Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zur Wortwahl an die Frauen

Umfrage zur Wortwahl an die Frauen

18. Januar 2005 um 9:10 Letzte Antwort: 18. Januar 2005 um 19:29

Es würde mich interessieren, welche Wortwahl ihr in Eurer Fantasie benutzt. Nicht jede(r) hat den Mut, beim Sex die Begriffe oder Formulierungen zu benutzen, die durch den Kopf gehen.

Welche Begriffe benutzt ihr für:

Eure Brüste?_____
Eure Genitalien allgemein?____
Eure Klitoris?____
Euren Po?____

Für seinen Po?____
Für seinen Penis?_____

Gibt es einen Begriff, mit dem Ihr Euren Sexpartner in höchster Lust bezeichnet?_____

Welche Formulierungen?
Wenn ihr mit ihm noch keinen Sex hattet und es nun endlich wollt?___
Wenn er beim Vorspiel endlich zur Sache kommen soll?____
Wenn ihr möchtet, dass er zum Höhepunkt kommt?____

Gibt es noch Formulierungen, die Euch anmachen, wenn ihr sie denkt? Tobt Euch ruhig aus.

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 9:20

RE
Eure Brüste? Titten
Eure Genitalien allgemein?
Eure Klitoris? Pussy
Euren Po? Arsch

Für seinen Po? Arsch
Für seinen Penis? Schwanz

Gibt es einen Begriff, mit dem Ihr Euren Sexpartner in höchster Lust bezeichnet?nö

Welche Formulierungen?
Wenn ihr mit ihm noch keinen Sex hattet und es nun endlich wollt?Fick mich
Wenn er beim Vorspiel endlich zur Sache kommen soll?mach schon
Wenn ihr möchtet, dass er zum Höhepunkt kommt? Komm schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2005 um 9:53

AW
Eure Brüste?____meine Babys ;o)_
Eure Genitalien allgemein?_Pussy___
Eure Klitoris?_Pussy___
Euren Po?__Arsch__

Für seinen Po?___Arsch_
Für seinen Penis?_____Schwanz

Gibt es einen Begriff, mit dem Ihr Euren Sexpartner in höchster Lust bezeichnet?__glaub nich___

Welche Formulierungen?
Wenn ihr mit ihm noch keinen Sex hattet und es nun endlich wollt?___ich hätte Lust mit dir zu poppen
Wenn er beim Vorspiel endlich zur Sache kommen soll?___das zeig ich ihm dann _
Wenn ihr möchtet, dass er zum Höhepunkt kommt?__spritz mich voll__

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2005 um 16:47

Es muss ja
nicht immer gleich eine Wichsvorlage sein hier im Forum ....
Wenn man eine Website zum Thema Erotische Fantasien der Frauen betreibt und einen hin und wieder eben zu diesem Thema Fragen erreichen im Sinne von "Ist es ok, wenn ich beim Sex sage ....[]oder bin ich zu unanständig", dann kann es ganz hilfreich für die Betroffene sein, wenn man an Hand von Umfragen "statistisch" antworten kann. Es kann Sicherheit im eigenen Verhalten geben, wenn man weiß, andere "tun" es auch, ohne sich schämen zu müssen. Und da Foren ja doch recht anonym sind, kann man mit relativ ehrlichen Antworten rechnen - hoffe ich.

<man soll MACHEN und nicht dauernd REDEN> Das ist schon vollkommen richtig, aber gemeint war ja das MACHEN UND Reden (oder denken)

In diesem Sinne

Harvey von Sex-im-Kopf.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2005 um 19:25

Naja
Eure Brüste?_____Inseln
Eure Genitalien allgemein?____Lotusblüte
Eure Klitoris?____Liebesperle
Euren Po?____........!!

Für seinen Po?____...Arsch
Für seinen Penis?_____Tiger

Gibt es einen Begriff, mit dem Ihr Euren Sexpartner in höchster Lust bezeichnet?_____Baby

Welche Formulierungen?.....
Wenn ihr mit ihm noch keinen Sex hattet und es nun endlich wollt?_besorgs mir endlich
__
Wenn er beim Vorspiel endlich zur Sache kommen soll?____ich ergreife die Initiative
Wenn ihr möchtet, dass er zum Höhepunkt kommt?____Ich stöhne absichtlich mehr, vor allem in sein Ohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2005 um 19:29

Hm
Eure Brüste?_____ Eisberge
Eure Genitalien allgemein?____ Yoni (tantra)
Eure Klitoris?____ Liebesperle
Euren Po?____

Für seinen Po?____ Knackarsch
Für seinen Penis?_____ Phallus (griech.)

Gibt es einen Begriff, mit dem Ihr Euren Sexpartner in höchster Lust bezeichnet?_____ Gott

Welche Formulierungen?
Wenn ihr mit ihm noch keinen Sex hattet und es nun endlich wollt?___ HAst du Lust, dir das Hirn aus dem Schädel zu vögeln?
Wenn er beim Vorspiel endlich zur Sache kommen soll?____ Come in Boy, die Türe ist geöffnet
Wenn ihr möchtet, dass er zum Höhepunkt kommt?____ Ich stöne in sien Ohr, wie geil er ist etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest