Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Sexuell unzufrieden?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2007 um 16:57
I
ilyas_12954026
23.05.07 um 21:58

Ich möchte hiermit mal eine Umfrage bezüglich "sexuelle Zufriedenheit/Häufigkeit in der Beziehung" in Abhängigkeit verschiedener Gegebenheiten starten. Ich hoffe, es machen viele mit, so daß man zum Schluß vieleicht eine Tendenz erkennen kann.
Anmerkung: Es geht hier rein um die Sexualität in einer Beziehung, nicht um die Beziehung als solches (Zuneigung, Liebe, Vertrauen, Treue etc.)

Wie alt bist du ?:
Dein Geschlecht m/w ?:
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?:
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?:
Seid wieviel Jahren ?:
Wieviel Kinder hast du ?:
Wie alt sind diese ?:
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?:
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?:
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?:
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch):
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?:
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?:

Mehr lesen

B
basya_12234778
24.05.07 um 5:27

Umfrage
1.w
2.43
3.verh
4.4
5.2
6.12/13
7.ja
8.nein
9.wichtig
10.3-5 mal wöchentlich
11.7 mal
12.ja
13. nein

Gefällt mir

V
venka_12250540
24.05.07 um 11:48

So:
Wie alt bist du ?: 20, fast 21
Dein Geschlecht m/w ?: w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 25
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: momentan zusammenlebend, bald nicht mehr
Seid wieviel Jahren ?: 1 jahr zusammen, zusammenlebend 3 Monate
Wieviel Kinder hast du ?: 0
Wie alt sind diese ?: 0
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: -
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: ja
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: geht nicht ohne, gehört einfach zum Gesamtpaket
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: jeden 2ten Tag bis täglich
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): passt so
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: ja
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein, es gibt immer Möglichkeiten gegen diese Unzufriedenheit vorzugehen

Gefällt mir

C
cade_12071397
24.05.07 um 16:57

AW: Umfrage: Sexuell unzufrieden?
Wie alt bist du? 43 Jahre
Dein Geschlecht m/w? M
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin? 38 Jahre
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend)? Verheiratet
Seid wie viel Jahren? 16
Wie viel Kinder hast du? Drei
Wie alt sind diese? 16, 11 und 9 Jahre
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert? Ja
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner? Nein
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung? Sehr wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner? 3-5/Woche
Wie oft hättest du gerne Sex? (bitte realistisch) Immer wenn ich Lust habe
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden? Ja
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenenfalls zu beenden? Denke nicht, ich würde sie versuchen irgendwie aufrecht zu erhalten

Gefällt mir

Anzeige
K
kat_12963196
24.05.07 um 17:10

...
Wie alt bist du ?: 36
Dein Geschlecht m/w ?: w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 43
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: verheiratet
Seid wieviel Jahren ?: 2
Wieviel Kinder hast du ?: keine
Wie alt sind diese ?:
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: ja, unbedingt
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: sehr wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: 3-7x wöchentlich
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): wies ist, ists gut
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: nein
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein, liegt ja nicht an meinem Partner

Gefällt mir

I
ilyas_12954026
24.05.07 um 21:08

Hochhol
8 Antworten ist ja schon mal ein guter Anfang
was ich merkte: wenn bei der 8. Frage "Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:" mit "ja" geantwortet wird sollte auch angegeben werden, ob häufiger oder seltener geworden. - Wäre nett.

- Danke! -

Gruß
Hungriger

Gefällt mir

A
amelie_11840643
25.05.07 um 0:55

...
Wie alt bist du ?:21
Dein Geschlecht m/w ?:w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?:23
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?:zusammenlebend
Seid wieviel Jahren ?:3 jahre
Wieviel Kinder hast du ?:keine
Wie alt sind diese ?:
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?:ja
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?:sehr wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?:4-7 mal pro woche
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch):ist okay so
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?:jain..
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein, es sei denn es würde absolut gar nichts mehr im bett laufen!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilyas_12954026
25.05.07 um 20:12

Hat...
...keiner mehr Lust da mitzumachen?

Gefällt mir

I
ilyas_12954026
28.05.07 um 10:08
In Antwort auf ilyas_12954026

Hochhol
8 Antworten ist ja schon mal ein guter Anfang
was ich merkte: wenn bei der 8. Frage "Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:" mit "ja" geantwortet wird sollte auch angegeben werden, ob häufiger oder seltener geworden. - Wäre nett.

- Danke! -

Gruß
Hungriger

Nocjmal
nach oben.
Schade, dachte, da geht mehr. Wahrscheinlich ist es aber so, daß man das Denken den Pferden überlassen soll, denn die haben 'nen größeren Kopf
9 Einträge (Stand 28.05.07 10Uhr), daß ist natürlich noch nicht so viel, daß man daraus einen Trend erkennen könnte. Ich bitte nochmals höflichst um Teilname - Danke!

Grüße
Hungriger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilyas_12954026
30.05.07 um 10:36
In Antwort auf ilyas_12954026

Nocjmal
nach oben.
Schade, dachte, da geht mehr. Wahrscheinlich ist es aber so, daß man das Denken den Pferden überlassen soll, denn die haben 'nen größeren Kopf
9 Einträge (Stand 28.05.07 10Uhr), daß ist natürlich noch nicht so viel, daß man daraus einen Trend erkennen könnte. Ich bitte nochmals höflichst um Teilname - Danke!

Grüße
Hungriger

Nochmal...
...nach oben, vieleicht hat ja doch noch jemand Lust da mitzumachen

Gefällt mir

P
priam_12654777
30.05.07 um 10:44
In Antwort auf venka_12250540

So:
Wie alt bist du ?: 20, fast 21
Dein Geschlecht m/w ?: w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 25
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: momentan zusammenlebend, bald nicht mehr
Seid wieviel Jahren ?: 1 jahr zusammen, zusammenlebend 3 Monate
Wieviel Kinder hast du ?: 0
Wie alt sind diese ?: 0
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: -
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: ja
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: geht nicht ohne, gehört einfach zum Gesamtpaket
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: jeden 2ten Tag bis täglich
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): passt so
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: ja
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein, es gibt immer Möglichkeiten gegen diese Unzufriedenheit vorzugehen

Hm...
Wie alt bist du ?: 18
Dein Geschlecht m/w ?: M
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 16 1/2
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?:---
Seid wieviel Jahren ?:
Wieviel Kinder hast du ?: 0
Wie alt sind diese ?:
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?:
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: sehr wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: 3-4 mal pro woche
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): jeden tag midestens einmal
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: Jäin
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: Sicherlich nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285670399z
30.05.07 um 10:49

Wenn du interesse hast
füll ich das mal so aus, als wäre ich mit meinem ex noch zusammen, okay

Wie alt bist du ?: 19
Dein Geschlecht m/w ?: w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 47
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: zusammen
Seid wieviel Jahren ?: 1
Wieviel Kinder hast du ?: keine
Wie alt sind diese ?: -
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: -
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: absolut nicht!
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: sehr wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: 2-3 mal die woche
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): jeden tag 1 mal, mindestens
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: einiger maßen, ja
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: wenn nein, dann sicher

Gefällt mir

B
bryony_12301980
30.05.07 um 10:55

Antworten
Wie alt bist du ?: 45
Dein Geschlecht m/w ?: m
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 41
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: verheiratet
Seid wieviel Jahren ?: 22
Wieviel Kinder hast du ?: 2
Wie alt sind diese ?: 21, 18
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: ja
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: nein
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: schon wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: ca. 2 mal im monat
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): ein paar mal die woche
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: nein
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein

Gefällt mir

Anzeige
M
murphy_12951415
30.05.07 um 11:13

...
Wie alt bist du ?: 27
Dein Geschlecht m/w ?: w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: solo
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: solo
Seid wieviel Jahren ?: 1
Wieviel Kinder hast du ?: 0
Wie alt sind diese ?: -
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: -
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: für mich schon
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: stimmt der sex nicht, stimmt mehr nicht
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: -
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): regelmässig
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: nein
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: weiß nicht

Gefällt mir

F
frowin_12171637
06.06.07 um 15:51

Ja
Wie alt bist du ?: 40
Dein Geschlecht m/w ?: m
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?: 37
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?: verheiratet
Seid wieviel Jahren ?: 12
Wieviel Kinder hast du ?: 3
Wie alt sind diese ?: 8, 6 und 1
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?: ja
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?: nein
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?: schon wichtig
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?: ca. 1 mal in der Woche
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch): 5/6 mal in der Woche
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?: nein
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?: nein

Gefällt mir

Anzeige
P
pembe_11981210
06.06.07 um 16:57

","
Wie alt bist du ?:20
Dein Geschlecht m/w ?:w
Wie alt ist dein Partner/ deine Partnerin ?:27 bald 28
Familienstand (verheiratet/zusammenlebend) ?:zusammen und halb zusammenlebend
Seid wieviel Jahren ?:1/2
Wieviel Kinder hast du ?:
Wie alt sind diese ?:
Wenn Kinder, hat sich die Häufigkeit von Sex nach der Geburt der Kinder/des Kindes geändert ?:
Besteht noch Kinderwunsch für dich/deinen Partner ?:ja
Wie wichtig ist für dich Sex in deiner Beziehung ?:sehr aber der rest muss auch stimmen
Wie oft hast du aktuell Sex mit deinem Partner ?:1-2 am tag
Wie oft hättetst du gerne Sex ? (bitte realistisch):passt so aber manchmal lieber etwas weniger
Bist du mit deinem Sexleben momentan zufrieden ?:ja sehr sogar
Falls nein, wäre dies für dich ein Grund, die Beziehung/Ehe gegebenfalls zu beenden ?:nein überhaupt nicht... außerdem gibt es mittel und wege etwas zu ändern

Gefällt mir

Anzeige