Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE zum Thema Sex, reizende Massage, Verführung!

UMFRAGE zum Thema Sex, reizende Massage, Verführung!

5. August 2013 um 23:08 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 3:51

hallo da bin ich wieder.


nun mal nebenbei zu keiner Person;

ich bin 25 Jahre alt und arbeite und lebe in der schweiz.

ich bin hauptberuflich in der Hochfinanz tätig, und als hobby- beruf seit 1/2 Jahren Entspannungs-Masseur, lomilomi- Masseur, saunameister und seit 4 Monaten auch Entspannungs und fitness- Trainer.


nun zu den fragen, die so hoffe ich wieder zu richtig schönen Diskussionen werden;


frage 1. welche Variante würde euch besser gefallen;

A: eine partie Sauna, dann ein himmlisches Bad, desweiteren eine schöne stimulierende Massage. würdet ihr danach Sex haben wollen?

B: Massage(klassisch) dann sofort Sex?


C: oder meine favorisierte form;

Hot stone Massage gefolgt von einem besuch in der Sauna, dann eine Ganzkörpermassage, dann eine stimulierende Massage an gewissen stellen, dann eventuell sex.





frage 2. würde euch ein Masseur antörnen der euch gerade HIMMLISCH GUT massiert?


frage 3. wenn ihr die Wahl hättet, zwischen einen Sportler oder einem Masseur welchen würdet ihr bevorzugen?


ihr stellt euch sicher die frage, warum so komische fragen? ja recht vereinfacht ausgedrückt, es ist für eine private Studie die ich für ein Seminar brauche.


ZU BEACHTEN IST: es werden keine Namen und private Daten veröffentlicht ( falls jemand Zweifel oder verdacht hegte).

danke schon im voraus.

euer
stonio

Mehr lesen

6. August 2013 um 2:15


zu Frage 1:

nach A...irgendwie irritiert mich das Bad, nach der Sauna ziehe ich duschen vor, ansonsten schlaf ich tiefenentspannt ein...wäre also für mich nix, allerdings spricht nix gegen einseifen unter der Dusche *nachdenk*

B... nee, das ist zu einfallslos

C...favorisisere ich persönlich auch

Frage 2:

Ähm, mein Masseur, der wirklich wunderbare Hände hat, hat mich noch nie angetörnt, selbst als ich Single war, hab ich da nichts empfunden...vielleicht wenn er mehr in mein Beuteschema gepasst hätte. Aber ich glaube, dann hätte ich mich nicht so entspannen können, Ich finde es wichtig, daß mir mein Masseur sympathisch ist, aber ich sehe weder ihn noch seinen Kollegen als einen Sexualpartner...
Kann aber auch sein, daß es daran liegt, daß ich mich während einer Massage so tief fallen lasse, daß ich da einfach auch nicht an Sex denke. Fallenlassen während dem Sex ist für mich eine andere Ebene...schwer zu erklären

Frage 3

Gute Frage, aber um ehrlich zu sein, beim Kennenlernen sieht man es einem Mann ja nicht an, ob der gut massieren kann, (wobei ich auch nicht auf extrem trainierte Männer stehe...) Optik steht halt meistens im Vordergrund, wenn ich jemanden unattraktiv finde, kann der durchtrainiert sein oder ein wunderbarer Masseur, dann ist das auch egal.
Grundsätzlich würde ich den Masseur aber bevorzugen...Schönheit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2013 um 3:51

Sowas
in der Hochfinanz tätig. Das Gelächter der Hühner schalllt in den Ohren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club