Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zu Kondomen

Umfrage zu Kondomen

14. Mai 2015 um 3:06

an alle m / w, die Kondome benutzen weil sie es mögen oder weil sie es nutzen müssen. ...

Du nutzt Kondome
in einer festen Beziehung / als Single:
regelmäßig / sporadisch:
als einzigstes Verhütungsmittel / zusätzlich zu...:
"nur" als Schutz vor Krankheiten:
für GV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne:
für AV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne:
für OV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne:
Kümmerst Du Dich um die Gummis o. Dein(e) Partner(in):
besonders positive / negative Erfahrung mit Kondommen:

Du bist m / w:
Alter:

Vielen Dank.

14. Mai 2015 um 3:53

Da fang ich mal an..
Du nutzt Kondome
in einer festen Beziehung / als Single: Bez.
regelmäßig / sporadisch: regelmäßig
als einzigstes Verhütungsmittel / zusätzlich zu...: ja,nur Gummi
"nur" als Schutz vor Krankheiten: nein
für GV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: versch. Sorten (Condomi, Durex)
für AV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: stärkere (Condomi, Blausiegel, Durex) oder auch ohne Gummi
für OV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: immer ohne
Kümmerst Du Dich um die Gummis o. Dein(e) Partner(in): ich
besonders positive / negative Erfahrung mit Kondommen: Bar, Traumfrau getroffen, spontan zu ihr, geiler Abend, zs. geduscht, zs. ins Bett... Stop, ich nehm keine Pille, nur mit Gummi!.... (ich..Schei..! kein Kondom dabei!....) ist doch ok für Dich? und hielt mr ein Tütchen hin... Ich war noch nie so froh ein Kondom zu sehen .....
Du bist m / w: m
Alter: 41

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 10:55

Hallo sure!
Hier mal meine Antworten:
Wir benutzen Kondome in unserer Ehe. Und das regelmäßig weil es unsere einzige Verhütungsmethode ist.
Beim "normalen" GV verwenden wir auch die "normalen" Kondome. Größenmäßig passen die Standardkondome, es wechseln nur die Marken immer wieder etwas ab. Beste Erfahrungen hatten wir mit der Marke Durex. Bei Billyboy ist es uns schon zwei mal passiert dass eines gerissen ist . Bei allen anderen "Spielarten" ist es nicht nötig zu verhüten (wenn ich mich recht an meinen Biologieunterricht erinnere )
Wir kaufen eigentlich beide die Kondome da wir ja beide wissen was wir benötigen.

Wir sind w und m und 30 bzw. 32 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 15:05

Antwort
Du nutzt Kondome
in einer festen Beziehung / als Single: Single, bin aber in einer festen Partnerschaft
regelmäßig / sporadisch: sporadisch
als einzigstes Verhütungsmittel / zusätzlich zu...: Pille
"nur" als Schutz vor Krankheiten: bei ONS, wenn ich Single war
für GV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: mir egal, muss Mann passen, aber in der Regel ohne
für AV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: selten AV daher auch selten das Problem.... aber eigentlich auch ohne
für OV / Lieblingssorte? welche? / immer ohne: tatsächlich immer ohne, kann den Gummigeschmack im Mund nicht haben
Kümmerst Du Dich um die Gummis o. Dein(e) Partner(in): beide
besonders positive / negative Erfahrung mit Kondommen:
bei nem ONS gerissen, gott sei dank nix passiert obwohl alles in mir gelandet ist (weder Krankheit noch ungwollter Nachwuchs)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht beim sex
Von: charna_12372840
neu
2. Juli 2015 um 10:43
Kontakte Raum Paderborn
Von: timmy3333
neu
2. Juli 2015 um 10:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen