Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Was mögt ihr Männer?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2009 um 10:55
M
myra_12314020
22.10.09 um 21:51


Umfrage: Was mögt ihr Männer?

Damit meine ich jetzt nich beim Geschlechtsverkehr oder was in die Art geht
Sondern eher..sowas wenn Frau was schönes kocht oder wenn sie euch eine Rückenmassage verpasst...ect...lasst euren Gedanken freien Lauf ;D

Mehr lesen

L
len_11948224
23.10.09 um 0:26

Den Gedanken freien Lauf lassen
hi du,
ich schätze mal wir Männer mögen das Gleiche von euch Frauen, wie ihr von uns Männern.

Was ich besonders mag ist, wenn man mit ihr Blödsinn machen kann, mit ihr diskutieren kann, und man(n) mit ihr viel Spaß hat.

Was für mich ein absolutes NO GO ist ( und dass gilt auch für das männliche Geschlecht ), ist wenn der Partner einem gleich eine Szene macht, nur weil derjenige sich mit dem anderen Geschlecht unterhalten und evtl. auch mit ihm gelacht hat.

Was magst du denn so an den Männern?

Gefällt mir

J
jeroen_12130983
23.10.09 um 0:31

Rollentausch
Nicht immer den Verführer machen müssen sondern sich auch mal gehen lassen können, verführt (oder je nach Typ Mann gar 'genommen') werden.

Gefällt mir

K
kobina_12843264
23.10.09 um 0:39


ich mag kekse

Gefällt mir

K
kieran_12181986
23.10.09 um 1:06

Ich mag wenn sie ihre beiden ....
Armen um meinen Hals legt und mich an sich zieht
Immer, auch im Bett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12328837
23.10.09 um 1:22

Wenn sie mir
zeigt wie ihr das von mir gekochte Essen schmeckt.
Liebe geht bekanntlivh auch durch den Magen.
Obwohl das zunehmend mehr Leute nicht mehr auf Speisen sondern Sperma beziehen!

Gefällt mir

I
irvine_11870845
23.10.09 um 2:30

Wenn sie
- endlich lernen würde,
- wie man ordentlich ein Hemd bügelt,
- zu kochen, ohne daß hinterher die Küche aussieht wie nach einem Tieffliegerangriff,
- wie der Geschirrspüler ordentlich und effektiv beladen wird,
- daß frisch gewaschene Wäsche nach 4 feuchten Tagen in der Trommel zu stinken anfängt,
- daß die Regenbogenpresse nur bis zu 80cm Stapelhöhe auf dem Sofa liegen soll,
- die Schuhschränke rund 50 Paar Schuhe aufnehmen (besser als alle im Flur)
- Küchenabfälle nicht in der Küche kompostiert werden sollten,
- für einen Wochenendeinkauf nicht ein kpl. Kofferraum voller Lebensmittel nötig ist,
....... um nur die Spitze des Eisberges zu nennen.

Was beweist uns das?
Männer sind in jegliche Hinsicht die besseren und ordentlicheren Frauen.

Gefällt mir

I
iago_12379026
23.10.09 um 10:55
In Antwort auf irvine_11870845

Wenn sie
- endlich lernen würde,
- wie man ordentlich ein Hemd bügelt,
- zu kochen, ohne daß hinterher die Küche aussieht wie nach einem Tieffliegerangriff,
- wie der Geschirrspüler ordentlich und effektiv beladen wird,
- daß frisch gewaschene Wäsche nach 4 feuchten Tagen in der Trommel zu stinken anfängt,
- daß die Regenbogenpresse nur bis zu 80cm Stapelhöhe auf dem Sofa liegen soll,
- die Schuhschränke rund 50 Paar Schuhe aufnehmen (besser als alle im Flur)
- Küchenabfälle nicht in der Küche kompostiert werden sollten,
- für einen Wochenendeinkauf nicht ein kpl. Kofferraum voller Lebensmittel nötig ist,
....... um nur die Spitze des Eisberges zu nennen.

Was beweist uns das?
Männer sind in jegliche Hinsicht die besseren und ordentlicheren Frauen.

ich bin auch immer wieder negativ überrascht wie inkompetent Frauen im Haushalt
sein können, vergleichsweise mit Männern, die längere zeit als Single gelebt haben und damit auch ganz gut zurecht kommen. Es ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich, dass eine Frau in der Lage ist, Spaghetti zu kochen ohne dass dabei etwas anbrennt - wer hätte das sich jemals gedacht ?
Mir ist das immer wieder passiert dass ich völlig unerfahrene Frauen am Herd erleben durfte, die waren allen Ernstes der Ansicht, ihre Qualitäten im Bett würden alles, was sonst bei ihnen schief geht, schon wieder gerade biegen .... hallo ??

ich erwarte von Frauen ja nun wirklich nicht viel, aber etwas mehr als den aufrechten Gang sollten sie schon können ....

Gefällt mir