Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage, Wie oft habt und/oder wollt ihr Sex in einer festen Beziehung?

Umfrage, Wie oft habt und/oder wollt ihr Sex in einer festen Beziehung?

31. März 2006 um 12:16 Letzte Antwort: 31. März 2006 um 14:12

Würd mich mal interessieren wenn ihr zusammen wohnt, euch gaaanz doll liebt und total begehrt
Wie oft habt ihr dann pro Woche Sex normalerweise....
und wie oft würdet ihr euch den Sex wünschen

Wenn ihr scho lustig am antworten seid könnt ihr auch auf dfolgende Fragen eingehn:
Lieber zärtlich/romantischen Kuschelsex oder wilde schmutzige Nummern...oder abwechselnd beides
Kann euch gegenseitiger Oralverkehr auch für guten Sex reichen oder muss scho jedes mal Geschlechtsverkehr mit dabei sein?

MFG Oboro

Mehr lesen

31. März 2006 um 12:38

Wie schade^^
dabei ist OV doch sooowas schönes

aber hätt ich nicht erwartet dass bei dir romantik auch eine wichtige rolle spielt
ab unjd zu mal nen quickie wenn man nen stressigen tag hat is shco in oiordnung, ansonsten sollte das wirklich schon länger dauern *g*
btw: man muss auch garkein sport mehr treiben wenn man jeden tag ne stunde lang poppen würde *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 13:20

Boah man hört sich das kompliziert an o.O
dabei müst ihr doch blos die beinchen spreizen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 13:29

Bei höchsten Anforderungen
an die Umstände, das Szenario und unter Einbeziehung aller Präliminarien und unter Berücksichtigung verschiedener Präferenzen und deren Erfüllung im Verlauf der Aktion und Interaktion ... ist eigentlich keine Zeit für so was. Das braucht ja mindestens einen halben Tag. Im Urlaub vielleicht? Und 08/15 Standardnummern zur Triebabfuhr mag ich nicht ... naja, im Notphall vielleicht ...



asteus

Ansonsten: Spielarten ad lib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 14:12

Wer führt schon Buch darüber?
<<Wie oft habt ihr dann pro Woche Sex normalerweise....>>

Es ist schwer, einen Durchschnittswert zu ermitteln. Ich tippe mal auf dreimal wöchentlich.

<<und wie oft würdet ihr euch den Sex wünschen>>

Das ist schon gut so. Wenn man immer Sex hätte, wenn auch die Sehnsucht danach da ist, würde der Reiz irgendwann verlorengehen. Ich denke es ist wichtig, sich genug von dem "nacheinander sehnen" zu erhalten.

<<Lieber zärtlich/romantischen Kuschelsex oder wilde schmutzige Nummern...oder abwechselnd beides>>

Wechselnd, wobei das, was hier im Forum allgemein als schmutzig gilt wahrscheinlich gar nicht dabei ist

<<Kann euch gegenseitiger Oralverkehr auch für guten Sex reichen oder muss scho jedes mal Geschlechtsverkehr mit dabei sein?>>

Nur Oralverkehr gibt es auch, ist aber eher seltener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook