Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zu PILLE VERGESSEN

Umfrage zu PILLE VERGESSEN

3. März 2013 um 16:40 Letzte Antwort: 3. März 2013 um 16:43

Huhu!
Ich gehöre ja, wie viele hier, zu den Schlawinern die mal ihre Pille vergessen haben
Seit dem guck ich hier immer mal wieder rein und hab mich doch ein Paar mal gefragt.... warum haben so viele Leute Probleme mit ihrer Pille? Doofe Frage, weiss ich, und keineswegs als Vorwurf gedacht!

Ich möchte einfach mal wissen....
- Wie kam es das ihr die Pille vergessen habt? Ablenkung, Urlaub etc.?
- Wie alt wart ihr da?
- Schon öfter passiert?
- Wie reagiert?
- Konsequenzen drauß gezogen?

Ist wirklich nur rein aus Interesse!

Danke schonmal

Mehr lesen

3. März 2013 um 16:43

Ich fange auch gleich an
- Wie kams? War im Winterurlaub, knapp 4 Wochen wegen Wetter und bin in einen ungesunden Trott geraten. Viiiiel zu lange wach und lang geschlafen. Irgendwann verwischte das irgendwie und mir fiel es wirklich erst 5 Tage zu spät auf -.- Pille im Dunkeln genommen und nicht auf den Blister geguckt, blanke Doofheit einfach
- War da 23
- Ist 2x passiert
- 1x Pille danach und einmal Daumen drücken... ging nicht gut aus, der Patzer hatte Konsequenzen
- Konsequenz war für mich die Kupferkette. So kann mir dieser Fehler nciht wieder passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club