Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Ungewöhnliche Orte

Umfrage: Ungewöhnliche Orte

28. Februar 2002 um 13:41

Hi,

mich würd mal intressieren an welchen ungewöhnlichen Plätzen ihr schon so Sex hattet! Bin echt mal auf eure Antworten gespannt!

MFG Chris

28. Februar 2002 um 15:05

Wieso?!?!
Stellt Ihr eigentlich immer solche blöden Umfragen????

Jeder hatte doch schon SEX an ungewöhlichen Orten!
Macht Ihr eine Studie oder so was???

Aber da es Dich ja soooo interessiert. Mit einen Partner dem man lieb und vertraut, hat man fast überall Sex!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2002 um 16:18

Das ist
doch gerade der Kick, die Angst erwischt zu werden!

Also ich hatte schon:
Kino, Disco, Auto (klar), auf dem Motorrad, Waldweg, Bücherei, Weinkeller, Park, kleine Nebengasse,am Do. Kanal, Strand ich glaube das wars.

Ich finde Sex nur zu Hause, kann auf dauer ziemlich langweilig werden, Ich ja immer das gleiche. Ich brauche auf jeden Fall viel Abwechslung!

Ich denke schon, dass Du ziemlich prüde bist. Kenne ja auch Deine anderen Meinungen!

Bina

28. Februar 2002 um 16:56
In Antwort auf rika_11938687

Das ist
doch gerade der Kick, die Angst erwischt zu werden!

Also ich hatte schon:
Kino, Disco, Auto (klar), auf dem Motorrad, Waldweg, Bücherei, Weinkeller, Park, kleine Nebengasse,am Do. Kanal, Strand ich glaube das wars.

Ich finde Sex nur zu Hause, kann auf dauer ziemlich langweilig werden, Ich ja immer das gleiche. Ich brauche auf jeden Fall viel Abwechslung!

Ich denke schon, dass Du ziemlich prüde bist. Kenne ja auch Deine anderen Meinungen!

Bina

Hmmm...
... Deine Antworten hören sich schwer genervt und schlecht gelaunt an! Find ich etwas unnötig!

Biene69

28. Februar 2002 um 18:33

Huhu entchen)))
...weil es einfach tierisch spass macht, es auch mal im freien und blauen himmer zu treiben. du musst es ja nicht grad auf dem rathausplatz machen, aber zum beispiel auf einer wiese zwischen hohem grass, oder im schwimmbad, des kann wirklich sehr sehr prickelnd sein. ausserdem geht es beim sex ja nicht zwangsläufig um einen orgasmus, vielmehr um spass an der sache selbst. nen orgasmus kann man sich ja selber auch besorgen und das noch viel schneller als zu zweit, es zählt doch auch der spass an sex und nicht nur die befriedigung, oder siehst du des anders.
wenn ja dann tust du mir echt leid!

mfg chris

28. Februar 2002 um 23:39

*mich fast anschiff vor lachen*
auszug aus dem strafregister: "frau pain4me hat am 17.o4. 2oo1 am linke innufer höhe km 713 oralen verkehr gehabt und somit öffentliches ärgernis erregt" *tränen rinnen vor lachen*

zitat kleine ente: "Aber was bringt einem das dann?"

manche menschen erregt es einfach, wenn sie wissen, dass sie gestört werden könnten... so wie manche lieber schokolade und andere marzipan bevorzugen... da gibt es keine erklärung dafür... es ist einfach so... aber dass die möglichkeit "erwischt zu werden" der kick ist, hat bina eh schon versucht dir zu erklären...

gaudig find ich deine ansage, dass du nicht prüde bist... warum fällt es dir so schwer, dazu zu stehen?

pain

1. März 2002 um 0:59
In Antwort auf lynne_12661553

auszug aus dem strafregister: "frau pain4me hat am 17.o4. 2oo1 am linke innufer höhe km 713 oralen verkehr gehabt und somit öffentliches ärgernis erregt" *tränen rinnen vor lachen*

manche menschen erregt es einfach, wenn sie wissen, dass sie gestört werden könnten... so wie manche lieber schokolade und andere marzipan bevorzugen... da gibt es keine erklärung dafür... es ist einfach so... aber dass die möglichkeit "erwischt zu werden" der kick ist, hat bina eh schon versucht dir zu erklären...

gaudig find ich deine ansage, dass du nicht prüde bist... warum fällt es dir so schwer, dazu zu stehen?

pain

Na denn...
nach meinem Wissensstand ist Sex in der öffentlichkeit keine " Straftat"
mehr, sondern man kann die jenigen belangen die Dich dabei stören, bitte nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich habe es vor einigen Monaten gehört - ich glaub im Fernseh !

Also wenn Spass macht warum net !

Ich könnte ein Schilf anbieten, daß 10 m vom Straßenrand an einer stark befahrenen Strasse war. War damals vor 20 Jahren saugut...

Dann im Auto vor dem Haus,in einem Feld, auf einer Baustelle allerdings war es damals Nacht - dafür sehr hart, dann war es mal einem Park auch Nachts, war aber stark frequentiert und im Badesee.

Soviel zu meinen Jugendsünden.

Viele Grüße Ester21

1. März 2002 um 7:48

pain

Geht mir auch so...
hi pain,
suuuperklasse, deine antwort! bin zwar noch nicht lange hier dabei, bin auch fleißig am lesen, aber deine beiträge sind echt o.k. ... hast du irgendwo nen fanclub *grins* ... nein quatsch, hoffe bald wieder von dir zu lesen.
vlg
morgane18

1. März 2002 um 8:10

Quatsch!
Ich bin auch von der Polizei erwischt worden, wir haben auf dem Seitenstreifen auf der Autobahn angehalten.

Die Polizisten haben gelacht und meinten nur, dass das kein Notfall ist und wir bitte ganz schnell weiter fahren sollen.

Wir wurden nur verwahrnt, aber nicht wegen dem Sex in der öffentlichkeit, sondern wegen dem Mißbrauch des Seitenstreifens!

Sex in der öffentlichkeit ist nicht verboten!!!

1. März 2002 um 8:16

Nur brav zu hause
wird auf die dauer doch langweilig, ein bißchen abwechslung darf ruhig sein. hier eine auswahl von mir: im park (nachts), im auto, im waschkeller eines mehrfamilienhauses, in der sauna!!(sehr schwitzige angelegenheit!), im büro, auf einer parkbank...

liebe grüße zinni

1. März 2002 um 8:26

pain

Lllloooooollll
war ja wieder mal klar das unsere pain bei km haste nicht gesehen die öffentlichkeit ärgert oder so ähnlich. und das ganze oral auch noch!
mich wegschmeiss vor lachen
LLLLOOOOLLLL
dein strafregister muss ja aussehen. das war sicher einer der tage wo du deine string und keinen bh anhattest.
mich am boden kringeln vor lachen.
viele grüße dein
rica

1. März 2002 um 8:33

Hhmmmm
na mal guken
im fitnessstudio, sauna, bahnstation,wald, hochsitz(kann man auch tiere beobachten*fg*)auto, parkplatz, öffentliche treppenhaus,chefbüro,damentoilette einer süßen kneipe, waschküche, disco auf einem barhocker,
es war sicher mehr aber mir fällt im moment nichts mehr ein.
*ggg* aber sonst bin ich TOTAL anständig.
grüße
rica

1. März 2002 um 8:46

Doch noch
etwas. da ich eine zeitlang makler war hatte ich sehr viele wohnungen zur auswahl. die besitzer hatten natürlich einen zweitschlüssel. sehr prikelnd. luxuswohnungen mit wasserbet, designermöbel und wirlpool im bad. und einmal in einem haus mit swimmingpool beleuchtet. wäre der besitzer zufällig gekommen hätten wir eine verdammt gute erkärung gebraucht wie zum beispiel: wir besichtigen gerade hautnah ihr grundstück inkl. pool. und natürlich stundenhotels aber da war sicher schon mal jeder nichts ungewöhnliches.
gruß rica

1. März 2002 um 9:00
In Antwort auf louise_12523978

Hhmmmm
na mal guken
im fitnessstudio, sauna, bahnstation,wald, hochsitz(kann man auch tiere beobachten*fg*)auto, parkplatz, öffentliche treppenhaus,chefbüro,damentoilette einer süßen kneipe, waschküche, disco auf einem barhocker,
es war sicher mehr aber mir fällt im moment nichts mehr ein.
*ggg* aber sonst bin ich TOTAL anständig.
grüße
rica

LooooooooooooooL
na denn, ist ja gut wenn Du sonst TOTAL anständig bist.

Viele Liebe Grüße Ester21 ( die sich grad kringelt vor Lachen )

1. März 2002 um 10:41
In Antwort auf afia_12116270

LooooooooooooooL
na denn, ist ja gut wenn Du sonst TOTAL anständig bist.

Viele Liebe Grüße Ester21 ( die sich grad kringelt vor Lachen )

Weisst du doch
bin ja eigentlich ein *mauerblümchen*sozusagen. *gggggg* zurückgezogenes leben, schüchtern usw.
und flunkern tue ich auch nie.

ganz liebe grüße
rica
(die sich selber kringelt vor lachen)

1. März 2002 um 18:01

Let's go outside ...
.. also in den Dünen am hellichten Tag, im Meer, während der Badestrand total voll war, einige Male im Auto, wobei mir das eine Mal auf dem Parkplatz eines Badesees am besten in Erinnerung geblieben ist, da da die Polizei hinzukam ,in der Umkleidekabine eines Hallenbades, auf der Autobahn auf einer langen Urlaubsheimfahrt während der Fahrt (oral)und halt Dusche, Badewanne, Küchentisch, aber das ist ja nicht soo ungewöhnlich!

Wie sieht es denn bei Dir aus??

2. März 2002 um 11:57

@kleineente
Hi du!
Das entdeckt werden ist doch grade das, was die meisten daran so interessant finden. Ich mag's auch, es mal woanders zu machen und möchte den Kick echt nicht mehr missen.
Gruß, monster24147

2. März 2002 um 12:00

@Chris23 Kino???!!!!
Hi du!
Hast du's schon mal im Kino in der letzten Reihe probiert? Mag zwar etwas extrem erscheinen, ist aber- wenn das Kino fast leer ist- echt total interessant. Mir fällt es manchmal nur etwas schwer, leise zu sein Gruß, monster24147

2. März 2002 um 15:04

???????????????
Oh, wie schade, wenn es beim Sex tatsächlich nur um den Orgasmus geht...

Hast Du das wirklich ernst gemeint?
Wo bleibt denn dann der Spaß am unverkrampften "Herumprobieren" und die Lust, immer wieder was neues auszuprobieren?

Aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass das Sex im Grunde nur das Hinarbeiten auf einen Orgasmus ist.
Kein Wunder, dass Du bei so einer Einstellung keine Spaß an ungewöhnlichen Orten hast...

10. März 2002 um 14:23
In Antwort auf hanan_12314051

@Chris23 Kino???!!!!
Hi du!
Hast du's schon mal im Kino in der letzten Reihe probiert? Mag zwar etwas extrem erscheinen, ist aber- wenn das Kino fast leer ist- echt total interessant. Mir fällt es manchmal nur etwas schwer, leise zu sein Gruß, monster24147

@monster
Hi monster,
Kino is echt klasse, haben wir am Freitag ausprobiert,des is wirklich super prickelnd. Wir hatten es schon lang vor, aber diesmal war des Kino wirklich fast leer*grins* Hast noch mehr gute Ideen???
Schimmbad,Umkleide,Wiese,See,Strand kennen wir schon*gg*
Also bis bald,
Gruss Chris

10. März 2002 um 15:24

Tust mir fast leid
Hallo.

Sei mir nicht böse, aber dass du es noch nie woanders gemacht hast ausser im Bett find ich fast schon traurig. Erstens wird es doch auf die Dauer voll langweilig, vor allem wenn es anfängt "Routine" zu werden. Und zweitens, weil du noch nie in den Genuss dieses unglaublichen Gefühls gelangt bist, wo es dir sch....egal ist ob da irgendjemand ist der dich sehen könnte oder einfach nur die Möglichkeiten zu nutzen, die dich auf andere Ideen bringen, die du im Bett nie gehabt hättest. Denk doch mal so:wenn dich jemand sieht den du kennst, dann ist er doch entweder neidisch oder macht es selbst und die Leute die du nicht kennst interessieren dich ja wohl nicht, oder?Siehst ja an den Antworten wie viele es tun.

10. März 2002 um 15:41

Jugendsünden
... im fahrstuhl, im freibad, im krankenhaus, in einem öffentlichen park, in einer umkleidekabine, auf dem parkplatz einer raststätte, im kino, in der unibibliothek.

klar ist der gedanke erwischt zu werden prickelnd. allerdings bin ich heute nicht mehr so unbekümmert und denke mir, es ist bestimmt nicht gut, von einem kind hierbei erwischt zu werden.

gruss
cosmic

10. März 2002 um 19:53

Jägerhochsitz
...war echt geil, kann ich nur empfehlen )

Gruß,
Vulkanfrau

10. März 2002 um 20:12

Spass
also, ihr habt mich wirklich zum lachen gebracht!! manche beiträge sind wirklich süß geschrieben, da lacht einem das herz (weil man sich da alles so schön bildlich vostellen kann...)

ich glaub euch auch allen, dass es euch an ungewöhlichen orten auch spass macht und dass das dann mal ganz was prickelndes und ungewöhnliches ist! - schmutzig finde ich es auf keinen fall.
aber ich kann auch kleine ente verstehen, wenn sie nach dem "sinn" fragt, denn einen orgasmus hat dabei, wenn überhaupt, wohl nur der mann (oder lieg ich da ganz falsch?). und manche sind halt nicht "verrucht" genug, sich dann so fallen zu lassen und erleben das ganze dann als zwang, denn man muss es halt mal im auto usw. auch gemacht haben...

am schönsten finde ich persönlich trotzdem sex im bett, der ist dann auch für beide seiten erfüllend - und das der fad wird, die idee ist mir bisher noch nicht gekommen...

aber eure beiträge haben mich wieder auf ideen gebracht, noch dazu, wo die schöne jahreszeit mit riesen schritten näher rückt...
da werd ich wohl meine erfahrungen, was ungewöhnliche orte betrifft, auch wieder etwas erweitern...
meine bisherigen erfahrungen, um die eigentliche frage auch noch zu beantworten: im auto, im freien (wiese), bei einem zeltfest hinter dem zelt, bei diversen befreundeten pärchen, bei denen wir übernachtet haben (hören konnten wir uns dabei teilweise gegenseitig...), im stockbett, als meine schwester darunter schlief (sie hat nichts mitbekommen - aber die lust einfach zu groß)

liebe grüße
euphrosyne

12. März 2002 um 0:31
In Antwort auf Cosmicgirl

Jugendsünden
... im fahrstuhl, im freibad, im krankenhaus, in einem öffentlichen park, in einer umkleidekabine, auf dem parkplatz einer raststätte, im kino, in der unibibliothek.

klar ist der gedanke erwischt zu werden prickelnd. allerdings bin ich heute nicht mehr so unbekümmert und denke mir, es ist bestimmt nicht gut, von einem kind hierbei erwischt zu werden.

gruss
cosmic

Jetzt bin ich aber...
...bass erstaunt! in der uni-bibliothek? wo kann man denn da sex haben?

12. März 2002 um 12:15
In Antwort auf biddy_11879921

Jetzt bin ich aber...
...bass erstaunt! in der uni-bibliothek? wo kann man denn da sex haben?

Grundsätzlich...
kann man überall sex haben, wenn man will.
also auch in der ub, insbesonders abends, wenn nur noch wenig los ist und man einen mehr oder weniger *versteckten winkel* gefunden hat.
die ub, wo ich studiert habe bietete dafür schon so einige möglichkeiten..
aber einen kleinen tipp hab ich noch: nicht so laut dabei rumkreischen, das könnte dann doch zu enormer aufmerksamkeit sorgen *gg*.

gruss
c.

12. März 2002 um 19:48

Na Du ......
Hallo kleine Ente
Darf ich zum Club der Langweiler beitreten.
Meine ungewöhnlichen Orte waren. In der Stube in einem selbstgebautem Netz, dann das tolle weiche Bett im Schlafzimmer , früher als ich Teeny war in meinem Zimmer, im Zelt ganz leise und weit weg von anderen, in einem Blockhaus in Finnland - natürlich abgelegen, hmm... und naja im Stundenhotel auch schon. Das war's dann. Oh.. wie langweilig

Tja das zweite Thema "Treffen"
Tremptess steht nach wie vor dazu, aber das alte Leiden einen Termin und Ort für viele zu finden ist wohl das übel. Schau mal bei Mix vorbei, da findest Du mehr.

Liebe Grüße
Stromer

12. März 2002 um 20:34

Uups.....
Das Wort sollte ganz brav "Nest" heißen. Besteht aus gewöhnlicher Matratze + Federbetten.
Das Stundenhotel klingt nur so. Ist ganz nobel und auch für normale Gäste. Man kann es eben auch Stundenweise mieten. Wieder nicht spektakulär.

Ich bin zwar kein Berliner, aber Tress weiß das ich nur 2 Stunden zu ihr brauche. *g* Im Sommer mit neuen Flitzer nur 1,5 *freu*

Na vielleicht kann ich Dich ja mal an einem See dort füttern. *fg*

Bye und liebe Grüße
Stromer

13. März 2002 um 14:45
In Antwort auf sorin_12243698

@monster
Hi monster,
Kino is echt klasse, haben wir am Freitag ausprobiert,des is wirklich super prickelnd. Wir hatten es schon lang vor, aber diesmal war des Kino wirklich fast leer*grins* Hast noch mehr gute Ideen???
Schimmbad,Umkleide,Wiese,See,Strand kennen wir schon*gg*
Also bis bald,
Gruss Chris

Umkleide hört sich interessant an
Hi Chris!
Wir hatten auch schon mal an Umkleide gedacht, aber bis jetzt keine geeignete gefunden.
Wo gefällt's euch denn am Besten?
Strand ist zwar super-romantisch, kann aber auch echt fies wehtun: hast du schon mal Sand unter der Vorhaut gehabt?- soll laut meinem Ex richtig gemein sein!
Liebe Grüße, monster

13. März 2002 um 21:08
In Antwort auf hanan_12314051

Umkleide hört sich interessant an
Hi Chris!
Wir hatten auch schon mal an Umkleide gedacht, aber bis jetzt keine geeignete gefunden.
Wo gefällt's euch denn am Besten?
Strand ist zwar super-romantisch, kann aber auch echt fies wehtun: hast du schon mal Sand unter der Vorhaut gehabt?- soll laut meinem Ex richtig gemein sein!
Liebe Grüße, monster

*gg* Snad im Getriebe
Hi Monster,

ne ich hatte zum Glück noch keinen Sand im Getriebe Aber wir haben es auch auf ner mehr oder weniger bequemen Strandliege getan
Also Umkleine entweder im Schwimmbad, wenn es der Whirpool grad nicht zulässt
Wenn Du es noch prickelnder willst, dann im Kaufhaus*gg*

Liebe Grüsse,
Chris

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen