Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage! selber streicheln beim Sex

Umfrage! selber streicheln beim Sex

24. Oktober 2009 um 23:34

Hi Zusammen,
mich würde mal interessieren wie viele Frauen
sich während des Sex selber streicheln.
Busen, Kitzler usw.

Grüße

13. Dezember 2009 um 19:26

Nur ein Mann
Mein Partner ist doch nur ein Mann.....

deshalb,bitte nicht überfordern und gern mal selbst die Initiative ergreifen

Gefällt mir

13. Dezember 2009 um 19:39


mein Freund fragt mich sogar manchmal, während er mich von hinten nimmt, ob ich nicht ein wenig an meiner perle spielen will..

Gefällt mir

25. Dezember 2009 um 22:51

Ich hab so langsam geschnallt....
wie ER so tickt! Also bringe ich die Sache ins rollen, indem ich meinen Vip starte... und schwuuuups.... kommt er dazu und dann verliert sich "Dein und Mein" in WIR und UNS. WER, WAS, WO, WIE und WANN... ist doch völlig egal, es paßt dann alles, wenn alles stimmt, oder? Und erlaubt ist dann... ALLES, was gefällt. LG v Clarissa (die sich natürlich... auch streichelt)

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 0:29

Neee...
würd ich mir blöd bei vorkommen..
aber er mich =D

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 0:47

Na klar
wieso auch nicht. er ist super, ich habe ihm in den letzten jahren eigentlich alles gezeigt was ich gerne hab und er beherrscht es perfekt.

allerdings gibt es einige sachen, die nur ich wirklich gut selbst kann. zum beispiel mag ich es total gerne beim sex selbst die klitoris zu stimmulieren. Ich kann dann ganz genau festlegen wann wie doll es gerade richtig ist und habe somit beinahe einen orgasmusgaranten.

er kann das auch super. aber beim sex wäre das, zumindest bei den standard "er oder ich oben, der andere unten" stellungen, die totale verrenkung. außerdem kann er nicht wissen wie ich den druck in welcher sekunde gerade mag.

find da wirklich überhaupt nichts bei. ich streichel auch meine brust gerne selber, während er andersweitig beschäftigt ist. er hat ja auch bloß 2 hände.

da wir beide genau wissen, dass es nichts mit ihm zu tun hat sondern sich einfach noch um eine steigerung handelt, die wir nur so erreichen können, find ich das gar nicht eigenartig oder blöd.

ich käme mir eher blöd vor aus irgendwelchen falschen schamgefühlen darauf zu verzichten.

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 0:48


wie machst du das denn bei der selbstbefriedigung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen