Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Sexerfolge im Netz?

Umfrage: Sexerfolge im Netz?

6. September 2013 um 16:14

Tja, ihr kennt das bestimmt, liebe Männer (Frauen?). Da bietet sich eine sexy Lady im Netz an, sofort antwortet man, dann geht das lange Warten los, bis zur Erkenntnis da war nichts. Oder man kriegt Antwort, doch es stellt sich heraus sie ist keine solche. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Na, dann beantwortet doch mal folgendes:

1) Geschlecht:
2) Alter:
3) Auf 10 Meldungen kriegt ihr im Schnitt wieviele Rückantworten:
4) Davon stellen sich wieviele als Fakes (mumulose) heraus:
5) Habt ihr schon mal jemanden real getroffen, den ihr im Netz kennen gelernt hattet?
6) Wars nett?
7) Hattet ihr Sex miteinander?
8) Ja? Wow - wie habt ihr das bloß angestellt?
9) Mädels hattet ihr schon mal einen er das sich als sie entpuppt hat?

5. Januar 2014 um 22:03

Antwort
1) Geschlecht: m
2) Alter: 72
3) Auf 10 Meldungen kriegt ihr im Schnitt wieviele Rückantworten: geschätzt (kann täuschen) 6
4) Davon stellen sich wieviele als Fakes (mumulose) heraus: 1-2
5) Habt ihr schon mal jemanden real getroffen, den ihr im Netz kennen gelernt hattet? ja
6) Wars nett? ja
7) Hattet ihr Sex miteinander? nur zweimal
8) Ja? Wow - wie habt ihr das bloß angestellt? ich nichts - die Frauen suchten einen Mann, bei einer meldete sich nur ein alter Knacker, statt junge Spritzer und die andere suchte auch Verständnis und Zuneigung, nicht nur zum Sex benutzt zu werden
9) Mädels hattet ihr schon mal einen er das sich als sie entpuppt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper