Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Umfrage stehen Frauen auf zarten Sex

Umfrage stehen Frauen auf zarten Sex

19. Juni 2016 um 0:40 Letzte Antwort: 18. Oktober 2016 um 11:38

oder harten Sex?

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 15:20

Ich als
Mann stehe auf ziemlich harten aber ohne Gewalt Anwendung und währenddessen Verbale Obzöne

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 15:25

Die
abwechslung machts aus

jedoch kommt gewalt in keinster form jemals in frage.
genauso wie demütigung und erniedrigung.

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 17:04

Die Frage..
...ist ein wenig seltsam gestellt- verallgemeinern kann man sowas nicht.

Ich persönlich finde sowieso die Begriffe "hart" und "zart" können extrem unterschiedlich ausgelegt werden- von daher ist es immer schwierig wenn eine Frau z.B. sagt sie mags hart, aber dann macht sie nicht mal Deep Throat. Oder ein Typ sagt, er kann auch mal zart, und dann ist es sterbenslangweilig weil er nicht weiß, was zu zartem Sex alles dazugehört.

Ich bin ein Typ der extreme. Ich mag beides, aber wenns hart ist dann halt richtig hart (dann auch in Richtung SM) und wenns zart sein soll, dann halt wirklich stundenlang mit Massagen usw.

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 6:45

Kurz
Pauschal eher zart, gern aber auch mal anders.

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 7:02


Hat beides was. Ich finde die Abwechslung machts!

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 8:59
In Antwort auf stute26


Hat beides was. Ich finde die Abwechslung machts!


genau so ist es.

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 18:22

Hart oder zart
Egal Hauptsache Sex

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 20:24

Mal so
mal so. beides

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 16:55

Bad girl
gibt es unter euch Bad Girl?? Bad Woman ?

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 22:59


zu beginn lieber zärtlich und einfühlsam und je länger es dauert um so wilder und leidenschaftlicher soll es werden.

Gefällt mir
2. August 2016 um 9:53


Mal so mal so. Beides schön.

Gefällt mir
2. August 2016 um 10:11

Langsam und zärtlich zum anfang...
aber dann langsam steigern. Also schneller, tiefer, härter. Es macht mich an, wenn ich sehe wie er von Minute zu Minute seine Beherrschung verliert und in den letzten Minuten einfach nur noch gierig mich schnell und hart f... Dann kann ich auch nicht mehr und komme mit ihm

Gefällt mir
18. Oktober 2016 um 11:38

Die abwechslung
macht's. Immer dasselbe is doch langweilig

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen