Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Schuhgrösse bei Frauen...

Letzte Nachricht: 2. September 2005 um 13:55
A
aglea_12350172
02.09.05 um 8:05

Hallo alle zusammen

Also beginnen wir noch einmal mit der gleichen Umfrage hier im Sexualforum...

Vorwort: Ich bin kein Fuss- oder/und Schuhfetischist.

BITTE NUR ANTWORTEN VON FRAUEN BEI DIESER UMFRAGE!

Ich mache bin Mitglied eines internationalen Untersuchungsteams, das Frauenfüssen untersucht, um herauszufinden, welche Schuhgrösse in welchem Alter und Körpergrösse getragen wird...

Es soll eine Formel entwickelt werden, die das "lästige" Schuhanprobieren im Schuhgeschäft verhindern soll. Dies ist für viele unbegreiflich ,doch es kann gelingen - auch wenn dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Daher bitte ich euch folgende Angaben zu machen:

- Name (ihr könnt wählen zwischen dem Vornamen oder dem ganzen Namen)
- Alter
- Körpergrösse
- Körpergewicht
- Schuhgrösse
- Wohnland

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Bilder von euren Füssen oder Schuhen mitschicken.

Ich hoffe dass sich hier so viele Frauen (international) wie möglich antworten werden, damit das Resultat möglichst genau ausfällt.

PS: Ich bin kein Fuss- oder/und Schuhfetischist.

Ich danke im Voraus für alle Antworten.

Gruss

MK

Mehr lesen

A
an0N_1263247299z
02.09.05 um 8:36

Ja....genau...
Mitglied im Untersuchungsteam...genau....

Leider ist das was du schreibst komplett unlogisch, da die Fußgröße nicht vom Alter abhängt sondern von den Erbanlagen!
Und nicht jede 1,70m große Frau hat automatisch Schuhgröße 40.

Also kompletter Schwachsinn!


Wenn du Füße so gerne magst, dann schreib es doch einfach! Bei einer ehrlichen Umfrage würden dann vielleicht sogar ein paar frauen antworten

1 -Gefällt mir

I
ilsa_12681102
02.09.05 um 8:56

Genau!
Ich mache bin Mitglied... <-- ja genau!

Und sicherlich geht dieses Untersuchungsteam in ein SEXUALFORUM...

...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lillie_12572725
02.09.05 um 13:55

Passt schon!
Es ist ja nichts dabei wenn du auf füße oder schuhe stehst! ich finde frauen beine mit schönen schuhe nauch erotisch. bin zwar eine frau doch es gibt nichts schöneres als lange beine bei einer frau und schöne sexy schuhe dazu.

Gefällt mir