Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Spermadruck

Umfrage Spermadruck

1. Februar 2018 um 18:27

Hallo , wie ist es bei euch, wenn ihr eine Weile keinen Sex hattet, weil z.B. eure Partnerin weg war, ihr keine habt oder ähnliches. Was macht ihr, wenn ihr Druck habt und euch trotzdem nicht selbst befriedigen wollt? Wie geht ihr damit um?

Top 3 Antworten

6. März 2018 um 23:35
In Antwort auf schwede47

Hallo , wie ist es bei euch, wenn ihr eine Weile keinen Sex hattet, weil z.B. eure Partnerin weg war, ihr keine habt oder ähnliches. Was macht ihr, wenn ihr Druck habt und euch trotzdem nicht selbst befriedigen wollt? Wie geht ihr damit um?

Was soll ein Mann denn schon machen,wenn er Druck hat?Es muß ja irgendwann raus,denke ich mal!

6 LikesGefällt mir

1. Februar 2018 um 18:41

Also, wenn ich keine Partnerin habe und auch keine Lust auf SB besteht, dann gibt es doch gar keinen "Druck"!

2 LikesGefällt mir

1. Februar 2018 um 19:04
In Antwort auf schwede47

Das mit dem „Druck“ ist doch nur eine Kopfsache , wenn derTank voll ist hört der Körper doch von selbst mit der Produktion auf 

2 LikesGefällt mir

5. März 2018 um 13:02
In Antwort auf neuesprobierer

Das mit dem „Druck“ ist doch nur eine Kopfsache , wenn derTank voll ist hört der Körper doch von selbst mit der Produktion auf 

Naja, wenn man jede Nacht drei Stunden ne Erektion hat wie verrückt, ist das nicht nur ne Kopfsache....

Gefällt mir

5. März 2018 um 13:17

Steuert schon der Kopf , oder hast du irgendwo eine Kurbel ?

2 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 10:05
In Antwort auf neuesprobierer

Es ist aber nicht immer angenehm mit einem vollen Tank herumzulaufen. Bei mir entleert er sich irgendwann von selbst wenn der Druck ein gewisses Maß überschreitet.

Gefällt mir

6. März 2018 um 10:14
In Antwort auf schwede47

gibts da nicht son Überdruckventil ? 
Ich hab gehört das würde man(n) ausschwitzen  

2 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 10:14

und was machste wenn du wach bist ? 

1 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 10:17
In Antwort auf femmefatal153

gibts da nicht son Überdruckventil ? 
Ich hab gehört das würde man(n) ausschwitzen  

Ausschwitzen kann man(n) es schon allerdings riecht dann der Schweiß so stark nach Sperma und das ist auch nicht angenehm.

Gefällt mir

6. März 2018 um 10:28
In Antwort auf gentlemanx17

Ausschwitzen kann man(n) es schon allerdings riecht dann der Schweiß so stark nach Sperma und das ist auch nicht angenehm.

Wer weiß. Vielleicht ist der Duft ja irgendwie  " verlockend " ? 

1 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 11:42

Wer weiß. Vielleicht ist der Duft ja irgendwie  " verlockend " ? 

Riechst du das an einem Mann, wenn er lange nicht hatte?

Gefällt mir

6. März 2018 um 12:08
In Antwort auf schwede47

Riechst du das an einem Mann, wenn er lange nicht hatte?

Nö, das merkt man anders

1 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 19:55
In Antwort auf schwede47

wenn der Druck sehr hoch ist, muß ich mich selbst befriedigen, weil ich sonst nur noch "schwanzgesteuert" denke. Und warum soll ich es nicht wollen mich selbst zu befriedigen wenn die Partnerin abwesend ist

1 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 23:02

Nö, das merkt man anders

Wie denn?

1 LikesGefällt mir

6. März 2018 um 23:35
In Antwort auf schwede47

Was soll ein Mann denn schon machen,wenn er Druck hat?Es muß ja irgendwann raus,denke ich mal!

6 LikesGefällt mir

7. März 2018 um 11:05

Ist nicht unbedingt schrecklich, sondern auch lustvoll. Wie ist das bei dir, wenn du lange nicht hattest und Lust hast?

1 LikesGefällt mir

8. September 2018 um 18:23
In Antwort auf melanie01996

Vielleicht nicht bei jedem. Wenn ich nicht will, kommt es auch nicht raus.

Gefällt mir

8. September 2018 um 20:13
In Antwort auf gentlemanx17

Bei manchen entlädt es sich von allein im Schlaf, bei anderen nicht.
Auf jeden Fall platzt man nicht. Nur das sexuelle Appetenzverhalten wird meist deutlich gesteigert. Stichwort "notgeil", Das meinte wohl auch femmefatal153.

Tja, Druck, Partnerin nicht greifbar und keine SB? Entweder jemand aufreißen oder bezahlen oder sich rund um die Uhr gut ablenken (Arbeit, Hobby).

Gefällt mir

8. September 2018 um 20:14

Nochmal als direkte Antwort: Keine Partnerin und keine SB geht nicht. Da muss Hand angelegt werden.

Gefällt mir

8. September 2018 um 20:30

Also momentan würde ich mich schon als relativ spitz bezeichnen. Diese Woche waren die Umstände so unglücklich,  dass ich die Woche über auf dem trockenen saß. Kein Sex, keine SB. Aber die Vorfreude aufs Wochenende war so groß, dass ich mich zusammen reißen konnte. 

Wenn du SÜD hast legst du irgendwann Hand an oder du hast einfach Selbstbeherrschung. Zumindest dann wenn du ein Ziel vor Augen hast.

1 LikesGefällt mir

9. September 2018 um 15:11

Bei mir kommt es nicht von alleine...

Gefällt mir

9. September 2018 um 16:53
In Antwort auf schwede47

Bei mir kommt es nicht von alleine...

Ich lasse es nicht so weit kommen. 

Gefällt mir

9. September 2018 um 17:51
In Antwort auf tomschlingel

Ich lasse es nicht so weit kommen. 

Du meinst,  bevor es dir fast kommen könnte,  hast du Sex oder machst es dir selber?

Gefällt mir

9. September 2018 um 17:57
In Antwort auf schwede47

Du meinst,  bevor es dir fast kommen könnte,  hast du Sex oder machst es dir selber?

So ungefähr. Es ist mir nur wenige Male im Leben passiert. Normal wird einfach der Druck größer, aber es passiert nichts. Habe es schon erlebt, dass 4 Wochen lang nichts passiert. Das letzte Mal, dass es alleine kam, war glaube ich als Teenager oder kurz danach. Ohne Sex kommt nichts. Ein Arzt hat mich beruhigt. Es wird alles vom Körper absorbiert ohne Schaden anzurichten.

Gefällt mir

9. September 2018 um 18:00

So ungefähr. Es ist mir nur wenige Male im Leben passiert. Normal wird einfach der Druck größer, aber es passiert nichts. Habe es schon erlebt, dass 4 Wochen lang nichts passiert. Das letzte Mal, dass es alleine kam, war glaube ich als Teenager oder kurz danach. Ohne Sex kommt nichts. Ein Arzt hat mich beruhigt. Es wird alles vom Körper absorbiert ohne Schaden anzurichten.

War bei mir auch als Teenager nie so, dass es von alleine kam. Auch wenn der gefühlte Druck groß war. Braucht für mich doch eine Frau dazu....

Gefällt mir

9. September 2018 um 20:26

Das gleiche Erlebnis hatte ich ebenfalls als Teenager. Allerdings ein einziges Mal. Nachts wach geworden und der erste Schub war bereits draußen. Warum, wieso, weshalb....keine Ahnung. 

Gefällt mir

9. September 2018 um 21:25

Bei mir war der Druck in etwa 5Bar  an dem Düsenkopf.

Gefällt mir

9. September 2018 um 21:30
In Antwort auf against-all-odds-84

Das gleiche Erlebnis hatte ich ebenfalls als Teenager. Allerdings ein einziges Mal. Nachts wach geworden und der erste Schub war bereits draußen. Warum, wieso, weshalb....keine Ahnung. 

Ein Arzt sagte mir, das sei ein Reflex. Hat nix mit Träumen oder so zu tun. Heißt "feuchter Traum", weil wenn man dadurch wach oder halbwach wird, man natürlich automatisch sexuelle Assoziationen hat. Aber der Erguss ist nicht Folge eines Traums, sondern eher umgekehrt.

Gefällt mir

9. September 2018 um 21:38

Ein Arzt sagte mir, das sei ein Reflex. Hat nix mit Träumen oder so zu tun. Heißt "feuchter Traum", weil wenn man dadurch wach oder halbwach wird, man natürlich automatisch sexuelle Assoziationen hat. Aber der Erguss ist nicht Folge eines Traums, sondern eher umgekehrt.

Eigentlich ist mir das auch egal. Wach werden und ohne was zu machen abspritzen war was tolles. 

Gefällt mir

9. September 2018 um 21:45

Eigentlich ist mir das auch egal. Wach werden und ohne was zu machen abspritzen war was tolles. 

Ja, das war's - und kein schlechtes Gewissen wegen der Flecke, denn es ist ja "natürlich".  Von mir aus könnte es mir jede Nacht kommen. Man wacht schön relaxt und glücklich auf.

Gefällt mir

10. September 2018 um 0:43

Lieber mit einer tollen Frau

Gefällt mir

10. September 2018 um 10:22
In Antwort auf schwede47

Soweit ich mich zurück erinnern kann möchte ich aber behaupten, dass das schon ein Stück weit ein anderes Gefühl ist. Eben weil du wach wirst und ohne Kontrolle und Kopf einfach kommst. Die Frauen kamen erst später dazu. 

Gefällt mir

10. September 2018 um 10:23
In Antwort auf schwede47

Klar.

Ergänzende Frage: Senkt Spermadruck bei Euch die Schwelle, wie sympathisch eine Frau sein muss? Oder wird es dann immer egaler... ?

Gefällt mir

10. September 2018 um 10:34
In Antwort auf schwede47

Diese Frage stellt sich mir nicht und es gibt für mich auch keinen Grund den Druck nicht abzulassen.

Gefällt mir

10. September 2018 um 10:37
In Antwort auf cool.water

Diese Frage stellt sich mir nicht und es gibt für mich auch keinen Grund den Druck nicht abzulassen.

Weiß auch nicht, warum man etwas unterdrücken soll, was Spaß macht und gesund ist???

Meine pers. Theorie: Prostataprobleme gibt es wegen zu wenig Sex oder SB im Alter. Also: Ran an die Nudel und voller Strahl voraus! 

Gefällt mir

10. September 2018 um 10:42

Weiß auch nicht, warum man etwas unterdrücken soll, was Spaß macht und gesund ist???

Meine pers. Theorie: Prostataprobleme gibt es wegen zu wenig Sex oder SB im Alter. Also: Ran an die Nudel und voller Strahl voraus! 

Eine volle Blase in der U-Bahn versteh ich ja, aber die Lust zu unterdrücken? 

Gefällt mir

10. September 2018 um 11:23

Auch als Jugendlicher hatte ich natürlich auch nachts genau wie jetzt oft stundenlang nen Steifen, aber es kam nie von selbst.

Gefällt mir

10. September 2018 um 11:27
In Antwort auf schwede47

Auch als Jugendlicher hatte ich natürlich auch nachts genau wie jetzt oft stundenlang nen Steifen, aber es kam nie von selbst.

Naja, das man hier und da mal nen Steifen hat ist ja normal. Aber das es einfach so kommt würde ich gerne nochmal erleben. Ist leider schon 20 Jahre her und wird wohl so nicht mehr passieren.

Gefällt mir

10. September 2018 um 11:29

Hätte ich auch mal gerne. Vielleicht gibt es Aphrodisiaka,  die das bewirken könnten. Der Vorteil ist, dass man mit 50 ausdauernder ist und beim Sex sich auf die Frau konzentrieren kann. 

Gefällt mir

10. September 2018 um 11:39

Ich finde es erstaunlich, dass jemand anderes mit "SÜD" tatsächlich noch was anfangen kann. 

Gefällt mir

10. September 2018 um 12:00

Wäre bei mir momentan gut möglich.  Ist sogar noch länger als drei Wochen her, da kommt einiges zusammen.

Gefällt mir

10. September 2018 um 12:03

Ich finde es erstaunlich, dass jemand anderes mit "SÜD" tatsächlich noch was anfangen kann. 

Wer sollte das nocht wissen? Hatte SÜD schon vor über 30 Jahren 

Gefällt mir

10. September 2018 um 15:11

Klasse, dann hast du Erfahrung. Können wir gerne mal probieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmus beim Sex
Von: giotto1.
neu
9. September 2018 um 17:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen