Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Sex nebenbei

Umfrage Sex nebenbei

24. November 2012 um 17:33

Was mich noch mal interessieren würde:

Hattet ihr schon mal Sex sozusagen nebenbei?
Also z.B. während ihr Telefoniert habt, beim Fernsehen,oder so?

Also nicht meine nicht Situationen, wo ihr dann zum Sex übergegangen seid, sondern wo ihr euch weiter hauptsächlich auf was anderes konzentriert habt und euch nur nebenbei habt vögeln lassen.

wenn ja, was habt ihr da hauptsächlich.gemacht?

welche Stellung?

Wo ist er gekommen?

Was habt ihr dafür ausgezogen bzw. ausziehen lassen?

Fand euer Partner das toll, wenn ihr eher gleichgültig wirktet?

Konntet ihr euch noch auf das hauptsächlich gemachte konzentrieren?

Danke!

2. Juli 2013 um 15:54


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:38

Also wenn du dich nebenbei mit anderen Sachen noch beschäftigen kannst oder es machst weil dir danach ist, dann solltest du deine partnerwahl beim sex überdenken... 

Bzw dein Sexualpartner sich gedanken machen wie es sein kann das du nebenbei noch mit anderen sachen beschäftigt bist...

Ich selbst wurde beim telefonieren nebenbei heiss gemacht wo das Telefonat dann ein schnelles ende fand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 20:49

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vorm Frauenarzt
Von: rhys_12123772
neu
6. November 2016 um 20:02
Bi Männer
Von: vorarlberg
neu
6. November 2016 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram