Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Wie lange habt ihr mit eurem ersten Mal gewartet?

Umfrage: Wie lange habt ihr mit eurem ersten Mal gewartet?

11. Mai 2013 um 14:09

...
1. Wie alt wart ihr? 18
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 6 Monate
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan bzw er schlug es vor
4. Wart ihr bereit dafür? im nachhinein nein.
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Noch etwas gewartet bzw es anders angegangen, es war zu plötzlich, keiner wusste was man machen sollte
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Petting gab es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:56

Also
ich mein erstes Mal mit 16 (bin jetzt 17) und war mit meinem Freund 3 Monate zusammen (kannte ihn schon 2 Jahre). Wir wollten uns sehr viel Zeit lassen und unsere Beziehung nicht auf sex aufbauen. Ich war mir total sicher das er der richtige ist und nach 3 Monaten wollten wir nicht mehr warten. Eigentlich wollte ich erst zum FA für die Pille, aber vorher bot sich eine gute Gelegenheit die nicht geplant war. Es passierte einfach und es war wunderschön. Wir waren beide bereit und wussten das es kein Fehler sein würde. Wir hatten beide unser erstes Mal. Er war übrigens 18. Ich glaube ich habe den besten Moment genutzt und ich würde das nicht mehr ändern. Ich bereue nichts und deswegen bin ich der Meinung , dass das ungeplante erste Mal das beste ist was man tun kann. Wir haben vorher schon mal ein bisschen ausgetestet was der andere mag, was ich gefällt, was nicht usw. was später nützlich war
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
LG Lui4813

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 1:45

..
1. Wie alt wart ihr? Ich 21, sie 17
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Wir waren ca. einen Monat zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Eher spontan
4. Wart ihr bereit dafür? Wir waren mehr als bereit, aber wollten aus Sicherheit eigentlich noch warten, bis sie die Pille nimmt
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? So wie es war, war es gut
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Wir waren schon in unserer ersten Beziehungswoche sehr weit, weil die Chemie zwischen uns einfach stimmte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 16:54


Ich warte auch noch bin 16 und mein Freund lässt mir alle Zeit der Welt, er selbst ist zwar schon seit 2 Jahren keine "Jungfrau" mehr aber er weiß auch das ich ihn sehr liebe... Und Sex hat mit Liebe zwar was zu tun aber das wichtigste ist Vertrauen und das man sich mag....
Wir wollen warten bis der richtige Moment da ist und ich bereit dafür bin...

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 10:35

Ich hatte gar keine Wahl
1. Wie alt wart ihr?
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
4. Wart ihr bereit dafür?
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?

---------------------------------------------------------------

1. Nicht zu glauben aber wahr. Ich war 12.
2. Wir waren ganz normale Freunde (M und M).
3. Ziemlich spontan würde ich sagen. Wir haben einige Biere getrunken, und da ich da noch nichts vertragen konnte, war ich ziemlich dicht. Also konnte er machen, was er wollte.
4. Ja.
5. Kann ich nichts zu sagen, da es bis heute totgeschwiegen wird.
6. Das war die erste Annäherung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 10:52

Das war vor fast 8 Jahren..
Ich werde dieses Jahr noch 20.
Wenn er damals 16 war und ich 12, hat er die Verantwortung für mich getragen. Zumal das jetzt keine Diskussion wert ist. Passiert ist passiert. Sieh dir die heutige Jugend an, die dealen mit 12 und konsumieren Meth.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 18:23


Also ich finde 12 echt früh auch mit dem trinken, hast du Probleme?!!!! Mal erlich ich bin heute 16 hatte mein 1. mal noch nicht und hab immer noch bedenken das es zu früh ist aber mein freund lässt mir die zeit die ich brauch... Aber mal um Bier, das ist nicht erlaubt auch wenn dein freund 16 war ich find es echt viel zu früh und man kann auch nicht einfach so sagen das die Jugend von heute mit 12 dealt... aber man kann nicht alle über einen Kamm schweren manche sind anders und allgemein nicht jeder muss so sein denn jeder hat einen eigenen kopf um zu wissen was gut ist... Ich habe auch mit 16 noch kein Alkohol getrunken und meiner Meinung nach auch gut sooo!
Aber es ist dein Leben weiß ja nicht vlt gehörst du selber zu den FRÜHEN?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:04

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi!
Nunja, was passiert ist, ist meine Sache. Ich hab lediglich die Fragen hier beantwortet und meinen Senf dazu gegeben. Wenn euch das nicht passt, gut nicht meine Sache.
Aber die Jugend von "damals" kann man nicht mit der von heute vergleichen.
@suse214
Wenn ich mit 12 trinke habe ich Probleme? Wenn du schon so prüde bist müsstest du schon wissen dass Bier kein Wodka ist. Hachja, wie ich es liebe... Mich nicht kennen und fragen ob ich Probleme habe. Klingt nach Berliner Schnauze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:28
In Antwort auf felix_12462068

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi!
Nunja, was passiert ist, ist meine Sache. Ich hab lediglich die Fragen hier beantwortet und meinen Senf dazu gegeben. Wenn euch das nicht passt, gut nicht meine Sache.
Aber die Jugend von "damals" kann man nicht mit der von heute vergleichen.
@suse214
Wenn ich mit 12 trinke habe ich Probleme? Wenn du schon so prüde bist müsstest du schon wissen dass Bier kein Wodka ist. Hachja, wie ich es liebe... Mich nicht kennen und fragen ob ich Probleme habe. Klingt nach Berliner Schnauze!

komme nicht aus Berlin
Nein das mein ich nicht, hab mich nur gefragt warum man so früh schon alkohol konsumieren muss... Nicht böse gemeint... Und das man mit 16 alkohol sonumiert ist für mich NICHT normal finde ich eher komisch, bin halt nicht wie VIELE!!! Und das man dann noch kein Alkoholiker ist stimmt hab ich ja auch nicht gesagt finde ich nur komisch jeder hat ja eine andere meinung.. was ich nur nicht verstehe ist, dass mann heute die gesamte Jugend unter einem tisch schert denn es ist nicht so jeder ist anders auch wenn viele gemeinsamkeiten haben...

Komme nicht aus Berlin und auch keine Schnauze hab zwar ein hund aber bin selber keiner Komme aus Stendal ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:31
In Antwort auf suse214

komme nicht aus Berlin
Nein das mein ich nicht, hab mich nur gefragt warum man so früh schon alkohol konsumieren muss... Nicht böse gemeint... Und das man mit 16 alkohol sonumiert ist für mich NICHT normal finde ich eher komisch, bin halt nicht wie VIELE!!! Und das man dann noch kein Alkoholiker ist stimmt hab ich ja auch nicht gesagt finde ich nur komisch jeder hat ja eine andere meinung.. was ich nur nicht verstehe ist, dass mann heute die gesamte Jugend unter einem tisch schert denn es ist nicht so jeder ist anders auch wenn viele gemeinsamkeiten haben...

Komme nicht aus Berlin und auch keine Schnauze hab zwar ein hund aber bin selber keiner Komme aus Stendal ..

Kleine Rechtschreibfehler weg denken hab englische tastatur bekomme ich nicht raus!!
Danke KONSUMIER bei dem 2. Satz ...

Und nochwas ich trinke kein Alkohol bzw mal nen Bier weil ich aus damaliegen Freundschaftlichen Gründen schlechte erfahrungen habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:55
In Antwort auf suse214

Kleine Rechtschreibfehler weg denken hab englische tastatur bekomme ich nicht raus!!
Danke KONSUMIER bei dem 2. Satz ...

Und nochwas ich trinke kein Alkohol bzw mal nen Bier weil ich aus damaliegen Freundschaftlichen Gründen schlechte erfahrungen habe ...

-
"Und nochwas ich trinke kein Alkohol bzw mal nen Bier weil ich aus damaliegen Freundschaftlichen Gründen schlechte erfahrungen habe ..."

Was interessiert mich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 22:22
In Antwort auf felix_12462068

-
"Und nochwas ich trinke kein Alkohol bzw mal nen Bier weil ich aus damaliegen Freundschaftlichen Gründen schlechte erfahrungen habe ..."

Was interessiert mich das?

KP
Aufjedenfall mir egal aber wie schon gesagt meine Meinung ist mit 12 Jahren ist zu früh... Und wer wann Alkohol trinkt ist ja jedem seins... Mehr hab ich nicht gesagt mal erlich?! Warum so ein Aufstand ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 14:03

Nun
Also bei mir wars wie folgt:

1. Wie alt wart ihr? ich 16, Schatz war 19
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? hm... wir waren so 3 Monate zusammen - und sind es immer noch
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan, wenn man das so sagen kann, denn es lag so was in der Luft, dass uns beide spüren hat lassen, gleich ist es so weit...
4. Wart ihr bereit dafür? jap, ich war bereit dafür.Ich hatte auch keine Angst vor Schmerzen, da ich mit sicherheit wusste, dass ich nicht bluten würde (weil kein Jungfernhäutchen mehr, aber Sex angeht natürlich noch jungfrau, sonst wärs ja kein Erstes Mal gewesen ist ne längere geschichte)
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? nein, ich war nur etwas überrascht, aber ich fand es genau richtig.
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? ^^ nun, da wir beide, wenn wir alleine waren, kaum die Finger voneinander lassen konnten... ich berühre ihn so gerne, umarme ihn, lasse mich streicheln und streichele auch, ich mag einfach Nähe zu ihm. Sonst bin ich ja eher heikel, wer mich anfassen darf aber ich hatte/habe einfach volles Vertrauen zu ihm und bin ein kuschelmensch. Ergo: petting, kuscheln, auch mal ausgezogen...
Kleiner Nachtrag: Mein erstes Mal war so eine Art Startschuss, denn inzwischen kann ich es richtig genießen, er auch - ist ja klar, dass man mal anfangen muss, zu erforschen aber es ist was sehr besonderes gewesen. so wie... keine ahnung, ein auftakt zu etwas völlig neuem, aufregendem? es war einfach toll.

LG Arya
PS: hey, Leute... lasst doch lyrischeskamasutra in Ruhe ich glaub, er hats begriffen, und selbst wenn nicht, ist das seine Sache. Allein schon um die Höflichkeit zu wahren, sollte man es bei einer höflichen "Mahnung" belassen, und nicht mit dem Schreiber zu streiten beginnen. Also lasst die sache doch auf sich beruhen, hm? wir haben doch alle besseres zu tun
Schönen Mittwoch euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 22:19

Hm
Ich war 27 er 31
Waren da Ca. 1 1/2 Jahre zusammen
Mir wäre eher recht gewesen
Keine Ahnung ob geplant oder nicht,haben es zumindest nicht verabredet
Ja hatten zuvor schon Petting

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 22:26

Erstes Mal
Hallo bluemchen236,

ich bin jetzt 33 und immer noch Jungfrau. Letztes Jahr wollten mein Schatz und ich unser erstes Mal erleben, aber wir waren beide so nervös und aufgeregt, dass es dann leider doch schiefging. Ich hab, glaub ich, 3 Anläufe gebraucht, bis ich das Kondom richtig überstreifen konnte bei ihm. Vorher hab ich mich bei meinem (Ex-)Frauenarzt erkundigt, wie das richtig gemacht wird mit den Kondomen und da meinte er: "Was, Sie sind immer noch Jungfrau???" Als ob es ein Verbrechen wäre, jenseits der 20 od. 30 noch nie Sex gehabt zu haben. Ich hab mir immer gesagt: "Wenns passiert, dann nur mit dem Richtigen!"
So, und jetzt kannst du von mir aus lachen, wenn du willst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 19:25


1. Wie alt wart ihr? 16
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Keine Beziehung
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Geplant
4. Wart ihr bereit dafür? Ja
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Hat gepasst, war ja eh nur Sexbeziehung
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Erste Annäherung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 1:33

Ich plane nichts...
"Lasst ihr euer erstes Mal auf euch zukommen oder wollt ihr ein bestimmtes Alter haben/eine bestimmte Zeit zusammen sein?"

Ich bin jetzt 23 und hatte mein erstes Mal noch nicht. Also ich wollte schon ne bestimmte Zeit abwarten, mittlerweile wäre ich schon bereit, aber ich möchte das einfach auf mich zukommen lassen und nichts planen Ich denke irgendwann ergibt sich das schon, hoffe ich zumindest. Aber es fehlt mir bisher auch nicht, ich könnte auch noch warten...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 9:53


Hallo


1. Wie alt wart ihr? - 25 Jahre
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? - wir waren erst ein paar Tage später richtig zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? - es war so halb geplant, aber hauptsächtlich war es spontan )))
4. Wart ihr bereit dafür? - OJA!!!!
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? - Ich bereue keinen Tage, den ich gewartet habe, da mein erstes Mal perfekt war!!!!
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? - wir hatten einen Tag davor Petting. Aber da ich ihm 1000%ig vertraut habe, war alles kein Problem.

Ich dachte immer ich wäre mit meinen 25 Jahren schon ziemlich alt fürs erste Mal, aber ich bin wirklich froh es nicht einfach "hinter mich gebracht zu haben". Mein Freund hat sich sehr gefreut der erste zu sein und war dementsprechend nervös (lach, ich hingegen gar nicht), weil er es für mich perfekt machen wollte und das hat er auch geschafft.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper