Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Wie lange habt ihr mit eurem ersten Mal gewartet?

Umfrage: Wie lange habt ihr mit eurem ersten Mal gewartet?

22. November 2012 um 18:33

Hey!
Ich selbst will mit meinem ersten Mal noch ziemlich lange warten, auch wenn ich schon seit über 8 Monaten glücklich mit meinem Freund bin und denke ich bin zwar körperlich, aber noch nicht geistig bereit...
Außerdem möchte ich bei meinem ersten Mal gerne mindestens 16 sein.


Und jetzt meine Fragen:

Wenn ihr euer erstes Mal schon hattet:
1. Wie alt wart ihr?
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
4. Wart ihr bereit dafür?
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?


Und für alle, die ihr erstes Mal noch nicht hatten nur eine Frage:
Lasst ihr euer erstes Mal auf euch zukommen oder wollt ihr ein bestimmtes Alter haben/eine bestimmte Zeit zusammen sein?

Ein Dankeschön an alle, die antworten!

23. November 2012 um 16:52

Habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, aber warum nicht
1. Wie alt wart ihr? gaaanz jung
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? nicht zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
spontan
4. Wart ihr bereit dafür?
ich eigentlich nicht aber war interessant
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
schneller ging nicht, war ok
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?
nein, erste richtige Annäherung

Gefällt mir

23. November 2012 um 19:43


Deine Fragen:

Wenn ihr euer erstes Mal schon hattet:
1. Wie alt wart ihr? 17
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 3 Monate waren wir zu dem Zeitpunkt zusammen.
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan ( planen ist doof und geht meistens schief meiner meinung nach )
4. Wart ihr bereit dafür? Er schon, ich eher weniger
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Ich hätte lieber länger gewartet, am besten mit dem Mann der auch bis zum ende deiner Tage dein Mann bleibt ..
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schon mal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Hatten wir gehabt ja....

Gefällt mir

26. November 2012 um 18:27


1. 14,5
2.ONS
3. mh son bisschen wars schon geplant.
4. ja er auf jedenfall ich eigentlich auch, also ich weiß nicht genau was du unter bereit verstehst. also lust hatte ich drauf und ich hatte auhc kein problem damit also denk ja
5.nein ich fands gut so und bereue nichts, aber das ist vermutlich bei jedem anders
6.BJ mit meinem ex davor, aber mehr nicht

Gefällt mir

26. November 2012 um 19:20

War spätzünderin
1. Ich war 21 (bin weder besonders religiös, noch sehe ich schlecht aus, aber es ergab sich einfach nicht vorher)
2. wir kannten uns ein paar Monate
3. von mir spontan, von ihm geplant
4. ja
5. rückblickend war es ein guter Moment
6. Händchen halten und so. Wir gingen oft essen, unternahmen viel und näherten uns halt an.

Ich finde die Idee, bis 16 zu warten gut. Das erste Mal kannst du nicht wirklich planen, aber zu früh ist auch nicht gut. Denk einfach an die Verhütung und du solltest "Es" auch wirklich wollen und nicht einfach tun, weil es deine Freundinnen gemacht haben oder weil dein Freund will.

alles Gute.

Gefällt mir

30. November 2012 um 21:25

...
1. Wie alt wart ihr? jung, sags lieber nicht
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Nicht direkt zusammen.
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan aber habs vorher geahnt.
4. Wart ihr bereit dafür? Klar und g...
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Nee
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Ja zuvor schon fummeln und mehr.

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 17:20

Antwort
Ich war 13. Und war 5 monte , mit meinem Freund zusammen.Es war geplant , er war 5 Jahre älter als ich. Wir wollten es beide... Ich bin immernoch mit ihm zusammen, und er ist meine große Liebe, vorher hatten wir allerdings scon petting, um unsere körper "kennenzulernen"
Er meinte auch zu mir , ich solle mir so viel zeit lassen wie ich brauche

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 15:03

..........
1. Wie alt wart ihr? Ich war 21 - also echt spät aber finds nich schlimm
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Ich war einen Monat mit meinem Freund zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? spontan, aber irgendwie konnt ichs mir denken
4. Wart ihr bereit dafür? ja, weil ich ihm zu 100 % vertraue
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? war genau richtig und wunderschön
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? jup

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 21:22


1. Wie alt wart ihr?
beide 17
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
7Monate

3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
teils teils...Petting und die paar male davor, hat es nicht gekklappt also es war zu vermuten, das es bei den nächsten malen geschieht
4. Wart ihr bereit dafür?
wir wollten es beide undbedingt miteinander ereleben!

5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?

ich wollte es ehrlich gesagt schnell hintermich bringen weil ich so angst hatte vorm ersten mal, schmerzen und soo...aber im endeefffekt war es echt schön und gar nicht so schlimm, also alles gut so wie es war.

6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?

alles außer GV

dir / euch viel spaß, lass dir zeit, mach es eerst wenn du es willst und bleib ganz locker , entspann dich

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 22:32

Mit 13
1. Wie alt wart ihr? Ich 13 und er 17
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Wir waren 3 Monate zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan
4. Wart ihr bereit dafür? Jaa *-*
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht? Eigentlich schon früher
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Schonmal Petting gehabt

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 15:17

Sooo
1. Wie alt wart ihr? 18
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 5 Wochen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Er hat einfach beim TV schaun angefangen und ich hab mich mitreißen lassen
4. Wart ihr bereit dafür? 100%
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Es war der perfekte Zeitpunkt
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Vorher ist nie mehr gelaufen, als knutschen

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 21:01

Noch nicht
Also ich bin 16 und erst zwei monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben schon vor einiger Zeit mal drüber gesprochen aber da war ich noch nciht bereit dafür. Jetzt bin ich es aber auch wenn viele sagen dass es zu kurz ist 2 Monate zusammen zu sein. Ich aber denke es gibt keine bestimmte Zeit die man zusammen sein muss oder ein bestimmtes Alter, wenns passt dann passts einfach und wenn man sich dafür bereit fühlt.

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2012 um 21:55

Ich
war 17 und er war 19. Er hatte sein erstes Mal aber schon einige Zeit vorher.
Wir waren damals etwa anderthalb Monate zusammen.
Wir habens davor schon probiert, aber ich hab abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich zu verspannt bin. Beim eigentlichen ersten Mal war ich darauf vorbereitet und hab ihn komplett überrascht.
Er schon und ich war auch bereit dafür, nachdem er mich darauf vorbereitet hat (durch Petting, etc.), und auch dadurch, dass er für mich da war, auch wenn ich nicht wollte, etc. Es gab mir dann das nötige Vertrauen
Ich finde, dass es genau gepasst hat. Wir kannten uns aber schon etwa ein halbes Jahr (mal mit mehr, mal mit weniger Kontakt) und haben uns in der Zeit seit wir zusammengekommen waren wirklich sehr oft gesehen und schon offen darüber geredet, wie es bei ihm früher war, etc.
Wir hatten relativ seit Beginn der Beziehung jedes Mal Petting und andere Sachen und Annäherungen wenn er bei mir war, das war ne gute Vorbereitung

Gefällt mir

2. Januar 2013 um 21:01

Mein erstes mal
ich hab bei meinem ersten kuss mit 15 (absoluter flop) festgelegt, dass ich mindestens 18 sein möchte und auf jeden fall in einer festen beziehung. Für mich ist es dann auch so gekommen, ich war 9 monate mit meinem (jetzigen) freund zusammen und habe beschlossen dass er "die ehre erwiesen bekommen" sollte. Ich hab mir extra weiße, unschuldige unterwäsche gekauft, bevor er das erste mal bei mir schlafen durfte,ihm aber nichts von meinem vorhaben erzählt...
Auch so mag ich es, keine "sexy ... zu sein und nur für meinen freund das oberteil ein bisschen tiefer zu ziehen hehe.
vor den schmerzen hatte ich eig. Keine angst. Es sollte ja der ultimative liebesbeweis werden und mein freund sollte sehen wie wichtig er mir ist und das auch zu schätzen wissen.
So wars dann auch ganz schön.

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 13:58

...
Bin m
1. Wie alt wart ihr?
Ich 17, sie 18

2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
etwa 2 Monate feste Beziehung

3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
spontan, wir hatten zwar schon darüber gesprochen, aber nie festgelegt: heute passiert's

4. Wart ihr bereit dafür?
ja

5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
Vorher habe ich mich für einen extremen Spätzünder gehalten. Im Rückblick war der Zeitpunkt und die Frau für mich genau richtig

6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?
Hatte vorher schon Petting, mehrere Male. Aber nur mit dieser Partnerin

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 15:57


Wenn ihr euer erstes Mal schon hattet:
1. Wie alt wart ihr? -15
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? - 1 Jahr
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? -spontan
4. Wart ihr bereit dafür? -ja
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? -nein, es war der perfekte zeitpunkte
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? - ja, schon lange

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 23:19

Antwort
1. Wie alt wart ihr?
15
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
3 Monate
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
spontan
4. Wart ihr bereit dafür?
ja
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
ich hätte vielleicht noch etwas warten können, aber bereit war ich an sich schon
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?
petting ja

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 18:28

Ich mag Umfragen
1. Wie alt wart ihr?17
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 8 Wochen, oder 7.
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan, das war witzig: Wir haben uns um ne Stunde vertan, sind dann nochmal ins Bett und ja, wir waren so heiss aufeinander, dass wirs einfach versucht haben und es hat geklappt
4. Wart ihr bereit dafür? Beide, wir hatten es auch schon vorher versucht, da war sie aber zu eng.
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? War voll in Ordnung so
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Vorher schon Oralverkehr gehabt.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:09

Danke...
...für die vielen Antworten!!!

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:10

Wie jetzt...
Hättest du lieber länger gewartet?

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:14
In Antwort auf panconketchup

Mein erstes mal
ich hab bei meinem ersten kuss mit 15 (absoluter flop) festgelegt, dass ich mindestens 18 sein möchte und auf jeden fall in einer festen beziehung. Für mich ist es dann auch so gekommen, ich war 9 monate mit meinem (jetzigen) freund zusammen und habe beschlossen dass er "die ehre erwiesen bekommen" sollte. Ich hab mir extra weiße, unschuldige unterwäsche gekauft, bevor er das erste mal bei mir schlafen durfte,ihm aber nichts von meinem vorhaben erzählt...
Auch so mag ich es, keine "sexy ... zu sein und nur für meinen freund das oberteil ein bisschen tiefer zu ziehen hehe.
vor den schmerzen hatte ich eig. Keine angst. Es sollte ja der ultimative liebesbeweis werden und mein freund sollte sehen wie wichtig er mir ist und das auch zu schätzen wissen.
So wars dann auch ganz schön.

Ja...
So eine Art Regel habe ich für mich auch... möchte mind. 16 sein, wenn es mit meinem jetzigen Freund passieren sollte, da sind wir dann ungefähr 16 Monate zusammen.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:14
In Antwort auf panconketchup

Mein erstes mal
ich hab bei meinem ersten kuss mit 15 (absoluter flop) festgelegt, dass ich mindestens 18 sein möchte und auf jeden fall in einer festen beziehung. Für mich ist es dann auch so gekommen, ich war 9 monate mit meinem (jetzigen) freund zusammen und habe beschlossen dass er "die ehre erwiesen bekommen" sollte. Ich hab mir extra weiße, unschuldige unterwäsche gekauft, bevor er das erste mal bei mir schlafen durfte,ihm aber nichts von meinem vorhaben erzählt...
Auch so mag ich es, keine "sexy ... zu sein und nur für meinen freund das oberteil ein bisschen tiefer zu ziehen hehe.
vor den schmerzen hatte ich eig. Keine angst. Es sollte ja der ultimative liebesbeweis werden und mein freund sollte sehen wie wichtig er mir ist und das auch zu schätzen wissen.
So wars dann auch ganz schön.


So eine Art Regel habe ich für mich auch... möchte mind. 16 sein, wenn es mit meinem jetzigen Freund passieren sollte, da sind wir dann ungefähr 16 Monate zusammen.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:17
In Antwort auf bluemchen236


So eine Art Regel habe ich für mich auch... möchte mind. 16 sein, wenn es mit meinem jetzigen Freund passieren sollte, da sind wir dann ungefähr 16 Monate zusammen.

Hups..
Hatte vergessen, dass ich das schon in der Umfrage geschrieben hatte

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 18:26
In Antwort auf 1990amal

War spätzünderin
1. Ich war 21 (bin weder besonders religiös, noch sehe ich schlecht aus, aber es ergab sich einfach nicht vorher)
2. wir kannten uns ein paar Monate
3. von mir spontan, von ihm geplant
4. ja
5. rückblickend war es ein guter Moment
6. Händchen halten und so. Wir gingen oft essen, unternahmen viel und näherten uns halt an.

Ich finde die Idee, bis 16 zu warten gut. Das erste Mal kannst du nicht wirklich planen, aber zu früh ist auch nicht gut. Denk einfach an die Verhütung und du solltest "Es" auch wirklich wollen und nicht einfach tun, weil es deine Freundinnen gemacht haben oder weil dein Freund will.

alles Gute.

Danke für deine liebe Antwort!
Meine Freundinnen hatten fast alle noch überhaupt keinen Freund, ich wäre so oder so die erste, und mein Freund würde auf mich noch Jahre warten, wenn ich das lieber hätte. Insofern habe ich also von nirgendwo her Druck. Ich bin selbstbewusst genug, mich nicht überreden zu lassen und mir ist klar, dass ich trotz großer Versuchung und Lust warten möchte... Aber da ist irgendwie etwas Besonderes zwischen ihm und mir. Auch wenn es sich von einer 15Jährigen blöd anhört: Ich glaube, er ist 'Der Eine' und ich liebe ihn aus tiefstem Herzen, wir träumen von einer gemeinsamen Zukunft, einer Heirat und Kindern...
So, auch wenn das etwas am Thema vorbei war, nochmal Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 23:34

So wars bei mir
1. Wie alt wart ihr? - 21 (mit 19 mal mit ner Frau - zählt das?)

2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? - 6 Monate

3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? - spontan

4. Wart ihr bereit dafür? - ja

5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? - hat schon gepasst

6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? - ja schon lang vorher ^^

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 19:32

Immer auf den Bauch hören
hey, also ich bin selber mit 18 noch Jungfrau und auch wenn ich damit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eher zu den EiInzelexemplaren gehöre mache ich mir keinen Stress. Ich weiß dass ich nicht gerade unattraktiv bin, aber will (zumindest jetzt) nicht mit irgendwem schlafen, sondern nur mit jemandem für den ich wirklich auch gefühle habe. Grundsätzlich hätte ich jetzt immoment (also in meinem alter und auch schon vorher) nichts gegen sex, aber wie gesagt ohne den richtigen mann möchte ich das nicht. Ich denke, dass bei dieser sache jeder für sich selbst entscheiden muss und jeder vor den entscheidungen des anderen respekt haben sollte.
du siehst also es gibt auch "ältere Jungfrauen" die keinesfalls verzweifeln. Hör auf dein bauchgefühl

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 19:56
In Antwort auf milkymaus94

Immer auf den Bauch hören
hey, also ich bin selber mit 18 noch Jungfrau und auch wenn ich damit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eher zu den EiInzelexemplaren gehöre mache ich mir keinen Stress. Ich weiß dass ich nicht gerade unattraktiv bin, aber will (zumindest jetzt) nicht mit irgendwem schlafen, sondern nur mit jemandem für den ich wirklich auch gefühle habe. Grundsätzlich hätte ich jetzt immoment (also in meinem alter und auch schon vorher) nichts gegen sex, aber wie gesagt ohne den richtigen mann möchte ich das nicht. Ich denke, dass bei dieser sache jeder für sich selbst entscheiden muss und jeder vor den entscheidungen des anderen respekt haben sollte.
du siehst also es gibt auch "ältere Jungfrauen" die keinesfalls verzweifeln. Hör auf dein bauchgefühl


genau. ich war auch erst 21 beim ersten mal.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 14:36

Anwort
Wenn ihr euer erstes Mal schon hattet:
1. Wie alt wart ihr? 16
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 1 Jahr und 2 Monate
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Es ergab sich
4. Wart ihr bereit dafür? Ja
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Der Moment war nicht der schönste
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schon mal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Ja nach 3 Monaten Beziehung

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 19:29

1. Mal
Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert ein bestimmtes Alter haben zu wollen fürs erste Mal.
Das hat rein gar nichts mit dem Alter, sondern viel mehr mit der persönlichen Reife zu tun.
Das mit dem Alter hört sich für mich so an, als wollte man warten damit man im Nachhinein als Flittchen etc. betitelt wird und darum geht es beim erstem Mal nun doch wirklich nicht...

so zu den Fragen:

1. Wie alt wart ihr? 14
2. Wie lange wart ihr zusammen als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 3 Monate
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? geplant
4. Wart ihr bereit dafür? Ja, beide
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Es war schon zum richtigen Zeitpunkt, und auch mit dem Richtigen.
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Ja, Petting

Gefällt mir

2. März 2013 um 10:44

Mein erstes Mal...
1. Wie alt wart ihr? Ich 15 und er 16
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Wir waren damals ca. 1,5 Monate zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Spontan, aber wir haben schon beide gemerkt, dass es bald so weit ein wird, weil wir uns von Mal zu Mal gesteigert haben, also erst küssen dann Petting und dann eben das erste Mal, aber so richtig geplant war es nicht
4. Wart ihr bereit dafür? Ja
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Es war perfekt so wie es war. Mein Freund hat sich einfach immer langsam rangetastet und dann habe ich gemerkt, dass ich auch schon zu mehr bereit bin. Rantasten ist immer gut und wenn du sagst bis hier und weiter nicht ist es auch kein Problem, aber dann weißt du es genau.
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Wie bereits gesagt, es hat sich von Mal zu Mal gesteigert

Gefällt mir

3. März 2013 um 15:09
In Antwort auf lakatharina

1. Mal
Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert ein bestimmtes Alter haben zu wollen fürs erste Mal.
Das hat rein gar nichts mit dem Alter, sondern viel mehr mit der persönlichen Reife zu tun.
Das mit dem Alter hört sich für mich so an, als wollte man warten damit man im Nachhinein als Flittchen etc. betitelt wird und darum geht es beim erstem Mal nun doch wirklich nicht...

so zu den Fragen:

1. Wie alt wart ihr? 14
2. Wie lange wart ihr zusammen als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 3 Monate
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? geplant
4. Wart ihr bereit dafür? Ja, beide
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Es war schon zum richtigen Zeitpunkt, und auch mit dem Richtigen.
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? Ja, Petting


Ich finde das man mit 14 nicht von Reife sprechen kann
Zu früh finde ich persönlich nicht gut,es hat Zeit und die sollte man sich nehmen.Entscheiden muss man es natürlich selber. Man könnte vieles vergleichen,rauchen,Sex,Alkoho l....
Jeder die früh damit anfangen haben alle ihre persönlich Meinung und Ansicht,denn viel sind der Überzeugung sich dessen bewusst zu sein..Egal um was es geht.

Gefällt mir

4. März 2013 um 22:47
In Antwort auf milkymaus94

Immer auf den Bauch hören
hey, also ich bin selber mit 18 noch Jungfrau und auch wenn ich damit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eher zu den EiInzelexemplaren gehöre mache ich mir keinen Stress. Ich weiß dass ich nicht gerade unattraktiv bin, aber will (zumindest jetzt) nicht mit irgendwem schlafen, sondern nur mit jemandem für den ich wirklich auch gefühle habe. Grundsätzlich hätte ich jetzt immoment (also in meinem alter und auch schon vorher) nichts gegen sex, aber wie gesagt ohne den richtigen mann möchte ich das nicht. Ich denke, dass bei dieser sache jeder für sich selbst entscheiden muss und jeder vor den entscheidungen des anderen respekt haben sollte.
du siehst also es gibt auch "ältere Jungfrauen" die keinesfalls verzweifeln. Hör auf dein bauchgefühl

msg
...tue ich, deswegen habe ich mich so entschieden, falls ich ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bleibe. Wenn nicht, könnte es auch noch viel länger dauern

Gefällt mir

5. März 2013 um 16:08

Erstes mal
1. Wie alt wart ihr? Ich war 14 er war 16
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? Wir sind als wir miteinander geschlafen haben ungefähr 2 monate zusammengewesen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? Es war schon länger geplant aber ich hatte immer wieder zu viel angst es zu tun.
4. Wart ihr bereit dafür? Er war mehr als bereit dafür ich aber mittlerweile auch ich bereue es nicht es war einfühlsam und wunderschön
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? Ich habe genau den richtigen zeitpunkt abgewartet und ich bin froh es hinter mir zu haben
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? ja sonst hätte ich mich auch garnicht erst drauf eingelassen.

Es IST und bleibt schmerzhaft.. am anfang.. danach ist es einfach nur schön

Gefällt mir

5. März 2013 um 18:33
In Antwort auf jiju21


Ich finde das man mit 14 nicht von Reife sprechen kann
Zu früh finde ich persönlich nicht gut,es hat Zeit und die sollte man sich nehmen.Entscheiden muss man es natürlich selber. Man könnte vieles vergleichen,rauchen,Sex,Alkoho l....
Jeder die früh damit anfangen haben alle ihre persönlich Meinung und Ansicht,denn viel sind der Überzeugung sich dessen bewusst zu sein..Egal um was es geht.

Wie gesagt
Jeder unterscheidet sich in seiner persönlichen Entwicklung vom anderen, deshalb kann man mit 14 sehr wohl schon von Reife sprechen.
Es hängt von vielen Faktoren ab, wie reif man ist.
Ich finde für das erste Mal kann es nicht zu früh sein, genauso wie es nicht zu spät sein kann. Jeder muss selbst wissen, wann man bereit dazu ist und mit wem man es erlebt.
Für mich war es genau richtig wie es war und das sehe ich heute noch genauso, wenn es für dich zu früh ist, dann ist das eben so.
Aber man sollte nie eine Altersklasse in einen Topf werfen, denn es gibt gewaltige Unterschiede zwischen Menschen.

Gefällt mir

5. März 2013 um 23:18
In Antwort auf lakatharina

Wie gesagt
Jeder unterscheidet sich in seiner persönlichen Entwicklung vom anderen, deshalb kann man mit 14 sehr wohl schon von Reife sprechen.
Es hängt von vielen Faktoren ab, wie reif man ist.
Ich finde für das erste Mal kann es nicht zu früh sein, genauso wie es nicht zu spät sein kann. Jeder muss selbst wissen, wann man bereit dazu ist und mit wem man es erlebt.
Für mich war es genau richtig wie es war und das sehe ich heute noch genauso, wenn es für dich zu früh ist, dann ist das eben so.
Aber man sollte nie eine Altersklasse in einen Topf werfen, denn es gibt gewaltige Unterschiede zwischen Menschen.

Hm...
Okay,wenn es für dich bis heute so ist,war es deine richtige Entscheidung.
Aber ich sehe die Sache sehr skeptisch.
Denn ich musste mich des öfteren,obwohl auch diese Personen der Meinung waren reif genug dafür sein,aber ganz sicher für viele andere Dinge nicht.Heißt nicht das es auf dich zu trifft.

Gefällt mir

17. März 2013 um 21:50


Mein Respekt, dass du so lange gewartet hast, und ich freue mich für dich, dass er anscheinend der Richtige war!

Gefällt mir

18. März 2013 um 19:51

Wie gesagt
Es kommt auf die persönliche Reife an.

Ja, so eine Kandidatin kenne ich auch die mit 12 "so weit war".

Schrecklich in meinen Augen...

Gefällt mir

18. März 2013 um 22:25

Ich habe immer noch nicht...
inzwischen bin ich mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen

Gefällt mir

7. April 2013 um 0:45

Fragen
1. Wie alt wart ihr? Ich 15 er 21
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? 3 wochen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? spontan
4. Wart ihr bereit dafür? Er ja, ich so halb
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? ich hätte es lieber schon früher gemacht
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? erste richtige annäherung

Gefällt mir

10. April 2013 um 16:59

Meinen
Ersten sex hatte ich mit 17, genau an meinem Geburtstag. Er hat es geplant, es war sehr romantisch und er war sehr vorsichtig. Wir waren zu dem Zeitpunkt etwas über 2 Monate zusammen. Im Rückblick würde ich sagen, dass 2 Monate für mich okay waren. Aber ich denke das liegt auch daran, dass wir immer noch zusammen sind. Hätte die Beziehung nicht solange gedauert, hätte es auch anders aussehen können. Da ist immer ein bisschen Risiko drin

Gefällt mir

21. April 2013 um 22:21

Noch nicht so alt..
Werde in zwei Monaten 16 und bin jetzt so ungefähr ein Jahr und eineinhalb Monate mit meinem Freund zusammen

Gefällt mir

23. April 2013 um 19:29

Oh man wenn ich nur dran denke...
1. Wie alt wart ihr? 14
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? seit 7 monaten oder 8 weiß ich nicht mehr genau
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? ich glaube es war beides^^
4. Wart ihr bereit dafür? schon sonst hätten wirs ja nicht gemacht, denk ich
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? definitiv länger gewartet ^^
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? ja bestimmt schon 3-4monate lang...

Gefällt mir

23. April 2013 um 22:31

Mein erstes mal
1. Wie alt wart ihr? - 16 (er 17)
2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt? - seit 2 Monaten zusammen
3. Ist es spontan passiert oder war es geplant? - spontan
4. Wart ihr bereit dafür? - ja, war für uns beide das erste mal
5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'? - war gut so, nicht länger warten
6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung? - schon petting

Gefällt mir

27. April 2013 um 20:47


Erst einmal, ich finde es echt cool das du dir noch Zeit lassen willst und das dein Freund das anscheinend auch akzeptiert.
Ich war bei meinem ersten mal 14, also ziemlich jung noch!!
Damals hatte ich gedacht wir sind zusammen, so wie man halt tickt als kleines verliebtes Mädel in dem Alter.

Wir waren spazieren und mit einmal waren wir dann bei mir zu Hause und sind im Bett gelandet.
Bereit war er in jedem Fall. Ich habs getan, weil ich nich dumm dastehen wollte. Im Nachhinein weis ich das das richtig dumm von mir war...

Ich hätte auf jedenfall länger warten sollen, so etwas wie das 1. mal sollte in jedem Fall mit einem Menschen passieren dem man wirklich vertraut.
Vor dem ersten Sex hatte ich schon Petting mit ihm..
Es war auch alles immer sehr schön gewesen, trotzdem bin ich aber der Meinung das 14 Jahre in jedem Fall zu jung ist.

Warte auf jedenfall bis du 16 bist und solltest du dich dann immer noch nicht bereit fühlen, ist das alles andere als schlimm.

) lg

Gefällt mir

29. April 2013 um 21:08
In Antwort auf sternchen140894


Erst einmal, ich finde es echt cool das du dir noch Zeit lassen willst und das dein Freund das anscheinend auch akzeptiert.
Ich war bei meinem ersten mal 14, also ziemlich jung noch!!
Damals hatte ich gedacht wir sind zusammen, so wie man halt tickt als kleines verliebtes Mädel in dem Alter.

Wir waren spazieren und mit einmal waren wir dann bei mir zu Hause und sind im Bett gelandet.
Bereit war er in jedem Fall. Ich habs getan, weil ich nich dumm dastehen wollte. Im Nachhinein weis ich das das richtig dumm von mir war...

Ich hätte auf jedenfall länger warten sollen, so etwas wie das 1. mal sollte in jedem Fall mit einem Menschen passieren dem man wirklich vertraut.
Vor dem ersten Sex hatte ich schon Petting mit ihm..
Es war auch alles immer sehr schön gewesen, trotzdem bin ich aber der Meinung das 14 Jahre in jedem Fall zu jung ist.

Warte auf jedenfall bis du 16 bist und solltest du dich dann immer noch nicht bereit fühlen, ist das alles andere als schlimm.

) lg


Geile Einstellung, stimme ich dir zu 100% zu.
Ich habe das genau so gemacht, hatte zwar mit 14 eine wirkliche beziehung, habe ihn geliebt, habe mich aber noch nciht bereit genug gefühlt, es zu tun. Beziehung hietl fast 2 Jahre.. Dann war schluss. Darauf folgte mein aktueller freund und mit ihm habe ich es dann auch getan,(17) fühlte mich alt genug und habe mich in meinem körper wohl gefühlt. auch mit ihm.

Ich kann jedem nur empfehlen, hört darauf, was euer Innerstes euch sagt.

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 18:37


Ich war 13, er 15. Wir waren 3 Monate zusammen und danach noch 6 Monate. Er war genau der richtige fürs erste mal! Er hat mich geliebt und mich zu nichts gedrängt, ich war auf jeden Fall bereit (war immer etwas "reifer" als andere in meinem alter)! es war super schön und wir hatten davor schon petting.

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 18:05


Also, mein erstes mal hatte ich auch erst sehr spät. Ich hab mir viel Zeit gelassen Ich war 20. Ich hatte vorher seeeeeeeehr viele Gelegenheiten dazu, aber ich hab mich nie wirklich getraut bzw immer unwohl gefühlt, wenn ich merkte "Oh Oh, gleich könnte mehr gehen!" Dann hab ich einen super tollen Freund gehabt. Der hat mich so geliebt wie ich war. Er war einfach meine erste große Liebe. Ich hatte vorher auch schon lange Beziehungen, aber es kam nie zum Sex. Dann kam ich mit meiner großen Liebe zusammen und wir waren knapp 2 Wochen zusammen und dann haben wir schon miteinander geschlafen. Also ich hab einfach von Anfang an gemerkt, das er der richtige ist und es war alles toll und ich habe nichts bereut. war danach auch noch 2Jahre mit ihm zusammen und haben auch ein Kind zusammen. Jetzt sind wir seit längerem nicht mehr zusammen, aber ich bereue nichts. Von Anfang an nicht. Er war der richtige. man merkt es einfach!
Also bei uns ist immer alles spontan passiert. Am Anfang hatten wir uns nur immer MIT Klamotten so aneinander gerieben und da hat man einfach schon gemerkt, wie gut das alles tut und das man MEHR will. Aber man lies sich dann doch noch immer Zeit. Und irgendwann ist es dann doch ganz spontan beim DVD gucken passiert (das klischee ) . Aber bereut habe ich es niemals.

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 19:55

Also...
1. Wie alt wart ihr?
Ich 20 er 23 aber er hatte auch Erfahrung

2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
Wir kamen an dem Tag zusammen, haben uns davor aber schon sehr oft getroffen. Und kannten uns auch schon 1,5 Jahre

3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
Naja richtig geplant nicht aber ich hatte es im Gefühl

4. Wart ihr bereit dafür?
Ja

5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?
Es war genau richtig so.

6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?
Die erste richtige Annäherung.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 2:03

..
Ich 16 er 18. Es war im Schwimmbad in einer einzeldusche. Wir waren beide ziemlich angeschwipst so habe ich ( leider ) kaum was gespürt, außer den schmerz wenn er mit seinem Penis an mein Muttermund stoßte. Es wäre nicht unsere erste Annäherungen. Habenuns davor öfter getroffen und was unternommen. Dazu zählte auch *Eis Essen* so nannten wir unser Petting. Ich bin jetz einige Jahre älter und habe viel mehr Erfahrung in Sachen Sex. Und ja ich bereue es. Vorallem weil Sex sowas geiles und hartes oder auch wunderschönes sein kann. Warte lieber und sei dir sicher, dass er der richtige ist. Jedoch muss ich sagen, dass das erste mal nichts weiter besonderes ist. Es wäre seine Erfahrung wert. Doch in Sachen Sex habe ich viele besondere Erlebnisse gemacht die mehr im gedächnis bleiben.

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 17:07

Like a virgin
22 und bins immer noch

wenn ich den richtigen kennen lerne und ihn heirate

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen