Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Wo habt ihr es euch schon über all selber gemacht??

Umfrage: Wo habt ihr es euch schon über all selber gemacht??

6. August 2011 um 12:11

komme gerade aus dem zug wo mir eine frau gegenüber gesessen hat. ich war kurz eingeschalfen und habe wohl eine erektion bekommen. als ich aufwachte sah ich wie sie auf meinen schritt guckte ich grinste sie verlegen an.
als ich merkte dass sie nicht wegschaute hab ich meine hand in meine hosentasche geschoben un mich befriedigt...man war das geil.

ich habe das schon vielen öffentlichen orten gemacht ohne dass jemand das mitbekommen hat. WER DENN NOCH VON EUCH?

VLG

19. September 2011 um 22:11

Viele Orte..
in meinem Bett, auf dem Sofa, im Zug , in der Bibliothek, im Wasserbett, im Pool, im Auto, unter der Dusche, im Restaurante joar das müssten sie gewesen sein mehr fällt mir nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 20:35

Wow
Das ist ja geil. Macht reiten dich sonst auch schonmal geil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 8:43

Im...
... Auto. Stau

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 23:53

Das mach ich auch
wenn ich lange autofahrten habe, dann kommt es schonmal vor, dass ich meine Hose öffne und es mir besorge. geil ist das im Stau wenn andere Leute zu gucken und anfeuern

Wie macht ihr Frauen das? Offensichtlich oder Diskret?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 18:02


im auto, im aufzug, im kino, natürlich bei mir zuhause und auf'em flugzeugklo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:40
In Antwort auf ngoc_11911312


im auto, im aufzug, im kino, natürlich bei mir zuhause und auf'em flugzeugklo

Danke brigitte
wie machst du es im Aufzug und wie im Kino, ICh habe erst einmal mir einen im Kino runtergeholt....war geil!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 20:26
In Antwort auf vasya_12445606

Danke brigitte
wie machst du es im Aufzug und wie im Kino, ICh habe erst einmal mir einen im Kino runtergeholt....war geil!


im kino leg ich meine jacke auf meinen schoß (meisten trag ich im kino kurze röcke oder kleider) und dann mach ich es mir unter der jacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 14:28
In Antwort auf ffion_12321123

Viele Orte..
in meinem Bett, auf dem Sofa, im Zug , in der Bibliothek, im Wasserbett, im Pool, im Auto, unter der Dusche, im Restaurante joar das müssten sie gewesen sein mehr fällt mir nicht ein.

Wie machst du es dir
im zug oder im auto, können dich andere da nicht sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 11:33

Naja...
... aber auch nur wenn es gerade geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:10

Ich...
... habs da lieber gemütlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:08

Ziemlich ungemütlich
war es als ich es mir neben der Mutter meiner ersten Freudin gemacht habe. Wir waren mit ihrer ganzen Familie unterwegs, ich saß neben ihr in der letzten Sitzreihe des Vans. Da es Winter war hatten wir eine Decke über unsere Beinde gelegt.
Ich öffnete meine Hose und fing an meinen Penis zu reiben, aber mit der linken hand, so dass sie es mitbekommen konnte.
Ich fands geil, weiss aber nicht ob sie es mitbekommen hat oder nicht!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club