Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE :Valette oder Belara??

UMFRAGE :Valette oder Belara??

1. August 2007 um 16:57

hey leute=)

also ich hätte nur eine kleine frage an euch die schon erfahrungen mit der valette oda der belara gemacht haben ..

welche Pille ist besser? und wo tauchen die unterschiede auf?

danke shconmal

1. August 2007 um 17:31

Hallo
ich habe beide genommen..

also mit der valette hatte ich nur stress: extreme gewichtszunahme und psychisch ganz schlecht drauf.. (hatte sie aber nur 2 monate genommen also kann ich nichts über langzeitwirkungen sagen)

und die belara nehn ich jetzt wieder und bin zufrieden, keine schmerzen, keine pickel, nur aller 3monate die regel..

aber dank den östrogenen bekomm ich ein schlechteres bindegewebe (sind aber in fast(?) jeder pille drin)

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:32
In Antwort auf onilein

Hallo
ich habe beide genommen..

also mit der valette hatte ich nur stress: extreme gewichtszunahme und psychisch ganz schlecht drauf.. (hatte sie aber nur 2 monate genommen also kann ich nichts über langzeitwirkungen sagen)

und die belara nehn ich jetzt wieder und bin zufrieden, keine schmerzen, keine pickel, nur aller 3monate die regel..

aber dank den östrogenen bekomm ich ein schlechteres bindegewebe (sind aber in fast(?) jeder pille drin)

Danke=)
ja also ich wollte das nur mal wissen weil fast alle meine freundinnen (insbesondere ich) die belara verschrieben bekommen haben und auch immernoch nehmen .. sind auch alle bei der gleichen frauenärztin..bei ein paar anderen freunden die bei einem anderen arzt sind bekommen alle die valette verschrieben,auch wegen den unreinheiten ..aber danke für deine antowrt

Gefällt mir

1. August 2007 um 20:27
In Antwort auf norachen1

Danke=)
ja also ich wollte das nur mal wissen weil fast alle meine freundinnen (insbesondere ich) die belara verschrieben bekommen haben und auch immernoch nehmen .. sind auch alle bei der gleichen frauenärztin..bei ein paar anderen freunden die bei einem anderen arzt sind bekommen alle die valette verschrieben,auch wegen den unreinheiten ..aber danke für deine antowrt

Belara vs valette
also ich nehme nun die valette und habe vorher die belara genommen. eigentlich kam ich mit beiden pillen sehr gut klar, allerdings ist meine haut von der belara nicht allzu besser geworden und daraufhin hat mir meine frauenärztin die valette verschrieben. Jetzt nach 3 Monaten muss ich sagen ist meine Haut schon viel besser als mit der Belara. Mit der Belara hatte ich früher außerdem oft noch Schmerzen während der Periode und Kopfschmerzen, das ist mit der Valette auch nicht so..achja und meine Brüste sind mit der Valette gewachsen

Gefällt mir

3. August 2007 um 21:12

Nie wieder
habe beide bereits genommen durch die valette hatte ich extreme gewichtszunahme 17kg!!!
durch die belara konnte ich nicht abnehmen hab sie aber lange genommen nachdem ich sie dann abgesetzt habe habe ich sofort ohne die ernährung zu verändern oder so 10kg abgenommen und hatte wieder lust sachen zu unternehmen und war einfach viel fitter...

nehme nun die aida wodurch leider meine haut schlechter geworden ist :/

Gefällt mir

4. August 2007 um 9:37
In Antwort auf mylove41

Belara vs valette
also ich nehme nun die valette und habe vorher die belara genommen. eigentlich kam ich mit beiden pillen sehr gut klar, allerdings ist meine haut von der belara nicht allzu besser geworden und daraufhin hat mir meine frauenärztin die valette verschrieben. Jetzt nach 3 Monaten muss ich sagen ist meine Haut schon viel besser als mit der Belara. Mit der Belara hatte ich früher außerdem oft noch Schmerzen während der Periode und Kopfschmerzen, das ist mit der Valette auch nicht so..achja und meine Brüste sind mit der Valette gewachsen

Valette
Meine Brüste sind auch durch die Valette gewachsen (aber extrem)und ich habe meine Tage nur 3 Tage lange.Weniger Pickel habe ich auch bin sehr zufrieden mit der Valette. LG

Gefällt mir

7. August 2007 um 15:21

Valette
ich habe fast ein jahr die valette genommen, hab ca. 20 kg zugenommen, und meine brüste wuchsen von A auf D!!!!! und ich wollte eigentlich keine größere brust. ich hatte auch sehr schlimme depressionen. jetzt nehm ich seit ca. 3 monaten die yasminelle hab ca 1-2 kg abgenommen und die depressionen sind wie weggeblasen. die haut hat sich nicht verschlechtert und die brüste sind bis jetzt auch nicht gewachsen. aber nach nicht mal 3 monaten kann ich das noch nicht so gut sagen. vielleicht geht es mir in einem halben jahr wieder genauso wie bei der valette.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen