Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zum Frauensex

Umfrage zum Frauensex

3. Januar 2012 um 17:48

Einige Fragen zum Sex der Frauen. Danke für eure Antworten.

- Seid ihr während eurer fruchtbaren Tage sexuell wirklich erregbarer als an den anderen Tagen?

- Habt ihr vaginalen Sex während eurer Periode?

- Ist Sex unter Alkohol intensiver, weil er lockert, Hemmungen nehmen kann und die Wahrnehmung verstärkt?

- Geht ihr, wenn auch nur selten, am ersten Abend mit einem Mann ins Bett, oder schließt ihr das auf jeden Fall aus?

- Ist der Sex mit einem Mann beim ersten Mal am besten und wird dann langsam zur Routine, oder wird der Sex mit der Zeit immer besser, weil man sich intensiver kennenlernt?

- Kann aus dem Sex, den ihr mit einem Mann gleich beim ersten Date habt, eine Beziehung werden, oder kann aus so einer "schnellen Geschichte" höchsten eine Affäre entstehen?

- Werdet ihr in Clubs oder auf Partys lieber von einem Mann, der euch gefällt, angesprochen, oder sprecht ihr ihn auch selber an, wenn er's nicht tut?

- Ist das für euch ein schönes Gefühl von Macht, wenn ihr den Mann mit dem Mund befriedigt und er mit seiner Lust eurem Lutschen ausgeliefert ist?

- Befriedigt ihr ihn auch oral, wenn er euch nicht lecken mag? Oder findet ihr dieses Ungleichgewicht unfair?

- Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Männer euch attraktiver finden und sexuell interessierter sind, wenn ihr euch schminkt (Wimperntusche, Nagellack usw.)?

- Geht ihr bei einem One-Night-Stand lieber zu euch nach Hause oder zu ihm, oder ist euch das egal?

- Ist es euch wichtig, dass ein Mann größer ist als ihr, um ihn attraktiv zu finden?

- Geht ihr machmal ohne BH und Höschen aus dem Haus, ist das sinnlich, erregt euch das?

3. Januar 2012 um 20:33

Puh... ganz schön viel..
1. ja, ich bin während der fruchtbaren Tage sexuell wirklich erregbarer
2. nein, kein Sex während der Periode
3. ich hatte noch keinen Sex nach Alkohol
4. Ich war noch nie am ersten Abend mit einem Mann im Bett, würde das aber nicht ganz ausschließen
5. Der Sex wird mit der Zeit immer besser, weil man sich intensiver kennenlernt
6. Ich hätte nur Sex mit einem Mann, wenn daraus eine Beziehung werden soll.
7. Ich würde keinen ansprechen, liegt aber wohl eher an meiner Optik
8. Hat überhaupt nix mit Macht zu tun
9. ??? Hatte ich noch nicht...
10. Dann sind's die falschen Männer...
11. Gibt's bei mir nicht
12. Find ich schon attraktiver, wäre aber für eine Beziehung nicht zwingend
13. nein, nix erregendes - eher nur peinlich

Ganz ehrlich... seltsame Fragen...

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 22:55

AW
- Seid ihr während eurer fruchtbaren Tage sexuell wirklich erregbarer als an den anderen Tagen?
Ja

Nein

- Ist Sex unter Alkohol intensiver, weil er lockert, Hemmungen nehmen kann und die Wahrnehmung verstärkt?
nein

- Geht ihr, wenn auch nur selten, am ersten Abend mit einem Mann ins Bett, oder schließt ihr das auf jeden Fall aus?
Ich schließe es auf jeden fall aus

- Ist der Sex mit einem Mann beim ersten Mal am besten und wird dann langsam zur Routine, oder wird der Sex mit der Zeit immer besser, weil man sich intensiver kennenlernt?
er wird besser aber das erste mal mit diesem mann ist natürlich was besonderes

- Kann aus dem Sex, den ihr mit einem Mann gleich beim ersten Date habt, eine Beziehung werden, oder kann aus so einer "schnellen Geschichte" höchsten eine Affäre entstehen?
unterschiedlich

- Werdet ihr in Clubs oder auf Partys lieber von einem Mann, der euch gefällt, angesprochen, oder sprecht ihr ihn auch selber an, wenn er's nicht tut?
angesprochen werden

- Ist das für euch ein schönes Gefühl von Macht, wenn ihr den Mann mit dem Mund befriedigt und er mit seiner Lust eurem Lutschen ausgeliefert ist?
ja

- Befriedigt ihr ihn auch oral, wenn er euch nicht lecken mag? Oder findet ihr dieses Ungleichgewicht unfair? unterschiedlich

- Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Männer euch attraktiver finden und sexuell interessierter sind, wenn ihr euch schminkt (Wimperntusche, Nagellack usw.)?
ja

- Geht ihr bei einem One-Night-Stand lieber zu euch nach Hause oder zu ihm, oder ist euch das egal?
egal

- Ist es euch wichtig, dass ein Mann größer ist als ihr, um ihn attraktiv zu finden?
ja

- Geht ihr machmal ohne BH und Höschen aus dem Haus, ist das sinnlich, erregt euch das?
es erregt mich

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 23:04

.
- Seid ihr während eurer fruchtbaren Tage sexuell wirklich erregbarer als an den anderen Tagen? ---seid wird in diesem Falle mit t geschrieben....ja das mit der Erregbarkeit ist so, das hat die Natur so gemacht, da können wir nicht für...

- Habt ihr vaginalen Sex während eurer Periode?---warum nicht?

- Ist Sex unter Alkohol intensiver, weil er lockert, Hemmungen nehmen kann und die Wahrnehmung verstärkt?----der Sex den ich mit meinem Partner habe ist immer intensiv, dafür brauche ich keinen Alk...

- Geht ihr, wenn auch nur selten, am ersten Abend mit einem Mann ins Bett, oder schließt ihr das auf jeden Fall aus?---wenns knallt, warum sollte ich das ausschließen???

- Ist der Sex mit einem Mann beim ersten Mal am besten und wird dann langsam zur Routine, oder wird der Sex mit der Zeit immer besser, weil man sich intensiver kennenlernt? er wird besser....

- Kann aus dem Sex, den ihr mit einem Mann gleich beim ersten Date habt, eine Beziehung werden, oder kann aus so einer "schnellen Geschichte" höchsten eine Affäre entstehen?---nö, ich bin glücklich in meiner beziehung und wir waren auch am ersten abend im bett...

- Werdet ihr in Clubs oder auf Partys lieber von einem Mann, der euch gefällt, angesprochen, oder sprecht ihr ihn auch selber an, wenn er's nicht tut?...wenn ich das Verlangen habe einen Menschenanzusprechen, tu ich das. ob man ob Frau oder mit welchem Hintergrund...

- Ist das für euch ein schönes Gefühl von Macht, wenn ihr den Mann mit dem Mund befriedigt und er mit seiner Lust eurem Lutschen ausgeliefert ist?----Macht???? beim blasen??? ....ok, ich könnte reinbeißen, wenn er nicht artig ist...aber zum macht ausüben gibts sicher andere praktiken

- Befriedigt ihr ihn auch oral, wenn er euch nicht lecken mag? Oder findet ihr dieses Ungleichgewicht unfair? ----es gibt kaum mäner, die eine frau nicht lecken wollen, ich denke andersrum kanns schwieriger werden...

- Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Männer euch attraktiver finden und sexuell interessierter sind, wenn ihr euch schminkt (Wimperntusche, Nagellack usw.)?---wenn er mich ungeschminkt nicht mag, ist mir ziemlich egal, ob er mich geschminkt attraktiver findet

- Geht ihr bei einem One-Night-Stand lieber zu euch nach Hause oder zu ihm, oder ist euch das egal?---egal

- Ist es euch wichtig, dass ein Mann größer ist als ihr, um ihn attraktiv zu finden?---es ist nicht schwer größer als ich zu sein....

- Geht ihr machmal ohne BH und Höschen aus dem Haus, ist das sinnlich, erregt euch das----ich würde es bei mir eher aus faulheit bezeichnen....

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 23:52

Ehrlich gesagt... keine Ahnung Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Wenn es den Mann nicht stört - warum nicht? Aber nur, wenn ich mit demjenigen auch zusammen bin. Bei einem ONS hätte ich da Hemmungen.

Der Sex ist nicht unbedingt intensiver. Aber mich lockert Alkohol immer und nimmt meine Hemmungen

Wenn es ein Date ist schlafe ich nicht am ersten Abend mit ihm. Wenn ich wirklich auf der Suche nach einem ONS o.ä. bin, dann ja.

Ich finde, dass der Sex mit der Zeit besser wird. Ich brauche immer eine Weile, um "warm" zu werden, mich wirklich fallen lassen zu können, etc.

Wenn ich mich auf ein Date mit einem Mann eingelassen habe, bei dem ich mir eine Beziehung vorstellen konnte, habe ich bis jetzt noch nie beim ersten Date mit dem Mann geschlafen. Ich glaube, dass es sonst zu schnell zu intim wird.

Ich werde am Liebsten angesprochen! Ich selbst spreche nicht an Ich lächle oder zwinker höchstens mal rüber, um zu zeigen, dass ich angesprochen werden will.

Ja!

- Befriedigt ihr ihn auch oral, wenn er euch nicht lecken mag? Oder findet ihr dieses Ungleichgewicht unfair?

Also bis jetzt hatte keiner etwas gegen lecken Fände das sonst auch unfair.

Nein, absolut nicht.

Zu ihm!

Ja.

Nein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen