Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage zu Belara

Umfrage zu Belara

17. Juli 2007 um 11:53 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 22:46

wollte euch mal fragen wie eure erfahrungen mit belara sind....

z.b würd mich interessieren wie alt ihr seid und wie ihr sie vertragen habt, welche nebenwirkungen am häufigsten aufgetreten sind und ob viele von euch durch die belara an brustumfang zugelegt haben *g*

danke im vorraus
lg
sternsche 91


Mehr lesen

17. Juli 2007 um 12:23

Wie häufig
die Nebenwirkungen auftreten,kannst du gut in der Packungsbeilage lesen,da werden die meist aufgeteilt in "sehr häufig","häufig","selten" etc. pp.
Infos findest du hier:
http://www.medmix.at/set1.php?open=/artikel/1463co-ntent.php (keine Striche -> - gehören in den Link,sonst geht er nicht)



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 12:29
In Antwort auf aubrey_12770539

Wie häufig
die Nebenwirkungen auftreten,kannst du gut in der Packungsbeilage lesen,da werden die meist aufgeteilt in "sehr häufig","häufig","selten" etc. pp.
Infos findest du hier:
http://www.medmix.at/set1.php?open=/artikel/1463co-ntent.php (keine Striche -> - gehören in den Link,sonst geht er nicht)



Ich weiß...
dass diese NW in der packunsbeilage aufgelistet sind habe ich acuh schon mitbekommen würd mich aber interessieren wie das bei euch so war oder ist und nicht was die firma das erzählt...=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 14:28

Hallo
Nehme die Belara seit 2 Jahren
Nebenwirkungen keine
Brustumfang : nichts gewachsen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 17:13
In Antwort auf afra_12929587

Ich weiß...
dass diese NW in der packunsbeilage aufgelistet sind habe ich acuh schon mitbekommen würd mich aber interessieren wie das bei euch so war oder ist und nicht was die firma das erzählt...=)

Ja gut
die Packungsbeilagen sind zumeist veraltet und was ich mitbekommen habe,geben die wenigsten Gyns Nebenwirkungen weiter,die aufgetreten sind aber noch nicht in der Packungsbeilage stehen. Wenn du dir die Nebenwirkungen aber mal allgemein durchliest und dich keine erschreckt,nimm die Pille,weil egal wieviele Frauen z.B. wegen einer Pille ne Thrombose bekommen haben-du musst nicht dazu gehören.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 22:46

Belara
Hi, ich bin jetzt 20 und nehme Belara (immer noch meine erste Pille) seit vier Jahren, so ist sie sehr gut verträglich, wie ich finde...ABER...seit ca. einem Jahr ist die Lust nach Sex fast völlig weg...keine Ahnung ob das an der Pille liegt, aber ich steige jetzt erst mal auf einen Verhütungsring um.
Zum Thema Brustgröße kann ich auch nur sagen, dass alle die ich kenne (welche Belara nehmen) eine große Oberweite haben, könnte aber auch alles natürlcih sein ;P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook