Na klar
wieso auch nicht. er ist super, ich habe ihm in den letzten jahren eigentlich alles gezeigt was ich gerne hab und er beherrscht es perfekt.
allerdings gibt es einige sachen, die nur ich wirklich gut selbst kann. zum beispiel mag ich es total gerne beim sex selbst die klitoris zu stimmulieren. Ich kann dann ganz genau festlegen wann wie doll es gerade richtig ist und habe somit beinahe einen orgasmusgaranten.
er kann das auch super. aber beim sex wäre das, zumindest bei den standard "er oder ich oben, der andere unten" stellungen, die totale verrenkung. außerdem kann er nicht wissen wie ich den druck in welcher sekunde gerade mag.
find da wirklich überhaupt nichts bei. ich streichel auch meine brust gerne selber, während er andersweitig beschäftigt ist. er hat ja auch bloß 2 hände.
da wir beide genau wissen, dass es nichts mit ihm zu tun hat sondern sich einfach noch um eine steigerung handelt, die wir nur so erreichen können, find ich das gar nicht eigenartig oder blöd.
ich käme mir eher blöd vor aus irgendwelchen falschen schamgefühlen darauf zu verzichten.
Gefällt mir