Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage weibliche G Punkt Ejakulation!

Umfrage weibliche G Punkt Ejakulation!

26. März 2007 um 17:23

Hallo Ihr lieben Mädels, ich hätte mal ne Umfrage bezügliche weiblicher Ejakulation!
Hatte vor 7 Jahren einen Freund der mir eine neue Welt der Lust eröffnete und zwar war er sehr an meinem G Punkt und daraus resultierenden Ejakulation interessiert. Beim ersten mal hatte ich nach ein paar Minuten G Punktmassage abgebrochen weil der Harndrang zu gross wurde. Beim zweiten Mal war ich mutiger und habe es durchgezogen und hatte den besten Orgasmus meines Lebens. Meine Scheide hat sich mehrmals weit geöffnet und meinem Freund Flüssigkeit ins Gesicht gespritzt. Auch danach habe ich noch lange gezittert und war für eine Weile ganz weggetreten. Heute gehört der G Punkt zu meinem täglichen Sexleben dazu, aber es ist auch heute noch unglaublich geil.

Jetzt zu meiner Umfrage:
Wer kennt seinen G Punkt?
Was löst eine Stimmulierung bei Euch aus?
Hattet Ihr schon eine Ejakulation wenn ja wieviel Flüssigkeit kam?
Sind bei euch die Kontraktionen auch besonders intensiv?
Welche Art Orgasmus findet Ihr am Besten (Klitoral, Vaginal, G-Punkt oder Anal)?
Hat die Grösse der Klitoris etwas mit dem G Punkt zu tun (Ich habe z.B. eine grosse Klitoris)?
Wie alt wart Ihr als Ihr den G Punkt entdeckt habt?

Besten Dank für Eure höffenlich zahlreichen Antworten!

wetgabriel

26. März 2007 um 17:27

Wie wäre es denn, wenn DU endlich einen BEITRAG
ZUR UMWELT leisten würdest?????? Anstatt nur ans VÖGELN zu denken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:29
In Antwort auf arnie_11856598

Wie wäre es denn, wenn DU endlich einen BEITRAG
ZUR UMWELT leisten würdest?????? Anstatt nur ans VÖGELN zu denken!!

Wenn
du einen Beitrag zur Umwelt lesen möchtest, solltest du schleunigst in ein anderes Forum wechseln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:41

Wo...

... ist der G-Punkt eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:46
In Antwort auf summer_11981229

Wenn
du einen Beitrag zur Umwelt lesen möchtest, solltest du schleunigst in ein anderes Forum wechseln..

Das geht dich gar nichts an!
Schachtel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 18:41

Antworten
Hi also ich kenne meinen G-punkt.
Die Stimmulierung löst bei mir ein geiles Gefühl aus, das mit dem Harndrang verspür ich zwar nicht aber ich verspüre intensive Kontraktionen, mein ganzer Körer wird Kalt obwohl mir eigentlich heiß ist, ich hab das Gefühl das Hände und Füße einschlafen, einfach Geil und fast nicht zu beschreiben.
Hatte auch schon mal ne Ejakulation, aber wieviel das war kann ich nicht sagen ich war nur sehr überascht weil ich nicht dachte das ich das hab, hatte es zwar vorher schon mal gesehen, wow ich kann das auch.
Ich hab keinen Favoriten beim Orgasmus ich liebe es klitoral, Vaginal, Anal und bein G-Punkt am liebsten hab ich mehrere hintereinander.
ich weis zwar nicht ob der G-punkt was mit der Größe der klitoris zu tun hat aber ich hab auch ne große klitoris.
Ich hab früher gar nicht gewusst was das ist aber mein damaliger Freund mittlerweile Mann hat ihn mir gezeigt damals war ich 17. Und ich könnt mir Sex ohne G-Punkt nicht mehr vorstellen. Aber auch anal oder fisten möchte ich nicht missen.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen