Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zur weiblichen Erregung der etwas anderen Art

Umfrage zur weiblichen Erregung der etwas anderen Art

17. September 2016 um 19:19

Hallo,
ich habe ein paar Fragen und würde mich über alle Antworten diesbezüglich sehr freuen.

Warum die u.g. Fragen? Ich schreibe hin und wieder erotische Geschichten und würde gerne etwas besser verstehen was passiert.

Ich möchte nicht wissen wie du Sex hast oder wie oft oder was du zu befriedung alles benutzt.
Mich interessiert das ganze auf sachliche Art (ja klingt doof ich weis).
Ich versuche als MANN nach zu empfinden was passiert, wie es beginnt und wie es sich anfühlt als FRAU.
Mir ist durchaus bewusst das ich das wohl niemlas gänzlich nachvollziehen kann aber ich möchte es zumindest versuchen.
Es wäre total super wenn ihr mehr als nur JA/Nein antworten würdet.

Für uns Männer ist es meistens Ja ziemlich einfach.
Steht der Penis weis ich mein Körper möchte SEX und der Kopf wille es dann zu 99% auch.
Will der Kopf SEX regt sich der Penis fast immer.
Wir Mannen sind also immer noch sehr visuel.
Karma!

Ich habe mal eine Studie gelesen in der es hieß:
Mehreren Probandinnen wurden Sensoren zur Pulsmessung, Blutdruck,etc. und ein Sensor in der Scheide zur Messung der Feuchtigkeit angeschlossen.
Diese Sollten sich Pornofilme anschauen und ihre Erregung dazu beschreiben an Hand eines Fragenkatalogs.
70 % aller Frauen haben entgegen ihres Körpers entschieden (Körper Erregt, Kopf nicht. und umgekehrt)

Hat man aber der Frau gesagt das ihr Körper erregt ist (obwohl er es nicht war) haben die Frauen gesagt sie seien auch erregt. Und der Körper hat dann relativ schnell nachgezogen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Gerne auch per PN ohne sexuellen Kontext.
Dies ist keine " Ich wedel mir nachher noch einen von der Palme Umfrage".
BITTE BITTE NUR ECHTE FRAUEN.
Ich als Mann werde natürlich auch feucht. Wenn ich z. Bsp. Schwitze. Ergo bitte lasst es DANKE


Dies sollte eigentlich kein Roman werden.
Entschuldignung.
(Ich hab es nicht mehr korrektur gelesen. Also Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung)



Frage Nr. 1
Wie beginnt deine Erregung?
(z.Bsp. Kribbeln, ziehen, sensiblere Haut, Feucht werden, etc):


Frage Nr. 2
Wie fühlt sich deine Erregung an?
(beschreibe so gut wie es dir möglich ist):



Frage Nr. 3
Wie wird oftmals deine Erregung ausgelöst?
(Bitte versuchen das sachlich zu umschreiben, z.Bsp. Kopfkino oder Berührungen, auch gerne häufige Auslöser):



Frage Nr. 4
Warst du Schon mal körperlich erregt (bewusst) hattest aber keine Lust auf Sex?:



Frage Nr. 5
Hattest du schon mal Lust auf Sex warst aber körperlich nicht erregt?:



Frage Nr. 6
Merkst du wenn du Feucht bist oder nur wenn es die Unterwäsche auch merkt?:


Frage Nr. 7
Wie schnell bist du erregbar?
(z. Bsp. Skala 1-10.
1 Nordpolarkreis (extrem kühl)
10 Schmelzofen im Sommer (Ziemlich Heiß)



Diese Frage nur ausfüllen wenn alle ausgefüllt werden!
Diese Frage dienen nur als Referenz:

Alter:

Beziehung: Ja / Nein

Sexuelle Aktivität pro Woche:
(Selbsbefriedung eingeschlossen)

Orgamusfähigkeit: Ja / Nein

Gedanken an Sex pro Woche:

Wie schwer viel es dir die Fragen zu beantworten:

Wie empfands du diese Umfrage:
Pro

Contra

Frühere Diskussionen
Wirkung von Schlüsselworten bei der Frau
Von: vertrauter75
neu
17. September 2016 um 13:48
Frage bezüglich offener Beziehung
Von: sweetilinda
neu
17. September 2016 um 0:09

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen