Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage -Thema Sex

Umfrage -Thema Sex

20. Januar 2006 um 17:26

Hallo,
ich habe mal eine Frage, wieviel Sex habt ihr in der Beziehung? Mein Freund und ich wir schlafen höchsten 1-2 mal die woche miteinander. mir persönlich ist das zu wenig.... sind er 3 1/2 monate zusammen, ich meine da ist es doch noch frisch und aufregend. Gut sein Job ist anstrengend und er ist nach der Arbeit kaputt.. Aber auf Sex hat man doch immer Lust oder??? Er ist auch ziemlich verklemmt. würde ihm gerne mal handschellen anlegen und ihn verwönnen aber auf sowas steht er schon gleich gar nicht.....

Freu mich auf Eure Antworten

Scheeflocke

20. Januar 2006 um 17:33

Arme
Schneeflocke..! Echt, du tust mir leid. Ich hab' eigentlich fast jeden Tag Lust auf Sex. Und in den meisten Fällen, bekomm' ich den auch. Am Wochenende geht natürlich mehr, als nur'n Quicky. Dann wird auch so richtig schön gekuschelt. Und dann geht's auch schon mal zwei, oder auch dreimal hintereinander. Dann ist er aber auch wirklich total fertig, der arme..
Vielleicht kannst du ihm die Verklemmtheit ja mit viel Geduld und Liebe irgendwann etwas nehmen. Müssen ja nicht gleich die lieben Handschellen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 17:39

Hi Biene
ja mal gucken am We ist es dann auch immer besser, da schlafen wir dann oft So. 2 x miteinander. Bloss ich könnt halt auch fast jeden Tag..... Sex ist zwar nicht alles, aber es gehört halt auch dazu ..... *durchdreh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 17:49
In Antwort auf alpha_12758162

Hi Biene
ja mal gucken am We ist es dann auch immer besser, da schlafen wir dann oft So. 2 x miteinander. Bloss ich könnt halt auch fast jeden Tag..... Sex ist zwar nicht alles, aber es gehört halt auch dazu ..... *durchdreh

Hast du
mal versucht, ihn am Abend -oder wann er halt nach Hause kommt- in sexy Wäsche zu empfangen? Oder ihm was ganz tolles zu kochen? Ein fein gedeckter Tisch, Kerzenschein... Oder mag er das auch nicht? Sexy Wäsche, meine ich. Er muß ja auch nicht immer total das volle Programm geben. Wenn du so scharf bist, kann er sich auch mal zurücklegen und genießen, während du ihn reitest. Wenn er dich dann sieht, wie so auf ihm hockst... Also, ich hab' noch keinen Freund gehabt, den das nicht munter gemacht hat..!
Besonders wenn ich dabei scharfen Fummel getragen hab'.
Nicht aufgeben...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 20:13

Hiiiiiiiii
also wir sind jetzt ca ein halbes jahr zusammen....haben ungefähr 5-6mal die woche *gg*!!!!!! warum redest du nicht mit ihm darüber,was du willst? & wenn su lust hast mach den 1schritt,dann wird er sicher wieder munter!!!! aber wenn er echt hard gearbeitet hat muss man es auch verstehn!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook