Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

UMFRAGE [verhütungspflaster]

16. Januar 2008 um 22:32 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 22:41

hallo erstmal, ich starte mal eine kleine umfrage zum verhütungsflaster:

1. Benutzt ihr ein Verhütungspflaster zum verhüten?

2. Wie bist du dazu gekommen?

3. Bist du zufrieden?

4. Hast du Probleme durch Nebenwirkungen oder sonstigen Dingen wie Hautreizungen, Stimmungsschwankungen?

5. Ist das dein erstes Verhütungsmittel oder hast du zb von Pille zu Pflaster gewechselt oder anderherum?

6. Wenn ja, warum?

7. Wo klebt ihr es euch hin und wie macht ihr das im Sommer wegen knappen Klamotten und Schwimmbad?

8. hattet ihr sonst irgendwelche probleme oder habt ihr noch irgendwelche bemerkungen dazu? oder äußert einfach eure meiung...




Jetzt noch private Fragen die mich intessieren weil ich grad iwie kein Plan habe...
wenn ich neu mit dem Pflaster anfange an welchem Tag muss ich das tun und ab welchem Tag bin ich dann ungefähr wieder sicher und kann nicht schwanger werden? weil irgendwie habe ich das im gespräch nicht verstanden....vll könnt ihr mir ja dann helfen.....

freue mich auf hoffentlich viele antworten

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 22:41

Ok
dankeschön =)
war mir unsicher weil mit der pille hat man ja auch am ersten tag nach den tagen angefangen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers