Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE: Wie lange ward ihr mit eurem Partner zusammen..

UMFRAGE: Wie lange ward ihr mit eurem Partner zusammen..

19. Juli 2008 um 15:45

bis ihr miteinander geschlafen habt?

19. Juli 2008 um 17:57

Naja
also ich war 2 wochen mit meinem Partner zusammen...
ich weiß, dass es nicht gerade lang war, aber wir haben uns jeden tag einige stunden gesehen und es hat sich halt einfach dann so spontan ergeben...
war ja auch schön
und die beziehung hat 10 monate gehalten und wir kommen immer noch super miteinander aus... also rundum glücklich mit dieser entscheidung^^

lg freako

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 11:42

Jo bei mir das selbe
ich habe auch nach 2 wochen mit meinem partner geschlafen und wir sind jetze 9 monate glücklich zusammen und werden noch lange zusammen bleiben ;D

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 14:48

...
Wir waren gar nicht zusammen...
mehr so ne fickbeziehung, aber mittlerweile sind wir seit 2 1/2 monaten auc richtig zusammen^^

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 21:26
In Antwort auf freakophil89

Naja
also ich war 2 wochen mit meinem Partner zusammen...
ich weiß, dass es nicht gerade lang war, aber wir haben uns jeden tag einige stunden gesehen und es hat sich halt einfach dann so spontan ergeben...
war ja auch schön
und die beziehung hat 10 monate gehalten und wir kommen immer noch super miteinander aus... also rundum glücklich mit dieser entscheidung^^

lg freako


ich und mein Freund sind nach dem miteinander Schlafen erst richtig zusammen gekommen.

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 15:05
In Antwort auf eilatan89


ich und mein Freund sind nach dem miteinander Schlafen erst richtig zusammen gekommen.

Wir waren..
eigentlich genauso wie du eilatan89. naja nicht ganz zwar. wir waren ca 5 tage zusammen und dann haben wir miteinander geschlafen. da waren wirs dann noch "vollends ganz"!! tja daraus sind jetzt 1 1/2 jahre geworden =)

Gefällt mir

20. August 2008 um 3:19

Ähm
Genau Ein Monat und 5 Tage xP

Gefällt mir

5. September 2008 um 16:39

"UMFRAGE: Wie lange ward ihr mit eurem Partner zusammen.."
Also ich war mit meinen ersten Freund 4 Wochen zusammen, mit dem Zweiten 3 Monate, mit dem Dritten 2 Monate und mit meinen jetzigen Mann nach 1 Woche und sind immer noch zusammen ( 7 Jahre)

Gefällt mir

7. September 2008 um 23:06
In Antwort auf vany211

Wir waren..
eigentlich genauso wie du eilatan89. naja nicht ganz zwar. wir waren ca 5 tage zusammen und dann haben wir miteinander geschlafen. da waren wirs dann noch "vollends ganz"!! tja daraus sind jetzt 1 1/2 jahre geworden =)

Wir waren ...
8 Tage zusammen ... bin aber immer noch überglücklich mit ihm

Gefällt mir

8. September 2008 um 20:24
In Antwort auf 0smile

Wir waren ...
8 Tage zusammen ... bin aber immer noch überglücklich mit ihm

Ganze...
4 1/2 Monate und das war keinen Tag zu spät

Gefällt mir

13. September 2008 um 14:28

..
4 Wochen

Gefällt mir

26. September 2008 um 11:52

Hm...
Glaub das war an dem Wochenende wo wir zusammen gekommen sind.aber ich habe es nicht bereut.weil ich fand ihn schon eine ganze weile toll.dann hatte er sturmfrei und hat gefragt ob ich bei ihm schlafen will.ich habe natürlich Ja gesagt.Ja dann haben wir ein bisschen Geshishat und ein film gesehen und dann kam es dazu. aber war TOP

Gefällt mir

26. September 2008 um 16:37


1 monat

Gefällt mir

2. November 2008 um 16:46


2 Wochen

Gefällt mir

3. November 2008 um 13:04

Ähm..
..1 Woche. Waren aber vorher schon 1 Jahr befreundet.

Gefällt mir

5. November 2008 um 19:13

Aaaaaalso..
ich bin gerade seit einer woche mit meinem neuen freund zusammen, bin aber schon soooooo lange mit ihm befreundet und will was von ihm..


sind beide noch jungfrau,
und ich habe voll das verlangen danach.

ich glaube ich warte so n guten monat, bzw versuche ihn hinzuhalten

Gefällt mir

5. November 2008 um 19:43

Also ich..
.. war nicht mal eine Woche mit ihm zusammen. Aber wir haben uns schon bevor wir zusammengekommen sind einen Monat regelmäßig getroffen und uns "kennen gelernt" Aber dann habe ich ihn entjungfert

Gefällt mir

16. November 2008 um 13:08

Das erste mal mit dem jetzigen oder mit dem...
also als ich mein erstes mal hatte war ich 1 jahr mit meinem damaligen freund zusammen.
mit meinem letzten war es eig zu früh. wir hatten seit 1 monat täglich kontakt, nächte durchtelefoniert. oft getroffen etc als ich bei ihm war hats immer wieder geknistert aber ich hab mich zurückgezogen, zumal er selber eher schüchtern war. iwann ists halt passiert und seit dem waren wir "zusammen"!

Gefällt mir

17. November 2008 um 23:30

2 WOCHEN glaub ich
Oh ich weiß gar nicht so genau...ich glaube 1,5 bis 2 Wochen und ich kannte ihn gerade mal eine Woche, bevor wir zusammen gekommen sind...is nicht viel oder? und er is auch mein erster richtiger und ich bin 15 un jetzt 9 wochen mit ihm zusammen...naja das erste mal war schmerzhaft und komisch aber auch schön, das zweite mal war der hammer... naja... ich weiß nich ob alles bei uns zu schnell ging aber es macht riesig spaß...
also der umfrage wegen:

2wochen

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:37


2 monate, auch beide noch jf...

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 10:27


13 Monate

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 13:22

Hmm
1 und halb jahre

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 23:25


2 tage aber das war echt ein unfall. auserdem war ich 12

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:03


unterschiedlich ne...
ma abgesehn von one.-night-stands...also in einer beziehung hatte ich 30mins nach offizielem start mit meiner freundin sex und einmal erst anch 3 monaten, is halt unterscheidlich wie bereit beide sind (in meinem fall, wie bereit das mädchen ist)

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 20:34
In Antwort auf fredl66


unterschiedlich ne...
ma abgesehn von one.-night-stands...also in einer beziehung hatte ich 30mins nach offizielem start mit meiner freundin sex und einmal erst anch 3 monaten, is halt unterscheidlich wie bereit beide sind (in meinem fall, wie bereit das mädchen ist)


zur antwort unten dazu:
hat 2 monate gedauert
Lg

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 21:03

Hi
einen Monat...aber wir sind schon ganz gut befreundet seit dem Kindergarten.

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 14:01
In Antwort auf prinzesschen123

Hm...
Glaub das war an dem Wochenende wo wir zusammen gekommen sind.aber ich habe es nicht bereut.weil ich fand ihn schon eine ganze weile toll.dann hatte er sturmfrei und hat gefragt ob ich bei ihm schlafen will.ich habe natürlich Ja gesagt.Ja dann haben wir ein bisschen Geshishat und ein film gesehen und dann kam es dazu. aber war TOP

10
Monate! Unser erstes mal war an halloween ^^

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 18:24

Oo
dachte immer, mit meinen zwei Monaten wäre ich früh dran gewesen

Gefällt mir

10. März 2009 um 17:26

Mhja ^^
ich wollte mir immer ALLLLEEEE zeit der welt lassen....naja am ende waren es 6 tage aber es hat sich richtig angefühlt und naja wir sind immer noch zusammen seit über einem jahr und wohnen mittlerweile auch zusammen und sind verlobt

Gefällt mir

10. März 2009 um 20:49


bin ich eigentlich der einzige der sein erstes mal außerhalb einer beziehung hatte?? also beziehung schon, aber halt rein auf sexueller basis...

Gefällt mir

30. März 2009 um 17:08


5 Wochen..

Gefällt mir

1. April 2009 um 15:46

Wow
da hab ich mit meinen vier monaten ja noch mit am längsten gebraucht.. aber fand ich richtig so, wir waren auch beide noch jf

Gefällt mir

1. April 2009 um 22:09

Hm..
also is noch garnicht lang her^^

ich war 15..er 17 ..
mein erster freund und ähm..nach 2 monaten und 22 tagen^^

Gefällt mir

5. April 2009 um 23:38
In Antwort auf 584668

Das erste mal mit dem jetzigen oder mit dem...
also als ich mein erstes mal hatte war ich 1 jahr mit meinem damaligen freund zusammen.
mit meinem letzten war es eig zu früh. wir hatten seit 1 monat täglich kontakt, nächte durchtelefoniert. oft getroffen etc als ich bei ihm war hats immer wieder geknistert aber ich hab mich zurückgezogen, zumal er selber eher schüchtern war. iwann ists halt passiert und seit dem waren wir "zusammen"!

...
wir waren und sind nicht zusammen....nur echt gute freunde...

Gefällt mir

19. April 2009 um 16:34

Antwort
Ich war mit meinen damaligen ersten Freund 4 Monate zusammen, als ich mein 1. Mal hatte.
Bei dem 2. Freund waren es gerade mal 6 Wochen, bei dem 3. Freund nicht ganz 3 Monate und bei meinen jetzigen Verlobten haben wir gerade mal 3 Wochen zusammen, als wir miteinander geschlafen haben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen