Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: visuelle vorlieben

Umfrage: visuelle vorlieben

21. Oktober 2013 um 17:26 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 16:26

Es heisst ja, dass Männer "visuell denkende Wesen" sind. Also eher Bilder oder Filme erregend finden. Frauen hingegen ticken "audiell". Also reagieren eher auf Text und Wort.
Wie ist das bei euch? Findet ihr Bilder und Filme erregend, oder Bücher und Texte?
Bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 11:29

Bilder sind ziemlich gut. Zum Beispiel, wenn man bei Tumblr durch die Blogs surft. Sozusagen für eine schnelle Solonummer morgens im Bett mit dem iPad in der Hand. Text und Wort machen mich aber viel mehr an, wirken tiefer. Kisses Olia

Gefällt mir
22. Oktober 2013 um 15:10
In Antwort auf lucine_12654626

Bilder sind ziemlich gut. Zum Beispiel, wenn man bei Tumblr durch die Blogs surft. Sozusagen für eine schnelle Solonummer morgens im Bett mit dem iPad in der Hand. Text und Wort machen mich aber viel mehr an, wirken tiefer. Kisses Olia

Bilder
sind rauben oft leider die Phantasie...die Worte beflügeln hingegen die Phantasie, auch wenn Sie nicht gesprochen sondern geschrieben wurden

Gefällt mir
10. Juli 2014 um 0:08

Noch

Gefällt mir
11. August 2014 um 16:26

Kopfkino..
kann einfach richtig gut tun.Außerdem sind die Gedanken frei!! Das geschriebene Wort kann genaus so anregend sein. Alles Andere ist auch nicht zu verachten

Gefällt mir