Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Sex mit der besten Freundin?

Umfrage: Sex mit der besten Freundin?

9. Juli 2008 um 17:13

Hi Ihr,

hab mal ne Frage:
Sex mit der besten Freundin, geht das?
Oder ist es für euch ein Tabu?
Könntet ihr euch vll sogar in die beste Freundin verlieben?

Auf eure Meinungen würde ich mich freuen.

Lg EinsamerEngel

9. Juli 2008 um 17:59

Das ist ...
ein Tabu, dann wärs ja keine beste Freundin mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 18:24

Warum nicht ???
Wenn sie nichts dagegen hat warum nicht
Es könnte auch eine Beziehung daruass werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 22:37
In Antwort auf miros_12767329

Das ist ...
ein Tabu, dann wärs ja keine beste Freundin mehr

Danke
für eure Antworten

Naja eine beste Freundin wäre es schon noch, denn ich mein wenns doch nur Sex ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 9:07

Na die beste Freundin...
muss es ja nun nicht gleich sein... Aber allgemein mit ner Freundin wäre ich nicht abgeneigt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 12:33

Bei mir
also ich hatte sex mit meinem besten freund und wir waren auch ne kurtze zeit zusammen bei uns ist gott sei dank nix pasiert aber es hette die freunschaft zerstören können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 12:38

Ja
bei manchen macht es die Bindung einfach viiiel vertrauter, doch bei andern irgendwie macht es alles kaputt.
Zum Glück hab ich das vorher alles abgeklärt aber darauf kann man sich halt auch nicht immer verlassen =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 13:50

Öhhhm....
Also ich hatte Sex mit der besten Freundin. Wir waren zwar betrunken aber mir hats gefallen ^.~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin wünscht sich...
Von: sharif_12639386
neu
12. Juli 2008 um 1:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest