Forum / Sex & Verhütung

Umfrage zum Thema sex

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2002 um 0:56
S
simge_12865597
02.12.02 um 15:10

Als ich letztens bei uns durch die stadt ging, wurde ich von einem netten jungen kerl abgefangen und gebeten eine Umfrage mitzumachen(war irgend so ein komisches Forschungsinstitut,dass verschiedene Altersklassen in den unterschiedlichsten Bereichen befragt hat) Bei mir war dann wohl das Thema Sexualität und Intimität oder so. Wohl oder übel hab ich dann mitgemacht und jetzt hab ich mir gedacht das ganze hier mal ins Forum zun stellen, fänd ich ganz witzig, wenn ein paar antworten kämen.
1.Leben Sie in einer festen Beziehung?
2.a)Wenn ja,wie lange schon
b)Wenn nein, wann war ihre letzte Beziehung und wie lange?
3. Wie oft haben sie im Durchschnitt Sex?
4. Sind Sie zufrieden mit ihrem Sexualleben?
5.Was wünschen sie sich mehr?
H*grübel* die anderen Fragen fallen mir im Moment nicht ein. Die reihenfolge stimmt auch nicht so ganz,glaub ich aber naja
Tschau Nessaya

Mehr lesen

A
an0N_1237273999z
02.12.02 um 15:58

Antwort
1. ja (felsenfest
2. 12 Jahre
3. wir haben keinen durchschnittlichen Sex
4. immer
5. mehr Umfragen

Gefällt mir

V
vayron_12092373
03.12.02 um 9:42

Umfrage war wahrscheinlich durchaus seriös!
Bei uns in Österreich, wurde gestern in einer TV-Sendung eine Studie veröffentlicht, wie oft der Durchschnittsösterreicher Sex im Jahr hat.
141 mal war das Ergebnis. Also etwa 3 mal pro Woche.
Ich gehöre leider nicht dazu. *g*
grüße
roberto

Gefällt mir

S
simge_12865597
03.12.02 um 15:03

Ähm...ja
hab mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt aber die Umfrage war von nem Institut für eine Frauenzeitschrift. Die machen dass also schon professionell...
Außerdem gab es noch ander Fragen, die ich aber zu langweilig fand um die ins Forum zu stellen so langweilig, dass ich die Hälfte davon schon vergessen habe.
Aber danke für eure zahlreichen ernsten und durchaus sereiösen Antworten!

Gefällt mir

L
lynne_12661553
03.12.02 um 17:02
In Antwort auf vayron_12092373

Umfrage war wahrscheinlich durchaus seriös!
Bei uns in Österreich, wurde gestern in einer TV-Sendung eine Studie veröffentlicht, wie oft der Durchschnittsösterreicher Sex im Jahr hat.
141 mal war das Ergebnis. Also etwa 3 mal pro Woche.
Ich gehöre leider nicht dazu. *g*
grüße
roberto

Roberto is ein landsmann? *neugierig schau*
nun roberto... hier zählt qualität vor quantität lieber nicht so oft, dafür aber wirklich befriedigend, als 3 x wöchentlich die o8/15 pflichtnummer *g*

liebe grüße aus tirol von pain4me, die gern wissen würd, welches bundesland roberto vertritt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vayron_12092373
04.12.02 um 10:59
In Antwort auf lynne_12661553

Roberto is ein landsmann? *neugierig schau*
nun roberto... hier zählt qualität vor quantität lieber nicht so oft, dafür aber wirklich befriedigend, als 3 x wöchentlich die o8/15 pflichtnummer *g*

liebe grüße aus tirol von pain4me, die gern wissen würd, welches bundesland roberto vertritt

Hi Neugiersnase! )
Also ich habe lange in Salzburg gelebt, habe meinen Hauptwohnsitz in Kärnten, und studiere seit einiger zeit in Wien. Kennst Dich aus? *g*
Nein also im Ernst. Ich seh mich zur Zeit eigentlich als wiener. Gefällt mir ganz gut, die große stadt.

liebe grüße auch an "bischt a tiroler, bischt a mensch" pain4me ))
roberto

Gefällt mir

B
becky_12127444
04.12.02 um 13:47

Deine fragen
1. ja
2. zwei Jahre
3. 1-2 am tag
4. ja
5. habe alles was ich mir wünsche

Gefällt mir

L
lynne_12661553
04.12.02 um 18:06
In Antwort auf vayron_12092373

Hi Neugiersnase! )
Also ich habe lange in Salzburg gelebt, habe meinen Hauptwohnsitz in Kärnten, und studiere seit einiger zeit in Wien. Kennst Dich aus? *g*
Nein also im Ernst. Ich seh mich zur Zeit eigentlich als wiener. Gefällt mir ganz gut, die große stadt.

liebe grüße auch an "bischt a tiroler, bischt a mensch" pain4me ))
roberto

*schmunzel*
servus herr roberto

na dann bist ja in meiner ursprünglichen heimat... und es scheint, als würd es dir besser gefallen als mir *g* meinereine is a echte wienerin ...die nach tirol ausgewandert is, weil die große stadt zu groß wurde... und noch tausend andere gründe mehr gibts... aber die verheimlich ich nun mal ganz schnell *g*

liebe grüße von der neugiernase pain, die sich in den bergen wohler fühlt, als in der großen stadt... obgleich sie gern dann und wann auf besuch hinfährt

Gefällt mir

P
per_12652391
07.12.02 um 0:56

Geb gerne meinen Senf dazu
1. ja
2. demnächst 25 Jahre
3. Nach Lust und Laune aber noch immer über dem beschämenden Österreichischen Durchschnitt
4. Ja noch immer
5. manchmal

Übrigens Grüsse aus dem Wald4tel nach Tirol und Wien

Gefällt mir