Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Sind es eher Männer oder Frauen, die die Top 10.000 anführen in der Anzahl der Sexpartner?

Umfrage: Sind es eher Männer oder Frauen, die die Top 10.000 anführen in der Anzahl der Sexpartner?

1. September 2009 um 19:27 Letzte Antwort: 1. September 2009 um 21:38

Ausgenommen sind Prostituierte und Freier(innen)

Mehr lesen

1. September 2009 um 19:52


Gemeint ist die Top 10.000 der MEISTEN Sexpartner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 21:38

Gut...
Und wen suchen sie sich aus, sind es nicht immer die gleichen Männer?

Die andere Frage ist, ob sich die sehr charmanten, intelligenten und dazu auch noch gut aussehenden Typen nicht auch immer die Frauen aussuchen können? Für den Mann ist es zwar immer ein wenig mehr Arbeit, aber wenn ers kann, dann ist er doch genauso erfolgreich wie eine seeeehr gut aussehende Frau, von denen es aber vermutlich eher wenige gibt, die auch noch den hohen Sexpartner Wechsel haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club