Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Stehen Frauen auf ...

Letzte Nachricht: 28. Juli 2008 um 23:25
H
hellen_11939177
27.07.08 um 3:32

Kurzer Überblick:
Mein Freund sagt daß es nicht viele Frauen gibt, die darauf stehen, dem Freund einfach einen runter zu holen.
Ich weiß nicht wie andere Frauen dazu stehen,es würde mich aber sehr interessieren denn ich wichse gern, zB. mal eben schnell in der Tiefgarage, da hol ich mir seinen Schwanz und machs Ihm. Es erregt mich wenn er mich anfleht weiter zu blasen. Ist oft der Fall daß aus Flehen Gewalt wird, dann packt er mich an den Haaren, zieht mich runter und ich kriege die volle Ladung in den Mund geschossen, darüber bin ich garnicht böse , krieg aber ne nasse ...

Also? Wie seht ihr Ladies die Sache mit dem runterholen?

Mehr lesen

H
hellen_11939177
27.07.08 um 21:45

Männer dürfen auch!
Ja, ihr Männer dürft auch berichten!
Holt denn hier keine Frau dem Mann einen runter?

Gefällt mir

E
estela_12912536
27.07.08 um 21:51

In der Beziehung
darf der Mann alles, was mir nicht weh tut. Ich weiß, dass er das nur mit mir macht - und bei meinem Freund, auch dass er das nur mit mir gemacht hat.

Gefällt mir

H
hellen_11939177
27.07.08 um 23:15

Ich komme immer
auf meine Kosten. Mein Freund würde mich in meiner Notsituation nicht alleine lassen. Aber er mag es schon gern wenn ich mich gerade in der Situation befinde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hellen_11939177
28.07.08 um 3:18

Hallo baam89
Na ja, er muss sich der "Konsequenzen" des Runterholens, ( Was für ein komisches Wort! ) bewusst sein und wissen das das Ganze noch ein Nachspiel haben wird.
Ja, ich lasse auch keine Gelegenheit aus um es meinem Freund verständlich zu machen, das macht ihn wiederum geil.

Und das Ende der Geschichte: Diesmal ein Orgasmus für Beide.

Gefällt mir

B
becka_12513057
28.07.08 um 23:25

Geil
also ich kann da nur GEIL zu sagen!!! finde es total genial meinem freund einen runter zu holen und in seinen augen zu sehen wie ausgeliefert er doch in genau diesem moment ist genau das törnt mich wiederrum an und somit haben wir doch im endeffekt beide unseren spaß, da es eh noch sehr viel weiter geht

Gefällt mir