... in diesen umfragen: 14-16 meist, nicht durchschnittlich also.

ALSO: mit vorsicht zu "genießen"....... und NICHT ZU ERNST NEHMEN. denn es muß davon ausgegangen werden, daß doch viele jüngere, das tun. und sich dann womöglich selbst als sexuell "falsch" wahrnehmen. weil sie eben viele praktiken etwa noch nicht gemacht haben, oder es tun.

lg michael

Mehr lesen

6. Juli 2005 um 13:21

"UMFRAGEN - vorsicht....."
Richtig!
Hier wird sowiso ein falsches Bild der Sexualität vermittelt, und für die Jugend sowiso.
Glauben tu ich hier jedenfalls nichs, denn wenn man das Forum so durchstöbert sind tummeln sich hier fast nur Grosschwänze (und da fragt man sich wie die Statistiker auf 14,5cm beim Europäer kommen), und grosschwanzgeile Frauen.
Viele Frauenprofile hier halte ich für Fakes wo Männer dahinterstecken.
Auch viele Praktiken und Vorlieben sollten vor unter 16Jährigen nicht diskutiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 13:56

Ganz
einfache lösung,
warum hier so eine hohe %zahl zu stande kommt.
die leute die offen sind die gehen auch in Foren, viele verklemmte oder besser, viele anders orientierte die in umfragen vieleicht antworten "Blasen :igitt /stellung : Gibt es mehr als eine/ anal : Was das geht auch"
diese leute sind halt nicht so in diesesn foren vertreten und desshalb ist das auch kein representatives ergebniss.


Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 16:51

Stimmt
ich bin auch erst 16 und wenn ich mir mal so eine Umfrage durchlese, bekomme ich richtig bammel...Ich selber bin noch Jungfrau und war eine Zeit lang auf dem Tripp, diese endlich los zu werden...Danke für den Eintrag...

lg ratte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 9:52
In Antwort auf sa'id_11988975

Ganz
einfache lösung,
warum hier so eine hohe %zahl zu stande kommt.
die leute die offen sind die gehen auch in Foren, viele verklemmte oder besser, viele anders orientierte die in umfragen vieleicht antworten "Blasen :igitt /stellung : Gibt es mehr als eine/ anal : Was das geht auch"
diese leute sind halt nicht so in diesesn foren vertreten und desshalb ist das auch kein representatives ergebniss.


Meine Meinung

Nicht falsch....
aber neben den "offenen", denke ich daß es auch eine wichtige 2.gruppe gibt. jene der noch jüngeren leute - sie holen sich "anregungen", aufklärungen usw. ORIENTIEREN auch, so denke ich. wie eben in diversen "sexualitäts-foren" wie dieses hier von gofeminin.de. und das bild das sie da bekommen..... meine güte, na wenn das die realität wäre ??? na das wäre was ! teilweise sind ja die beiträge wirklich am rand des "erträglichen" und gehen tatsächlich ins pathologische (perversionen).

also ich kann nur jedem jüngeren hier nur eines raten: FINGER WEG und nochmal: BITTE NCIHT ALLES GLAUBEN.

ja es gibt gute beiträge, sinnhafte.... aber leider eben auch sehr viel "kranke" beiträge. von leuten, die besser damit beraten wären, eine therapie zu machen, zu einem psychologen zu gehen.

michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 20:15
In Antwort auf dwyn_11875326

"UMFRAGEN - vorsicht....."
Richtig!
Hier wird sowiso ein falsches Bild der Sexualität vermittelt, und für die Jugend sowiso.
Glauben tu ich hier jedenfalls nichs, denn wenn man das Forum so durchstöbert sind tummeln sich hier fast nur Grosschwänze (und da fragt man sich wie die Statistiker auf 14,5cm beim Europäer kommen), und grosschwanzgeile Frauen.
Viele Frauenprofile hier halte ich für Fakes wo Männer dahinterstecken.
Auch viele Praktiken und Vorlieben sollten vor unter 16Jährigen nicht diskutiert werden.

Teenager wissen das alles schon davor
ich bin 14 und finde das es nicht schlimm ist diese "praktiken und vorlieben" zu diskutieren. ziemlich früh kriegt man viele sachen durch fernsehn etc. mit. ich kenne viele teenager die schon mit 12/13 pornos gucken und keine jungfrauen mehr sind. ich bin mir sicher dass hier ziemlich viel fakes unterwegs sind. schließlich ist ein forum dafür da dinge zu diskutieren dazu gehören auch diese praktiken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 20:27
In Antwort auf schwarzerattenseele

Stimmt
ich bin auch erst 16 und wenn ich mir mal so eine Umfrage durchlese, bekomme ich richtig bammel...Ich selber bin noch Jungfrau und war eine Zeit lang auf dem Tripp, diese endlich los zu werden...Danke für den Eintrag...

lg ratte

Dito!
bin ebenfalls noch jungfrau und wenn ich mir hier so manche posts durchlese denk ich mir auch "oh mann, bist du vielleicht ein spätzünder *augenroll"

fakt ist: mädels, seid stolz drauf noch jungfrau zu sein.... man muss nicht mit dem erst besten schlafen, nur um irgendwem was zu beweisen, oder mitreden zu können! macht es, wenn ihr dazu bereit seid... selbst wenn ihr euer erstes mal erst mit 18 oder 10 (oder vllt. noch später) habt, das einzige was zählt ist, dass ihr es wirklich wollt!

Thx für den post!

Liebe greetz Nutella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 2:40

Dem kann ich nur
zustimmen und ich finde das einzige was man tun kann, ist solche umfragen einfach ungelesen und unbeantwortet lassen, ich denke wer solche umfragen startet geilt sich einfach nur beim lesen der antworten auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram