Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zur Lust der Frau

Umfrage zur Lust der Frau

15. August 2005 um 12:26

Hallo ich hätte da mal eine kleine Umfrage, die ich gern von Frauen zwischen 23 und 30 beantworten haben wurde. Die mögliche Art der Antworten habe ich jeweils in Klammern beschrieben.

Wie alt bist du?

Was machst du? (Schule, Studium, welcher Beruf)

Wie viele Stunden arbeitest du am Tag?

Wie oft hast du sexuelle Gedanken? (täglich, mehrmals täglich, wöchentlich, mehrmals wöchentlich usw.)

Wenn du sexuelle Gedanken hast, wie oft hast du dann auch Lust auf Sex? (immer, in der Hälfte aller Fälle, 1/3, 1/4, nur sehr, sehr selten)

Wie lang bist du mit deinem jetzigen Partner zusammen bzw. wie lang war deine letzte Beziehung?

Wie oft seht ihr euch und wie lang seid ihr dann zusammen? (täglich, mehrmals täglich, wöchentlich, mehrmals wöchentlich usw. / ein paar Stunden, ein paar Wochen / Wochenendbeziehung usw.))

Wie oft habt ihr Sex miteinander? ((täglich, mehrmals täglich, wöchentlich, mehrmals wöchentlich usw.)

Wer macht meistens den ersten Schritt zum Sex?

Bist du mit der sexuellen Gesamtsituation mit deinem Partner zufrieden? Wenn nicht, was stört dich, bzw. was fehlt dir?

Vielen Dank für eure Antworten
Frank

15. August 2005 um 13:42

Meine Antwort
Wie alt bist du? fast 23

Was machst du? Lehre, kauffrau für Bürolommunikation(

Wie viele Stunden arbeitest du am Tag? 8,5

Wie oft hast du sexuelle Gedanken? mehrmals täglich

Wenn du sexuelle Gedanken hast, wie oft hast du dann auch Lust auf Sex? in der Hälfte aller Fälle

Wie lang bist du mit deinem jetzigen Partner zusammen bzw. wie lang war deine letzte Beziehung? 2 1/2 jahre

Wie oft seht ihr euch und wie lang seid ihr dann zusammen? täglich sehen wir uns täglich sind wir zusammen

Wie oft habt ihr Sex miteinander? 4-5 mal in der woche wobei es sein kann das wir zb am wochenende 2-3mal miteinander schlafen.

Wer macht meistens den ersten Schritt zum Sex? ausgewogen

Bist du mit der sexuellen Gesamtsituation mit deinem Partner zufrieden? Wenn nicht, was stört dich, bzw. was fehlt dir?
Mich stört das er zu schnell und zu oft einen Stelleungswechsel macht

Gefällt mir

15. August 2005 um 15:03
In Antwort auf bestimmtkeinfake

Meine Antwort
Wie alt bist du? fast 23

Was machst du? Lehre, kauffrau für Bürolommunikation(

Wie viele Stunden arbeitest du am Tag? 8,5

Wie oft hast du sexuelle Gedanken? mehrmals täglich

Wenn du sexuelle Gedanken hast, wie oft hast du dann auch Lust auf Sex? in der Hälfte aller Fälle

Wie lang bist du mit deinem jetzigen Partner zusammen bzw. wie lang war deine letzte Beziehung? 2 1/2 jahre

Wie oft seht ihr euch und wie lang seid ihr dann zusammen? täglich sehen wir uns täglich sind wir zusammen

Wie oft habt ihr Sex miteinander? 4-5 mal in der woche wobei es sein kann das wir zb am wochenende 2-3mal miteinander schlafen.

Wer macht meistens den ersten Schritt zum Sex? ausgewogen

Mich stört das er zu schnell und zu oft einen Stelleungswechsel macht

Erstmal vielen Dank, aber
es wäre gut, wenn du dich auf ein Alter einigen könntest, denn in einen Beitrag vom 15 August um 11:00 zum Thema "Natursekt (auch junge Frauen?)"
hast angegeben, du wärst 20. Was nicht schlimm ist, ich hatte mir nur mehr Ehrlichkeit erhofft

Gefällt mir

15. August 2005 um 15:14

Reg dich mal ab...
Ich teile diesen Nick mit einer Freundin(Arbeitskollegin)... Sie ist 20 ich bin 22 3/4 weißt dus jetzt glaub mir ich glaube nicht das ich es nötig habe in einem Forum, in dem mich niemand kennt zulügen!! Was hätte ich davon??

Also ich hoffe, lieber Frank das wir vielleicht noch miteinander auskommen könnten. Ohne diesen Scheiß du lügst ja und soweiter....

Gefällt mir

15. August 2005 um 15:25
In Antwort auf bestimmtkeinfake

Reg dich mal ab...
Ich teile diesen Nick mit einer Freundin(Arbeitskollegin)... Sie ist 20 ich bin 22 3/4 weißt dus jetzt glaub mir ich glaube nicht das ich es nötig habe in einem Forum, in dem mich niemand kennt zulügen!! Was hätte ich davon??

Also ich hoffe, lieber Frank das wir vielleicht noch miteinander auskommen könnten. Ohne diesen Scheiß du lügst ja und soweiter....

Es tut mir leid, wenn...
... du dich durch meine Nachricht angegriffen gefühlt hast, das habe ich ehrlich nicht beabsichtigt.

Ich habe mich auch gar nicht aufgeregt, sondern eher gewundert, weil es ja eben keinen Sinn ergibt, ein falsches Alter anzugeben, das bringt dir nichts und nir auch nicht.

Daher war meine Vermutung, dass du ein vielleciht ein anderes Alter angegeben hättest, weil du meintest, ich würd deine Antworten sonst nicht ernst nehmen, nur weil du nicht zu der von mir angegeben Altersgruppe gehörst.

Wenn du einverstanden bist, belassen wir es bei einem unwichtigen Missverständnis, ok?

Gefällt mir

15. August 2005 um 15:28
In Antwort auf bernd_12141489

Es tut mir leid, wenn...
... du dich durch meine Nachricht angegriffen gefühlt hast, das habe ich ehrlich nicht beabsichtigt.

Ich habe mich auch gar nicht aufgeregt, sondern eher gewundert, weil es ja eben keinen Sinn ergibt, ein falsches Alter anzugeben, das bringt dir nichts und nir auch nicht.

Daher war meine Vermutung, dass du ein vielleciht ein anderes Alter angegeben hättest, weil du meintest, ich würd deine Antworten sonst nicht ernst nehmen, nur weil du nicht zu der von mir angegeben Altersgruppe gehörst.

Wenn du einverstanden bist, belassen wir es bei einem unwichtigen Missverständnis, ok?

Tut mir auch leid...
Ich hätte wissen müßen das sich früher oder später jemand drüber wundert... haben aber nicht drangedacht...
Ok unwichtiges Missverständnis!!

Liebe Grüße D.G.

Gefällt mir

15. August 2005 um 17:08

Hallo..
1)bin 28
2)Arzthelferin
3)8-9
4)tgl.
5)immer
6)8 1/2 Jahre
7)3-4xwchtl., unterschiedlich wie lange, am wochenende länger, unter der Woche 2-3 Std.
8)im letzten halben Jahr leider nur 1-2/Monat
9)bis vor einem halben Jahr er, seitdem eigentlich keiner, ab jetzt mehr ich (will ihn quasi verführen)
10)nein, bis jetzt sehr unzufrieden, aber hoffe das bessert sich jetzt wieder, wenn ich mehr Initiative ergreife bzw. offener werde..

Gefällt mir

18. August 2005 um 23:23
In Antwort auf joanna_12327572

Hallo..
1)bin 28
2)Arzthelferin
3)8-9
4)tgl.
5)immer
6)8 1/2 Jahre
7)3-4xwchtl., unterschiedlich wie lange, am wochenende länger, unter der Woche 2-3 Std.
8)im letzten halben Jahr leider nur 1-2/Monat
9)bis vor einem halben Jahr er, seitdem eigentlich keiner, ab jetzt mehr ich (will ihn quasi verführen)
10)nein, bis jetzt sehr unzufrieden, aber hoffe das bessert sich jetzt wieder, wenn ich mehr Initiative ergreife bzw. offener werde..

Vielen Dank!
Ich dachte schon, es macht sonst niemend mehr mit...

Ich hoffe meine Ideen helfen dir dabei, dass es in Zukunft besser läuft!

Gefällt mir

16. September 2006 um 21:36

Das kann ich dir auch nicht sagen,
ich bin ein Mann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Antibiotika+Pille+Kondom geplatzt HILFE!!
Von: bertie_12433596
neu
16. September 2006 um 18:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen