Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Schamlippengröße

Umfrage: Schamlippengröße

19. Februar 2009 um 10:57

HI!
Hier bei gofeminin ist immer wieder über zu große oder zu lange innere Schamlippen zu lesen und das viele Frauen es als unschön oder häßlich empfinden. Da ich auch davon "betroffen" bin, interessiert es mich, wie viele Frauen eigentlich große innere Schamlippen haben und wie sie das finden. Daher habe ich gedacht, starte doch mal eine Umfrage. Ich würde mich über eine rege Beteidigung freuen und bitte antwortet ehrlich.
Ich habe meine Schamlippen mal gemessen, einfach ein Linieal an den äußeren angesetzt und gemessen, wie weit die inneren Schamlippen bei mir heraushängen..ohne daran zu ziehen oder sowas...
Mein hängen ca. 3,5-4cm heraus. Außerdem sind meine äußeren Schamlippen auch recht dick und prominent. Die Klit ist normal groß, aber recht viel Haut darüber, so dass ich immer eine "geöffnete" Spalte habe. Ich empfinde das als riesig, unnormal und sehr unschön...


Hier die Umfrage:

Wie alt bist du?

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus?

Sind deine äußeren Schamlippen prominent?

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus?

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen?



19. Februar 2009 um 11:41

Bericht im TV gesehen...
...da hat sich eine ihr inneren Schamlippen operativ verkleinern lassen, weil sie die an ihrer Hose immer blutig gerieben hatte wie riesig die waren, hat man leider nicht sehen können Das muss grausig sein... also ich bin da auch nicht "perfekt", die inneren Schamlippen sind von den äußeren leider auch nicht komplett verdeckt.

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:04

An alle ganz Cleveren....

...prominent heißt nicht nur berühmt, sondern auch groß, deutlich, hervortretend...

Ich hoffe, dass noch ein paar ernst gemeinte Antworten gepostet werden...

An die Männer, die nur Blödsinn schreiben möchten...

Bitte lasst es!

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 16:22

Schamlippengröße?
Hallo!

wenn sie mal durch das Gehen blutig gerieben werden ist das schon ziemlich arg! Aber ansonsten würde ich etwas größere Schamlippen den kleineren vorziehen! Man kann einfach zärtlicher und lustvoller damit umgehen!

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 10:10

Schamlippengröße
Sag`mal, warum mußt Du denn auch noch ein Bild von Dir einstellen? Gehts noch? Auch wenn Du das nicht auf dem Bild bist, dann ist es eine Schweinerei, andere abzulichten, und dann unter so einem Thema abzulichten!
Oder, bist Du stolz auf Dich,Das Dir auch mal was eingefallen ist? Mit einem Lineal nachgemessen, das ist echt der Brüller. Laß Dir mal was vernünftiges einfallen!

Gefällt mir

1. März 2009 um 9:25

Schamlippen Größe Umfrage Beteidigung
Hallo Michaela,
ich finde es schade, dass hier viele blöde Kommentare geschrieben wurden und dass sich hier wenige Frauen beteidigen, da es doch offensichtlich eine wichtiges Thema ist. Viele frauen haben anscheinend mit dem Aussehen ihres intimbereichs Probleme, da ist so eine Umfrage doch hilfreich, finde ich, llei schon um zu sehen, was die anderen so "vorzuweisen" haben und darüber denken....

Wie alt bist du?
18
Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus?
ca. 1,5cm
Sind deine äußeren Schamlippen prominent?
einwenig, zeichnen sich z.B. in Badeanzügen ab
Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus?
schaut ein wenig heraus
Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen?
Meine Schamlippen sind in der Pubertät gewachsen. Das fand ich schon sehr merkwürdig und auch sehr beunruhigend. Bin wie viele davon ausgegangen, dass man als Mädel nur nen Schlitz hat. Mittlerweile ist es aber ok und kann damit gut leben...

Gefällt mir

1. März 2009 um 10:19

Hey
bin 18
sie hängen etwa 1 cm heraus
nicht geschlossen
naja ich finds bei mir net schön vorallem weil ich im intimbereich eine dunklere haus hab als beim rest der haut ..... is des bei dir auch so?
lg

Gefällt mir

1. März 2009 um 10:25


Das gibts doch nicht wie viele Mädls sich in letzter Zeit Sogen über ihre Schamlippen machen! Ich pack das echt überhaupt nicht!
Vor einiger Zeit hab ich noch gewitzelt: Schönheitschirurgen wollen auch von etwas Leben - aber der Witz ist mir vergangen. Viele meinen das wirklich ernst!

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mich nie über meinen Körper beschwere aber dieses Brust zu klein - Nase zu groß - Lippen zu dünn - Schenkel zu dick gefasel versteh ich echt nicht!!!

Ich behaupte all diesen Leuten fehlt es an Selbstbewusstsein!

Gefällt mir

1. März 2009 um 18:11
In Antwort auf bauchundkopf


Das gibts doch nicht wie viele Mädls sich in letzter Zeit Sogen über ihre Schamlippen machen! Ich pack das echt überhaupt nicht!
Vor einiger Zeit hab ich noch gewitzelt: Schönheitschirurgen wollen auch von etwas Leben - aber der Witz ist mir vergangen. Viele meinen das wirklich ernst!

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mich nie über meinen Körper beschwere aber dieses Brust zu klein - Nase zu groß - Lippen zu dünn - Schenkel zu dick gefasel versteh ich echt nicht!!!

Ich behaupte all diesen Leuten fehlt es an Selbstbewusstsein!


Ich gebe dir hier vollkommen Recht.
Treffend gesagt.

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 0:49

So und so
Kaum zu glauben - ich habe studienhalber (<-jepp, ernsthaft) >dicke prominente< gegoogelt und bin direkt hier gelandet.
Ist ja gruselig, wie unappetitlich eigentlich schöne Dinge klingen, wenn Frauen sich sachlich darüber unterhalten. Brrr. Umgekehrt aber wohl nicht anders.
Ich möchte trotzdem schnell meinen rein subjektiven Eindruck posten.

Aus ästhetischer Sicht sollten die inneren ntrl. innen sein, soviel ist mal klar.
Wenn ich dann was von "3 cm raushängen" lese...uahhh...da vergeht mir ja alles, geht ja mal g a r nicht. Am besten noch schwärzlich umrandet. Ich könnt heulen.
ABER:
Wenn da wirklich Leidenschaft beim ersten Mal "Amore machen" dabei ist, wenn man also nicht nur aus Langeweile mit irgendjemanden in der Kiste landet, dann ist genau das das Ge*1e und Beste, was man auch "vorfindet".

Gute Nacht.



Gefällt mir

12. Mai 2009 um 0:59
In Antwort auf gastxy

So und so
Kaum zu glauben - ich habe studienhalber (<-jepp, ernsthaft) >dicke prominente< gegoogelt und bin direkt hier gelandet.
Ist ja gruselig, wie unappetitlich eigentlich schöne Dinge klingen, wenn Frauen sich sachlich darüber unterhalten. Brrr. Umgekehrt aber wohl nicht anders.
Ich möchte trotzdem schnell meinen rein subjektiven Eindruck posten.

Aus ästhetischer Sicht sollten die inneren ntrl. innen sein, soviel ist mal klar.
Wenn ich dann was von "3 cm raushängen" lese...uahhh...da vergeht mir ja alles, geht ja mal g a r nicht. Am besten noch schwärzlich umrandet. Ich könnt heulen.
ABER:
Wenn da wirklich Leidenschaft beim ersten Mal "Amore machen" dabei ist, wenn man also nicht nur aus Langeweile mit irgendjemanden in der Kiste landet, dann ist genau das das Ge*1e und Beste, was man auch "vorfindet".

Gute Nacht.



P.S.
P.S.:
Ich seh gerade, dass hier ja ganz viele Männer posten. Dem Vorhandensein von Fotos entnehme ich außerdem, dass der ein oder andere Mann hier gewisse Hoffnungen hegt
Mein Tipp:
Jungs, ihr braucht dringend ne Freundin. ^^

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 20:13

...
Schade, dass sch hier so wenige beteidigen... Hab lange nicht mehr reingeschaut, dachte, es hat sich mehr getan...

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 22:59

Bin älter
Ihr seit jung und vom wahn zerfressen perfekt zu wirken! Ob lang oder kurz , im liebesleben spielt es für einen Mann keine rolle! Nimmt es so , wie Gott euch erschaffen hat! Für einen Mann ist es wichtig, das die Frau zufrieden im sexleben ist, nicht ob etwas rumhängt.

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2009 um 16:42
In Antwort auf michaelajoch

An alle ganz Cleveren....

...prominent heißt nicht nur berühmt, sondern auch groß, deutlich, hervortretend...

Ich hoffe, dass noch ein paar ernst gemeinte Antworten gepostet werden...

An die Männer, die nur Blödsinn schreiben möchten...

Bitte lasst es!

Ernstgemeinte Antworten?
von diesem Chaotenhaufen? Wie naiv bist du denn noch.

Obwohl das für Frauen eine ernstzunehmende Frage ist, wird sie hier von meinen Geschlechtsgenossen lächerlich gemacht. Aber deren geistige Reife ist ja in der Pubertät stehengeblieben.

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 18:33

Welchen Ausdruck du als daneben findest ....
ist uns herzlich wurscht! Finde lieber das verlorene "e" von mcbit

Gefällt mir

21. August 2009 um 17:38

...
Wie alt bist du?
29

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus?
ca. 2cm

Sind deine äußeren Schamlippen prominent?
sind nciht dünn, aber auch nicht super gepolstert...

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus?
Klit schaut raus, Spalte ist nie geschlossen, "quilt" überall was raus

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen?
es geht so... nicht hübsch aber ok...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen