Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfragefreudige Frauen - warum?

Umfragefreudige Frauen - warum?

2. April 2012 um 20:59

Kann mir jemand erklären, warum sich fast 400 Frauen an einer Umfrage (auch in diesem Forum) über Details aus ihrem Sexualleben beteiligen, während man sich mit ihnen unter 4 Augen nur mit Mühe darüber unterhalten kann?

3. April 2012 um 1:57

Weil,
hier ist es anonym und somit kann man ganz offen plaudern. außerdem macht es spaß über sex zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 11:00
In Antwort auf gala_11845392

Weil,
hier ist es anonym und somit kann man ganz offen plaudern. außerdem macht es spaß über sex zu reden.


Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 14:13

Anonym
ist es eben leichter sich äußern als öffentlich. Wir leiden nun mal alle unter dem Schamkomplex den uns die Religion eingeimpft hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 15:17

Dafür gibt es mehrere ganz banale Gründe :
-Ein nicht unerheblicher Teil der " Frauen " sind hier Männer !

-Von den echten Frauen sind eine ganze Reihe unter 20, naiv und fühlen sich geschmeichelt, an einer "Umfrage" teilnehmen zu dürfen.
Weiterhin tummeln sich hier viele, die den lieben langen Tag nicht wissen, wie sie ihn totschlagen sollen. Letzteres gilt natürlich ebenso für Männer.
- Von den vielen preisgebenen Details sind 70 % Träume
und schon sind wir wieder beim ganz normalen Sex.
-Die nächste Dame, die jetzt ganz empört aufschreit, fühlt sich möglicherweise in ihren Träumen gestört oder muß eigentlich zustimmen, würde es aber selbst anonym niemals tun.
Ja, so sind die Frauen, zumindest die Gestandenen.
Die Küken lassen wir mal außen vor, die experimentieren ja noch und wissen noch garnicht richtig was sie überhaupt wollen.
So richtig verstehen werden wir die Frauen wohl nie.
Das liegt nun aber nicht an uns, sondern an den Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 15:24

....wieso aus Neugier ???????
Die Neugier ist doch schon gestillt, wenn man sich die anderen Entblößungen durchliest.
Nein, aus Naivität machen die Kinderchen mit. Sie sind stolz, an einer Umfrage teilgenommen zu haben.
Ja, und die wenigen älteren sind immer naiv geblieben oder haben Langeweile satt.
Nun schreit rum, es klingt schon in den Ohren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 15:27

....nun fangt hier im Sex-Forum noch mit Religion an.
Jetzt wird's aber wirklich lustig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 14:03

Vamp......., das kannst du hier nicht verlangen oder erwarten.
So etwas kann allenfalls im Austausch von PN's geschehen, denn da ist man zu zweit und muß anderen nicht öffentlich beweisen bzw. vorgaukeln, was man für ein toller Kerl mit Übermaßen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen