Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage!! Sexfantasien!!

Umfrage!! Sexfantasien!!

13. Juni 2007 um 15:14

also ich habe mal eine frage an euch alle!!
was sind eure schönsten sexfantasien???
ich finde das ist ein sehr interessantes thema!!
ich bin gespannt was andere leute so für fantasien haben!!

13. Juni 2007 um 15:19

Also...
ich würde es schön/ geil finden mal neben schlafenden leuten zu haben!! ich stelle mir diese situation einfach geil vor!! bei geilem sex versucehn leise zu sein damit die anderen nicht aufwachen!!
oder ich hätte auch mal gerne sex im schwimmbad!! aber leider geht das nicht!! denn es gibt ja diese wundervoll erfindung taucherbrille!!
heul!!

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2007 um 15:26

Gut ok
also das mit dem ausgeliefert muss ich schon sagen finde ich auch icht schlecht!!
gut

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:29

@guido41
also das nen ich mal sehr hübsch formuliert!! ;-D

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:32

Puh, schwierig..
weil mein Freund meine Phantasien immer so schnell erfüllt. Juhuuuuu
Was ich besonders schön fand:
Er kam einfach so mit einer Rose für mich heim (macht er manchmal..)und machte das Rollo runter, stellte Kerzen auf, sah mich an und sagte "Du bist ganz schön frech manchmal, weißt Du das? -mit einem Grinsen. Holte die Handschellen aus der Schublade fesselte mich ans Bett, verband mir die Augen mit einem Tuch und verwöhnte mich erst mit der Zunge und dann Mmmmmm, du weißt schon...
Ein anderes Mal hatten wir spontan in der Nacht, obwohl wir schon schlafen gehen wollten, weil es ja unter der Woche war, eine Idee.. Wir könnten ja im Auto Sex haben. Ich zog mir nur ein knappes Kleid ohne Unterwäsche an und er ne kurze Hose und Shirt und auf gings... Wir fuhren ein Stück zu nem schönen Plätzchen am Waldrand und liebten uns leidenschaftlich....
OH man.. jetzt hab ich Lust und er ist net da

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:43
In Antwort auf raupi22

Puh, schwierig..
weil mein Freund meine Phantasien immer so schnell erfüllt. Juhuuuuu
Was ich besonders schön fand:
Er kam einfach so mit einer Rose für mich heim (macht er manchmal..)und machte das Rollo runter, stellte Kerzen auf, sah mich an und sagte "Du bist ganz schön frech manchmal, weißt Du das? -mit einem Grinsen. Holte die Handschellen aus der Schublade fesselte mich ans Bett, verband mir die Augen mit einem Tuch und verwöhnte mich erst mit der Zunge und dann Mmmmmm, du weißt schon...
Ein anderes Mal hatten wir spontan in der Nacht, obwohl wir schon schlafen gehen wollten, weil es ja unter der Woche war, eine Idee.. Wir könnten ja im Auto Sex haben. Ich zog mir nur ein knappes Kleid ohne Unterwäsche an und er ne kurze Hose und Shirt und auf gings... Wir fuhren ein Stück zu nem schönen Plätzchen am Waldrand und liebten uns leidenschaftlich....
OH man.. jetzt hab ich Lust und er ist net da

Oh man
kann mein freund bitt auch mal auf diese idee kommen!! herrlich...... träum träum

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:47
In Antwort auf krissi90

Oh man
kann mein freund bitt auch mal auf diese idee kommen!! herrlich...... träum träum

Tja..
musst ihm halt mal paar Anregungen geben und dann geht das schon, oder ein paar schmutzige sms in die Arbeit schicken

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:53

...
wo du recht hast haste recht!!
lach

oh man ihr sind so cool!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:54

Hehehehe
Er kanns ja nach der Arbeit bevor er heimkommt lesen

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:55

Lach....
ne du das biste nicht!!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 15:57

oh neeeeee !!!
auselümmelt.....
ich schmeiß mich weg!!!
oh man das macht so einen spaß!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:00

Ja
aber ich finde man kann sich doch anregungen holen oder nicht!!
also ich unterhalte mich gerne über sex und fantasien!!
und ich finde man kann dabei doch auch spaß haben!!
auch wenn die meinsten mich eingeschlossen das lieber jetzt in die tat umsetzten wollen!!

oder??

lach

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:04

Siehste
geht doch!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:06

...
warum??????

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:07

Dann..
mach halt!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:11

Na dann mal los!!
vllt ist ja ein toler bodybuilder da!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 16:15

Was..
hat Dich so spitz gemacht? *g*

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 17:33

Also.......
wenn ich das richtig sehe hab ich hier ja ne richtige flirt diskussion gestartet!! was???
ich sag nur "rainbowbrite2" und "guido41"!!!

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 17:43

Was????
wirklich jetzt???
oh dann bitt ich viele male um entschuldigung!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen